Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Wild zusammengewürfelt aus beiden Vereinsberichten ;o))).REDSKINS hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Interessant, dass False Starts inzwischen als Fouls betrachtet werden, die man anwendet, wenn man nicht weiterkommt ...

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2
Ich weiß warum ihr verloren habt:
Siehe rooster ;D
Ich weiß warum ihr verloren habt:
Siehe rooster ;D
schön geklaut bei uns.....REDSKINS hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Glückwunsch nach Ludwigsburg - sehr konstante Saison bisher mit sensationellem drum herum. Weiter so
Glückwünsche auch nach Kuchen zum Sieg über die SSA.
Starke Leistung
Glückwünsche auch nach Kuchen zum Sieg über die SSA.
Starke Leistung
ich finde den Bericht nicht schlecht.................ihr könnt ja Euren reinstellen und der von uns kommt dann auch........................viel Erfolg beim Rückspiel in Hall.............denn wenn die dann gg PF unentschieden spielen können wir sogar noch Zweiter werdenrooster hat geschrieben:Wild zusammengewürfelt aus beiden Vereinsberichten ;o))).REDSKINS hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Interessant, dass False Starts inzwischen als Fouls betrachtet werden, die man anwendet, wenn man nicht weiterkommt ...

Ähm, die bekommen den von uns geschickt, mit dem Presseverteiler.Kuehner hat geschrieben:schön geklaut bei uns.....REDSKINS hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Meist werden sie nur leicht nachbearbeitet reingestellt, aber der hier wurde nun mal Absatzweise kopiert.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ist doch schon seit heute Vormittag on, lieber Redskin. Wir sind auch bei Niederlagen fix. ;o)REDSKINS hat geschrieben:ich finde den Bericht nicht schlecht.................ihr könnt ja Euren reinstellen und der von uns kommt dann auch........................viel Erfolg beim Rückspiel in Hall.............denn wenn die dann gg PF unentschieden spielen können wir sogar noch Zweiter werden
Wir wollen immer gewinnen und uns ist dann egal, welche Auswirkungen das am Ende hat.
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Rookie
Kuehner hat geschrieben:schön geklaut bei uns.....

...eine echte leuchte

unser Bericht auch on.....nix geklaut...außer die Punkte gesternrooster hat geschrieben:Ähm, die bekommen den von uns geschickt, mit dem Presseverteiler.Kuehner hat geschrieben:schön geklaut bei uns.....REDSKINS hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Meist werden sie nur leicht nachbearbeitet reingestellt, aber der hier wurde nun mal Absatzweise kopiert.

Ähm, die bekommen den von uns geschickt, mit dem Presseverteiler.
Meist werden sie nur leicht nachbearbeitet reingestellt, aber der hier wurde nun mal Absatzweise kopiert.[/quote]
unser Bericht auch on.....nix geklaut...außer die Punkte gestern
[/quote]
Liebes Geburtstagskind, lies dir mal bitte unseren Bericht durch und dann eueren und dann wiederhole das nochmal, Dicker!
Ansonsten finde ich es echt toll dass du uns an deinen Träumen teilhaben lässt (Meisterschaft usw.)

Meist werden sie nur leicht nachbearbeitet reingestellt, aber der hier wurde nun mal Absatzweise kopiert.[/quote]
unser Bericht auch on.....nix geklaut...außer die Punkte gestern

Liebes Geburtstagskind, lies dir mal bitte unseren Bericht durch und dann eueren und dann wiederhole das nochmal, Dicker!

Ansonsten finde ich es echt toll dass du uns an deinen Träumen teilhaben lässt (Meisterschaft usw.)

Oracle2000 hat geschrieben:Kuehner hat geschrieben:schön geklaut bei uns.....

...eine echte leuchte
gelle..... an dich komme ich nicht ganz ran, aber ich bemühe mich

unser Bericht auch on.....nix geklaut...außer die Punkte gesternKuehner hat geschrieben:Ähm, die bekommen den von uns geschickt, mit dem Presseverteiler.

unser Pressesprecher war beim Spiel vor Ort und der Bericht, außer meinem Statement stand 10 min nach dem Schlusspfiff.......wo soll er was geklaut haben...außer Klaus hat euren Bericht geschrieben während wir 3 mal an eurer 22y Line abgekniet sind......btw meine Meisterschaftsträume sind Vizemeisterschaftsträume...........dazu ist aber viel fremde Hilfe notwendig...aus eigener Kraft geht maximal noch Platz 3

btw meine Meisterschaftsträume sind Vizemeisterschaftsträume...........dazu ist aber viel fremde Hilfe notwendig...aus eigener Kraft geht maximal noch Platz 3
[/quote]
Du kennst ja die Währung die die meisten Spieler bevorzugen

btw meine Meisterschaftsträume sind Vizemeisterschaftsträume...........dazu ist aber viel fremde Hilfe notwendig...aus eigener Kraft geht maximal noch Platz 3

Du kennst ja die Währung die die meisten Spieler bevorzugen

-
- Rookie
...zu blöd zum Zitieren...aber große klappe...Kuehner hat geschrieben: gelle..... an dich komme ich nicht ganz ran, aber ich bemühe mich![]()
![]()