Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Ich weiss nicht worüber ihr redet. Ich sehe auf dem Bild nur die knackige Schwarze mit den tollen weißen Stiefeln

*sabber* 8)
Ach ja, Deine bessere Hälfte liest ja hier nicht mit... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich weiss nicht worüber ihr redet. Ich sehe auf dem Bild nur die knackige Schwarze mit den tollen weißen Stiefeln

*sabber* 8)
Ach ja, Deine bessere Hälfte liest ja hier nicht mit... :wink:
Ups, hab ich vergessen :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

Lese mir den Threat schon ne weile durch und bin mir nicht sicher ob ich euch das Wasser reichen kann :lol: ... bin er ein Freund von weniger ist mehr.

Bild

Ich bin übrigens der kleine, der da den Flieger macht... aber ich finde wir sehen als Team recht gut aus... aber demnächst kommen ja die zwei neuen Trikotsätze... *freu* also gib gas Bolschoi.

MfG euer René
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Tigerliner75 hat geschrieben:warum noch mal nicht???

Ach mich egal es wird eh gemacht was die streifen wollen und nicht was sinnvoll ist aber egal.
Wenn ich mir das anschaue, wie es nach 48 Minuten teilweise in den Teamzones ausschaut, hab ich an 60-Minuten Tauglichkeit einiger so meine Zweifel...
musketeer54
Linebacker

reneengel38 hat geschrieben:Lese mir den Threat schon ne weile durch und bin mir nicht sicher ob ich euch das Wasser reichen kann :lol: ... bin er ein Freund von weniger ist mehr.
Was ja nicht verkehrt sein muß... Jedem das Seine. Knappe Ausstattung geht schon klar. Und grundsätzlich ist Düsseldorf sowieso immer ziemlich weit vorn - beide Teams... Soweit ich das überblicke, wird es hier aber geschätzt, das Shirt einzustecken. Auf dem Foto ist das zwar der Fall, später im Spiel war das aber anders.

Aber da Du mich zweimal nicht ganz so gut hast aussehen lassen, will ich mir hier nicht anmaßen, Kritik zu üben... Der dritte war aber meiner! Leider sehen wir uns (wohl) nicht mehr... Alles gute weiterhin!
reneengel38
Rookie

Ja und warum, ist mein Trikot im Spiel nicht mehr in der Hose... na... weil ihr mich immer alle ganz dolle festhaltet :cry:
Und mit dem Wiedersehen wird zumindest in diesem Jahr recht schwer...
aber es gibt immer noch ne neue Saison... solange die Knochen mitspielen... teuteuteu...

Kann mich nicht mehr richtig erinnern... warst Du im Kick-Return-Team in der ersten Reihe? Sorry off-topic.

MfG euer René
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

reneengel38 hat geschrieben: weil ihr mich immer alle ganz dolle festhaltet
und warum halten die dich immer so dolle fest? Weil die dich alle so doll lieb haben!!!

Gehste eigentlich beim Bowl annen Stacht?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
reneengel38
Rookie

UniBowl... ne... wurde zwar angesprochen und es war auch ganz lustig als ich das letzte mal dabei war... aber meine Trainer würden mich steinigen... abgesehen davon machen meine Knochen echt nicht mehr so gut mit... also kein Spiel mehr als nötig... okay... den German Bowl würde ich schon nochmal mitnehmen... aber dass ist dann wohl eher ne langfristigere Mission.

Bye und fG euer René
musketeer54
Linebacker

reneengel38 hat geschrieben:Kann mich nicht mehr richtig erinnern... warst Du im Kick-Return-Team in der ersten Reihe?
Jo. Aber festgehalten habe ich nicht... :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dafür warste heute schlichter unterwegs als auf dem Pic oder ?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

reneengel38 hat geschrieben:Lese mir den Threat schon ne weile durch und bin mir nicht sicher ob ich euch das Wasser reichen kann :lol: ... bin er ein Freund von weniger ist mehr.
MfG euer René
Das is schon ok, aber als ich gesehen habe, wie du deine Apos gespattet hast, war ich etwas irritiert.
:shock:

Da hat mir das Herz geblutet.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
reneengel38
Rookie

A würde ich sagen, dass das understatement ist... :wink: ...muss ja nicht jeder sehen, was für Schuhe ich trage

und

B ohne geht nicht mehr... die Tape Verbände sind fast das einzige, was mich noch zusammen hält... *schnief*

Bye, Bye... euer René
rocketman

Beitrag von rocketman »

habt ihr schon von der BSO- Neuerung gehört die NBs verbieten soll???
ab Saison 2007 wird sie wohl eingeführt.

die spinnen doch wohl!?!??!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hör doch auf...keine Negerbändchen? Und warum?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

weil es hier stark thematisiert wird, und wir zum spass haben auch zu hause bleiben können!! football ist toternst! :cry:

wenn das passiert machen wir unseren eigenen verband auf, mit (farbigen) vernünftigen regeln...

das ganze nennen wir dann... ach mir fällt nix witziges ein.
Bild
Antworten