Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
Pirates gehen 40:3 unter
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
ich hab 15 grad und sonne bestellt.. mal guggen was kommtCasper hat geschrieben:Naja, ich werd dabei sein. Hoffentlich ist es nicht ganz so warm, das ich nicht all zu sehr ins schwitzen komme. Vielleicht seh ich ja mal den Rainer auf dem Spielfeld...und ich kann mir mit ihm nen ruhigen machen

Nr. 72 größer dick mit bart.. werd wohl mehr in der offense verbringen müssen..

aber vielleicht komm ich ja auch mal in der defense vorbei.. bin da flexibel

@schmidty solang man gas gibt und alles gibt ist es kein untergehen.

freu mich auf den spielbericht.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
So, nen richtigen Spielbericht gibts nicht, aber zumindest ein paar Worte zum Spiel in Bamberg.
Passau hat gut losgelegt, leider jedoch jeweils nur im ersten Drive beider Halbzeiten. Für mehr hat wohl entweder die Luft oder die Motivation nicht gereicht. Faires Spiel, nur wenige Flaggen insgesamt. Passau insgesamt heute einfach zu schwach für hochmotivierte Phantoms.
Spendenaktion lief glaube ich ganz gut, auch die Refs haben sich beteiligt.
P.S. Danke für den Kuchen
Biene
Passau hat gut losgelegt, leider jedoch jeweils nur im ersten Drive beider Halbzeiten. Für mehr hat wohl entweder die Luft oder die Motivation nicht gereicht. Faires Spiel, nur wenige Flaggen insgesamt. Passau insgesamt heute einfach zu schwach für hochmotivierte Phantoms.
Spendenaktion lief glaube ich ganz gut, auch die Refs haben sich beteiligt.
P.S. Danke für den Kuchen

When it´s game time, it´s pain time baby!
Panthers 57 Erdinger Weissbier 00
Danke für das faire Spiel. Hoffen das sich eure Leute schnell erholen.
Erwachsene wie Jugendliche..
Danke für das faire Spiel. Hoffen das sich eure Leute schnell erholen.
Erwachsene wie Jugendliche..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
23.06. Passau Pirates - Bayreuth Dragons Passau +21 (oder fällts aus)
23.06. Bamberg Phantoms - Würzburg Panthers Wü +7
mist.. sonnenbrand von gestern
23.06. Bamberg Phantoms - Würzburg Panthers Wü +7
mist.. sonnenbrand von gestern

-
- Rookie
Endstand Munisier - Rangers II 32:00
23.06. Passau Pirates - Bayreuth Dragons - Passau +20
23.06. Bamberg Phantoms - Würzburg Panthers - Phantoms +7
23.06. Passau Pirates - Bayreuth Dragons - Passau +20
23.06. Bamberg Phantoms - Würzburg Panthers - Phantoms +7
-
- Newbie
Ich möchte den Bamberg Phantoms, der Firma Wicht, die dortige Bevölkerung und den Schiedsrichtern für die Hilfsbereitschaft für die Stadt Passau danken. Ebenfalls will ich mich für die Unterstützung vor Ort bedanken.
Gleiches gilt auch für die Black Pirates Murach für die Hilfsaktion "PIRATES4PIRATES". Auch sie haben Berge von Sachspenden gesammelt.
Die Geldspenden gehen an eine Stiftung. Näheres hierzu nach Übergabe mit einem Pressebericht.
Da das BRK, Malteser, Caritas, Kinderschutzbund und andere Hilfsorganisationen (in Passau, Plattling und Deggendorf) seit Freitag letzter Woche keine Sachspenden in Form von Kleidung und Spielzeug (die Lager sind übervoll) mehr annehmen, werden wir die bisher vorliegenden Spenden bei uns einlagern und zielgebunden direkt an bedürftige Familien übergeben. Ich bitte um Verständnis bei den Black Pirates.
Laut Aufruf aus Passau und Deggendorf werden derzeit Kühlschränke, Kochöfen, Fernseher und elektrisches Heimwerkerwerkzeug gesucht.
Danke aus Niederbayern an alle "Schaufler" und Helfer aus dem fränkischen Raum! Ihr habt ja gesehen, wie es hier aussieht. Eure tatkräftige Hilfe wird dort jeweils mehr als dankbar angenommen.
Danke nochmals an alle Helfer. Ihr macht gute Werbung für unsere Lieblingssport und deren Spieler!
Gleiches gilt auch für die Black Pirates Murach für die Hilfsaktion "PIRATES4PIRATES". Auch sie haben Berge von Sachspenden gesammelt.
Die Geldspenden gehen an eine Stiftung. Näheres hierzu nach Übergabe mit einem Pressebericht.
Da das BRK, Malteser, Caritas, Kinderschutzbund und andere Hilfsorganisationen (in Passau, Plattling und Deggendorf) seit Freitag letzter Woche keine Sachspenden in Form von Kleidung und Spielzeug (die Lager sind übervoll) mehr annehmen, werden wir die bisher vorliegenden Spenden bei uns einlagern und zielgebunden direkt an bedürftige Familien übergeben. Ich bitte um Verständnis bei den Black Pirates.
Laut Aufruf aus Passau und Deggendorf werden derzeit Kühlschränke, Kochöfen, Fernseher und elektrisches Heimwerkerwerkzeug gesucht.
Danke aus Niederbayern an alle "Schaufler" und Helfer aus dem fränkischen Raum! Ihr habt ja gesehen, wie es hier aussieht. Eure tatkräftige Hilfe wird dort jeweils mehr als dankbar angenommen.
Danke nochmals an alle Helfer. Ihr macht gute Werbung für unsere Lieblingssport und deren Spieler!
Soooooooo..... Wunden sind geleckt und Frisur sitzt wieder. Ich hoffe echt das Bayreuth zu uns kommt. wir brauchen alle Heimspiele 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Was für eine Frisur hast denn?
naja sie sind ja spielwillig sonst hätten sie ja kein freundschaftsspiel gegen hof ausgemacht.
und das ist ja wegen dem platz ausgefallen.
naja sie sind ja spielwillig sonst hätten sie ja kein freundschaftsspiel gegen hof ausgemacht.
und das ist ja wegen dem platz ausgefallen.
Stoppelkopf bis HalbglatzeRainer#74 hat geschrieben:Was für eine Frisur hast denn?

Naja Hof und Bayreuth sind grad mal 50 km auseinander.
dag. Bayreuth und Passau 290 km
vor 3 Jahren war es schon mal in der Aufbauliga

Vince Lombardi
Vince Lombardi
kickoff phantoms vs. panthers vorverlegt von 17 auf 15 uhr ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
BTW...... Wer an einem Spielbericht zu dem Spiel Phantoms/Pirates interessiert ist kann dazu etwas auf unserer Homepage nachlesen. Unsere PRESSEABTEILUNG
schreibt immer so schöne Berichte
http://www.passau-pirates.net/

http://www.passau-pirates.net/
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Warum?Biene hat geschrieben:kickoff phantoms vs. panthers vorverlegt von 17 auf 15 uhr ...
das jugendspiel das um 13 uhr hätte statt finden wollen wurde vom gegner abgesagt ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hey Rainer. hab endlich a Foto von dir gefunden. Dein Helm hat auch schon einiges gesehen, wa? 

Vince Lombardi
Vince Lombardi