Würd ich ähnlich tippen, nur vielleicht keine +28 sondern eher +21.FullHouse hat geschrieben:Na dann gebe ich mal den ersten Tipp ab:
RS : BO RS +28
PB : DO DO +7
Regio West 2010
Da magst du Recht haben, gerade wenn RS die Woche drauf in Dortmund spielt, sollten sie spätestens bei +21 den Backups die Zeit geben...Krizz hat geschrieben:Würd ich ähnlich tippen, nur vielleicht keine +28 sondern eher +21.FullHouse hat geschrieben:Na dann gebe ich mal den ersten Tipp ab:
RS : BO RS +28
PB : DO DO +7

Aber Bochum steht mit dem Popo zur Wand. Vielleicht geht da noch was. Die Jungs aus dem Ruhrpott sind gute Kämpfer und haben Moral. Auch wenn es nicht schön ist, so eine schlechte Saison zu spielen, werden die bestimmt nicht kampflos aufgeben.
Coach Thissen: Mach den Jungs mal Feuer unterm Hintern!
Coach Thissen: Mach den Jungs mal Feuer unterm Hintern!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Wetterchaos in der RL Nord. Alle Plätze dicht. Osnabrück wird wohl am 11.9. gegen die Blue Devils spielen und am 12.9. gegen die Huskies.
Hut ab vor den Jungs wenn das stimmt. Allein wegen der Einstellung hätten sie die Relegation verdient...
Hut ab vor den Jungs wenn das stimmt. Allein wegen der Einstellung hätten sie die Relegation verdient...
Boah ey!
Remscheid-HP:
Da bin ich aber mal auf Einzelheiten gespannt...
Remscheid-HP:
Wie immer scheinen die Monochromen Schuld zu sein... Naja, das zu behaupten ist einfacher, anstatt erstmal im eigenen Stall zu suchen.Amboss verliert das "Schlammcatchen" in Bochum auch dank zweifelhafter Entscheidungen überraschend 18:14.
Da bin ich aber mal auf Einzelheiten gespannt...