Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jbb
DLiner

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von jbb »

hier sind rechenkünstler :shock:

-4+2=?
+1-2=?

bei weiteren Fragen oder Beispielen bitte eine Schule nach Wahl kontaktieren :wink:
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

jbb hat geschrieben:hier sind rechenkünstler :shock:

-4+2=?
+1-2=?

bei weiteren Fragen oder Beispielen bitte eine Schule nach Wahl kontaktieren :wink:
-2
-1
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

da hab ich mich vertan ... egal das wichtig ist das rostock durch ist, somit bleiben die bears in der RL, was aber schon fast sicher war. nun die entscheidende frage steigt jemand aus der OL auf oder gibts ne RL-Ost 2013 mit nur 5 Teams?
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich glaube ja nicht, dass die regio-ost mit nur 5 teams spielt anno 2013...
aber dies können wir ja im fred 2013 klären, der ja sicherlich bald eröffnet wird. :wink:
wollen denn die wernigeröder nicht aufsteigen???
hast du (crazydog) dies nicht mal kommuniziert?
gehen halt die foxes hoch... :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Regionalliga Ost 2012

Beitrag von skao_privat »

Auf welchen Regularien beruht eigentlich die Annahme, dass man sich unterhalb der GFL2 aussuchen kann, in welcher Liga man spielt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

also bei wernigerode ist es bei mir nur hörensagen. zitat zum spieltag in radebeul, wo die harzer ja gewonnen hatten "wir werden wohl nicht aufsteigen", wie gesagt ist nur hörensagen aber ich haben auch noch nix gegenteiliges vernommen. ob radebeul der schritt wagen würde weiß ich nicht, falls meine ohren etwas in der richtung vernehmen sollten werd ich es zum besten geben...
JensV
Rookie

Beitrag von JensV »

Radebeul hat am Samstag ein Testspiel gegen die Leipzig Lions mit 42:07 verloren. Kann jemand einschätzen ob die sich Chancen ausrechnen können in der Regionalliga?
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

naja freundschaftsspiele sind immer so ein ding, weil man nie weiß wer alles dabei war und ob vollgas gegeben wurde. ich könnte mir gut vorstellen das es radebeul schaffen könnte üer den winter mehr oder weniger RL tauglich zu werden, das es im großraum dresden evt. doch noch den einen oder andern gibt der bei RL hellhörig wird und mit einsteigt...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Auf welchen Regularien beruht eigentlich die Annahme, dass man sich unterhalb der GFL2 aussuchen kann, in welcher Liga man spielt?
du weisst doch das dies geht... :roll:
klage doch! und du wirst sehen... :roll: :lol:

@all
nicht ernst gemeint... :popcorn:
Antworten