Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JollyJoker
OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011

Beitrag von JollyJoker »

Achtung Ihr Gießener!

Jena hat schon immer den Titty Twister in der Innenstadt zu seinen gunsten genutzt. :D
1375

MGE # 18

Right here, right now
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

Langen- Heiligenstein Endstand 10 : 7

News aus Bad Kreuznach ??
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

BK : KT 30 :22

....wenn ich korrekt mitgezählt habe.
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

Sieg wurde den Knights "geschenkt"!
Wer führend, auf seiner eigenen 30y Linie, einen tiefen diagonalen Pass auf die weite Seite des Feldes wirft, einen Arm hat wie meine Großmutter, der darf sich nicht wundern, wenn das Ei dann abgefangen und in die Endzone getragen wird.
Tja, Endstand 10:07 und das, obwohl die Offense der Langener überhaupt nicht überzeugen konnte.
Unansehnliches, zerfahrenes Spiel beider Teams,Schiedsrichter mit Flaggenwerfanfällen, nur das Wetter und die Burger waren in Ordnung.
Ein Ausflug in die Oberliga, der sich für mich als Footballfan nicht gelohnt hat.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

naja, sowas kommt aber mitunter auch durch die ewige flaggenwerferei der schiris. 2 solcher spiele hatten wir auch schon diese saison. dadurch kommt eine offense auch schwer in den rhytmus! aber trotzdem gratulation an die langener! die scheinen sich jetzt vom abstieg zu verabschieden. und kassel mit einem scheinbar doch im vergleich zu den letzten spielen, gutem resultat gegen den zweitplatzieren. jetzt bin ich mal gespannt ob jena oder kassel die nase vornbehalten. :trink:
Move the chain!
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Jena 7:46 Giessen
Gugge, denke, dotze lasse!!
Timberwolve
OLiner

vieeeeeeeeeeeeel zu ruhig hier!
Move the chain!
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

... dann aus Thüringen einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg der Gießen Golden Dargons!
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Gratulation an die Drachen aus Langen
DL Coach
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Tja...was soll man dazu sagen....nichts und sich nur einfach freuen.
Und das tun die Dragons nun ganz sicher, schon am drittletzen Gameday den Aufstieg perfekt gemacht, das ist schon, Zitatanfang: "einen Asbach wert" Zitatende. :trink: :trink:
Das Wetter war gut, der Platz in Ordnung und das Ergebnis auch. :laola: :respekt:
Nur zwei Dinge waren der oder besser die Wermutstropfen an diesem Tag. Das erste war der TD von Jena, der den "Zu Null"-Lauf der Dragons beendete. Aber so sind nunmal die Dinge, am Gesamtsieg hat er aber nichts geändert. Das zweite war die Verletzung eines Dragonsspielers. Nicht genug, das er verletzt wurde, nein auch die, meiner Meinung nach, gelinde ausgedrückt nicht professionelle, wenn nicht gar dilettantische Behandlung der Rettungssanitäter, die mit dem Umkippen der Trage mit dem Verletzten aus ca. 1 Meter Höhe auf den Boden endete. Und das auf die Seite der Verletzung. :keule: :keule: :keule:
Da konnte schon einem der berühmte Kamm schwellen. Als dann auch noch auf Seiten von Jena gelacht wurde, lagen bei manchen, die zusahen, die Nerven blank. Die Situation bekam man dann aber schnell wieder in Griff. Ich gehe davon aus, das dies nur ein Ausrutscher ob der peinlichen Lage der Sanitäter war. Schön war dann wieder das Spalier beider Mannschaften, als der RTW mit dem Verletzten vom Platz fuhr. Der Spieler wurde operiert, ihm geht es besser, er ist jedoch noch im Krankenhaus. Falss er dies liest, GUTE BESSERUNG :up: :up: :up:

Jetzt gilt es für Giessen, die "Perfect Season" anzustreben, auch die beiden letzen Spiele müssen also noch gewonnen werden. Giessen wird alles daran setzen, das dies auch noch gelingt. Dann hätten sie am Ende dieser Saison ein "Giessener Sommermärchen" wahr gemacht. :trink: :respekt: :trink: :respekt:
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Meine Tipps für das WE:

LK vs GGD --> Für GGD, denn sie wollen ihre Perfect Season machen.

KT vs JH --> Obwohl Jena auswärts ran muss, haben sie mit dem einem Score gegen die Dragons Blut geleckt und werden den Abstiegskampf gegen Kassel gewinnen. Zumal sie auch gegen die LK zuhause gewinnen konnten. Ich sage ein 14:10 für Jena in Kassel.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Hier mein Tipp fürs WE:

Giessen Golden Dragons vs. Langen Knights
Also ich gehe davon aus, daß Giessen gewinnen wird. Das erste und wichtigste Ziel dieser Saison, den Aufstieg, haben sie schon erreicht. Jetzt gilt es auch das Sahnetüpfelchen draufzusetzen, nämlich die "Perfect Season". Giessen wird alles daransetzen, diesen Doubleheader perfect zu machen. Denn auf einem Bein steht sich bekanntermaßen schlecht. :trink:
Nur mit den Scores tue ich mir bischen schwer. Ich greif' mal nicht so hoch:
Gießen gewinnt mit + 28, top wäre sie würden wieder "zu Null" spielen. :up: :up:

Kassel Titans vs. Jena Hanfrieds
Jena hat gute Ansätze, sie müßten jedoch ihre Nervosität noch ablegen, dann kann langsam wieder etwas aus dem Team werden. ( Und vielleicht noch etwas beim Catering verbessern. :mrgreen: :mrgreen: )
Kassel braucht wie schon in anderen Beiträgen gesagt, einen Neuanfang und der geht am besten in der LL. Kassel wird also auch dieses Spiel verlieren. Zwar nicht hoch, aber trotzdem verlieren, nämlich 07 : 14. :down:
Hoffentlich bessert sich noch das Wetter bis da hin und alle bleiben von Verletzungen verschont.
Timberwolve
OLiner

LK:GGD +21

KT:JH+3
ich denke dass das spiel hier ne richtig enge kiste wird und jena nur durch erfahrene spieler gewinnt, da kassel ja wohl viele rookies im team hat. kassel wird aber fighten und alles geben, da nach einer möglichen niederlage der klassenerhalt in weite ferne rückt..
Move the chain!
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Langen 00:31 Gießen!!!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Gratulation nach Gießen!
Langen ist diese Saison weit unter den Erwartungen geblieben, aber zu Null gegen Gießen ist schon wirklich schwach.
Antworten