Vatsug hat geschrieben:Getroffen hat mich das nicht. Ich fand's eher erkenntnisreich.
Auch in dem Post von FireSeb ist wieder zu erkennen, dass der Polemik gegenüber inhaltlicher Auseinandersetzung der Vorzug gegeben wird.
Ich hatte nicht gepöbelt, ich wurde angepöbelt.
Aber möglicherweise fehlt es dort schlicht nur an den Voraussetzungen für Differenzierungen.
So be it then.
Was juckt's die Eiche, wenn die Sau sich dran kratzt … von daher, ich verstehe nicht die Notwendigkeit, sich in ein derartiges Umfeld zu begeben und "Gegenrede" zu betreiben.
Ist doch diese Saison für Universe/Galaxy alles aufgegangen. Sweep in der Meisterschaft, Aufstieg, da Franken zurückzieht und man die Relegation nicht spielen muss … "Mund abwischen" und schon mal mit den ersten Schritten für die nächste Saison anfangen.
An die ganzen Hasser: glückliche, ausgegliche und lebensfrohe Menschen schreiben nicht sowas. Schaut mal in den Spiegel... kein Lächeln im Gesicht? Setzt eins auf, freut euch des Lebens! Lächelt und seid herzlich, dann bekommt ihr auch ein Lächeln zurück.
Footballer mögen sich nicht auf dem Feld, aber wir gehören einer grossen Familie an und freuen sich um jedes buntes fleckchen Football-Standort, das auf der AFVD Landkarte aufpoppt! Gute Gegner beleben und unterhalten uns besser.
Ich mag die Galaxy, ich mochte die Blue Devils, die Lions und die Rhein-Main Razorbacks aus den Jahren 2001-2003. Die Haller um Hr. Gehrke: super Job! Das war Unterhaltung und die gibt es noch heute zu Genüge in der GFL! Bitte mehr Konzepte mit offensiven Football und toller Atmosphäre. Klein-Ülspach Flyers vs Burbach Bären ist gut damit man auch mal ohne Training Football spielen kann und seinem Sport aktiv verbunden bleibt, aber ich will Football Live erleben und ich will Football Atmosphäre mit spektakulärem Football.
Meine Verwandte waren aus den aus zu Besuch und ich war froh, sie auf ein Galaxy Spiel einzuladen. Die Begeisterung und das Staunen waren groß, über soviel know-how.
An alle Macher, Supporter der GFL und den kleinen Vereinen, in denen ihr eure Freizeit und Herzblut steckt: macht weiter so!
... und wenn es mal wieder Hasstiraden aus den der Ecke des frustrierten-Mundwinkel-nach-unten Mob hallt: einfach die Ärzte hören mit "Lasse reden" und alles unkommentiert lassen! Das war mein einziger Post dazu und ich werde mir den restlichen Müll auch nicht antun.
Lasse Redn Songtext Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht
Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden
Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Welches Team sollte denn daran jetzt Interesse haben (und noch ein Team zusammenbekommen)? Solange nicht eine absurde Summe zur Verfügung gestellt wird.
Bommer hat geschrieben:Welches Team sollte denn daran jetzt Interesse haben (und noch ein Team zusammenbekommen)? Solange nicht eine absurde Summe zur Verfügung gestellt wird.
na ich würde mal sagen ein GFL Team welches gut eine absurde Summe brauchen kann
Bommer hat geschrieben:Welches Team sollte denn daran jetzt Interesse haben (und noch ein Team zusammenbekommen)? Solange nicht eine absurde Summe zur Verfügung gestellt wird.
na ich würde mal sagen ein GFL Team welches gut eine absurde Summe brauchen kann
Köln?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wo würde man die in Deutschland in etwa einstufen?
In der IFAF-Champions-League für wenig konkurrenzfähige Landesmeister sind sie nach zwei Siegen im Halbfinale ausgeschieden. Bei der Battle4Tirol sind sie zumindest vom Ergebnis her nicht deklassiert worden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.