Oberliga NRW - Version 2.0
pulp.fiction hat geschrieben: wie sieht der tip denn heute im spiel dockers - amboss aus?
remscheid ist ja so gerade nochmal der oberliga entkommen und zählt sicher zu den teams die von den besten der oberliga eingeatmet werden könnte - haben die dockers ne chance
alles unter paar´n wenig zu paar´n 40 wäre eine Enttäuschung...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Naja, im Gegensatz zu den letzten Jahren hat die Remscheider Offense nun anscheinend auch mal ein wenig Firepower. Mitte des 3. Quarters, da musste ich gehen um jetzt die Draft live zu sehen, Stand des 42-0 für den Amboss. Da bekamen dann aber auch schon wirklich alle Ambosse Spielzeit.pulp.fiction hat geschrieben:remscheid ist ja so gerade nochmal der oberliga entkommen und zählt sicher zu den teams die von den besten der oberliga eingeatmet werden könnte - haben die dockers ne chance
Ohne Wolkenbruch im 2ten und 3ten Quarter hätte das auch dreistellig werden können, so absurd war der Unterschied. Dockers hatten in der ersten Halbzeit einen Firstdown, -30 Total Yards und 5 Picks.
-
- OLiner
-
- Safety
Also Aachen-Cologne war ja eher bescheiden...
Aber immerhin weiß ich jetzt wie "füllig" der Gladbach Coach ist. Muss allerdings sagen das er auf Fotos aus der letzten Saison deutlich mehr auf den Rippen hatte?! Entweder mogelt das Foto paar Kilos drauf oder er hat ne ordentliche Portion abgenommen!
Aber immerhin weiß ich jetzt wie "füllig" der Gladbach Coach ist. Muss allerdings sagen das er auf Fotos aus der letzten Saison deutlich mehr auf den Rippen hatte?! Entweder mogelt das Foto paar Kilos drauf oder er hat ne ordentliche Portion abgenommen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
also ich glaube es hat sich kein team peinlich verhalten.sveshaan hat geschrieben:Warum war das bescheiden? 21-0 liest sich jetzt nicht berauschend an - aber auch kein peinlicher Auftritt, oder?
Ich war (leider) nicht da...
nur wie ROC@ schon gesagt hat, war die leistung der defense deutlich besser als die der offense. (auf beiden seiten)
btw. ich glaube, man muss ein auge auf die gl-lions werfen

denn die haben die demons im letzten spiel mit 64-14 geschlagen ... oder wie heißt das hier "eingeatmet"

-
- Safety
-
- OLiner