GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von SharkTitans »

gonzalez hat geschrieben:@ All
.......Ihre D war letzte Jahr schon echt stark und in der Line und bei den LB schon gut besetzt,jetzt kommen noch Clark und Ingravalle dazu. Bin mir nicht wirklich sicher ob in der D noch ein Import benötigt wird........
.....eventuell aber jemand, der nicht so oft vom Platz fliegt wie Franco....da häufte sich das schon ein wenig.... :laola: Ich werd Cedric bei Marburg vermissen... :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

twolf hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ich wage die Prognose, daß Nürnberg auch im März noch eine größere Stadt in Bayern sein wird.

8)
Das ist einfach ganz schlecht, mit der Begründung ist der dritte platz immer drin. ( mist, wie werden wir Millionenstadt! )
Die Frage ist mehr:
Wie kommt man als größere Stadt in Bayern an einer Gegend mit geringerer Footballvereinsdichte vorbei?
Fusionieren auf Teufel komm raus?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

SharkTitans hat geschrieben:
.......Ihre D war letzte Jahr schon echt stark und in der Line und bei den LB schon gut besetzt,jetzt kommen noch Clark und Ingravalle dazu. Bin mir nicht wirklich sicher ob in der D noch ein Import benötigt wird........
.....eventuell aber jemand, der nicht so oft vom Platz fliegt wie Franco....da häufte sich das schon ein wenig.... :laola:
.... und dann nicht vergessen, den geliebten lila Hupfdohlen eine verstärkte " Halskrause " an zu legen .... :cuinlove:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

222
OLiner

Beitrag von 222 »

Na da ist die Clique ja wieder vereint.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

SharkTitans hat geschrieben:
.....eventuell aber jemand, der nicht so oft vom Platz fliegt wie Franco....da häufte sich das schon ein wenig.... :laola: Ich werd Cedric bei Marburg vermissen... :up:
oder jemand der sich nicht ganz für eine Saison rauskegelt :joint:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Trapkid hat geschrieben:http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de

Neuer Coach für Universe..
Vor allem mit dem Bild kurz vor dem Rauswurf in Plattling :up:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

DasBamBam hat geschrieben:Stimme frolli zu. Wenn die d nicht verstärkt wird, Platz 3 oder 4 . Dann würde ich eher auf fu wetten. Aber wer weiss schon was wer noch aussen Ärmel schüttelt.
Stand heute
Fu
Rams
Comets
Rv

Bei allen anderen Wundertüten.

Nach den aktuellen Infos war ich mit meinem Tipp nicht schlecht. Fu wills wissen, . Und ich bin der Überzeugung das klappt dieses Jahr, denn die comets werden die letzten zwei Jahre nicht toppen, leider. Zuviel Veränderungen in zuvielen Bereichen und auf zuvielen Positionen. Schade, wird ein zwei Jahre dauern bis das dann reibungslos funktioniert. Und die Zweifler, die schon ihre Steine klar machen muss ich sagen, dass ich die letzten 5 Jahre niemals irrte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

-die,
+den

Wegen der Steine
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

DasBamBam hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Stimme frolli zu. Wenn die d nicht verstärkt wird, Platz 3 oder 4 . Dann würde ich eher auf fu wetten. Aber wer weiss schon was wer noch aussen Ärmel schüttelt.
Stand heute
Fu
Rams
Comets
Rv

Bei allen anderen Wundertüten.

Nach den aktuellen Infos war ich mit meinem Tipp nicht schlecht. Fu wills wissen, . Und ich bin der Überzeugung das klappt dieses Jahr, denn die comets werden die letzten zwei Jahre nicht toppen, leider. Zuviel Veränderungen in zuvielen Bereichen und auf zuvielen Positionen. Schade, wird ein zwei Jahre dauern bis das dann reibungslos funktioniert. Und die Zweifler, die schon ihre Steine klar machen muss ich sagen, dass ich die letzten 5 Jahre niemals irrte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die müssen doch nichts toppen.
Nur anders machen. :wink:

Und was denn für Veränderungen und vielen Bereichen?
Würde mich interessieren.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

Naja, eine zweite Mannschaft aufzuziehen, die Jugend zu konsolidieren (die B gab`s ja letztes Jahr zum ersten mal), kleinere Veränderungen im Umfeld, der alte D-Coach weg und irgendwie nicht wirklich Ersatz.... Das sind schon alles Dinge die erst einmal geschultert werden müssen und mit denen ein bis dato sehr erfolgreicher Verein zurecht kommen muss. Da reicht ja oft schon etwas Unruhe und dann wird es schnell komplitziert.
So gesehen teile ich die Einschätzung von BamBam schon, allerdings bin ich auch absolut überzeugt dass die Comets in der D noch was tun werden. Da sind die Comets-Verantwortlichen sicher am Ball auch wenn die Zeit langsam drängt. Im Gesamten stehen die aber meines Erachtens ziemlich gefestigt da. Aktuell aber sehe ich sie auf Platz 2 sollten sie in der D noch was substanzielles tun, auf 3 oder 4 wenn nichts mehr kommt. :joint:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

@ Flocke, frolli hat deine Frage beantwortet

@ frolli volle Zustimmung, langsam wirds unheimlich
:ugly:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Joooo und somit fehlen immer noch 50% defense Import und 100 Prozent d- Coach im Vergleich zum letzten Jahr. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Also das letzte Wort ist in Kempten noch nicht gesprochen.
Antworten