HoDi hat geschrieben:Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????...................
Der Rahmenspielplan steht erst seit wenigen Wochen.......
Man sollte halt auch nicht vergessen, dass der Rahmenspielplan erst seit wenigen Wochen steht und somit die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend kam...
Die Stadt hat unsere Spielstätte bis zum 13.10. gesperrt, da dringende Arbeiten von Nöten gewesen sind. Wer das nicht glaubt oder uns trickserei, Dummheit oder sonst was vorwirft, ist selber schuld. Wir haben selber von der Sperrung erst Ende August erfahren. Zudem können Ungläubige gern eine Kopie des Schreibens bei mir einsehen.
Und nun zurück zum Wesentlichen, Glückwunsch nach RE damit hat wohl keiner gerechnet.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
wer das nicht glaubt ist selber Schuld? woran ist man denn dann Schuld? ^^
was ist denn da mit Aachen los? wie kann man denn nur so ein Leistungsabfall haben?? (und damit will ich die tolle Leistung von RE nicht klein reden!) Glückwunsch
Lass Sie doch labern Olli....kennst doch die Meinung der Meisten hier über die Devils.
Gut das Wir ja zur Genüge wissen wie oft Gelsensport dem Verein schon Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
Aber ich schließe mich mal den Glückwünschen nach RE an.......Damit hat ja 'nu Keiner gerechnet
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Lass Sie doch labern Olli....kennst doch die Meinung der Meisten hier über die Devils.
Gut das Wir ja zur Genüge wissen wie oft Gelsensport dem Verein schon Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
Aber ich schließe mich mal den Glückwünschen nach RE an.......Damit hat ja 'nu Keiner gerechnet
dann erklärt doch mal... wenn ihr so geil auf das langenfeld spiel wart/seid, wieso habt ihr das angebot der LL nicht angenommen und habt bei denen gespielt ?!?
HoDi hat geschrieben:Lass Sie doch labern Olli....kennst doch die Meinung der Meisten hier über die Devils.
dann erklärt doch mal... wenn ihr so geil auf das langenfeld spiel wart/seid, wieso habt ihr das angebot der LL nicht angenommen und habt bei denen gespielt ?!?
Immer nur Lava Lava Lava...
Davon ab, ziehe ich meinen Hut vor Recklinghausen. Glückwunsch zum Sieg
PumpItUp hat geschrieben:
Es gab ein Angebot von Langenfeld das Spiel dort auszutragen? Auf die Antwort bin ich mal gespannt...
PumpItUp hat geschrieben:
Es gab ein Angebot von Langenfeld das Spiel dort auszutragen? Auf die Antwort bin ich mal gespannt...
Top gemacht RC
Da Ich kein Aktiver bin weiß Ich selber über so ein Angebot nix...das nur mal am Rande.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:
Da Ich kein Aktiver bin weiß Ich selber über so ein Angebot nix...das nur mal am Rande.
Das bezog sich auch keineswegs auf Dich... devils79 scheint ein 'Aktiver' zu sein?! Aber bis zum Saisonende ist ja noch viel Zeit, oder ist der Platz in Gelsenkirchen noch länger gesperrt?
HoDi hat geschrieben:
Das bezog sich auch keineswegs auf Dich... devils79 scheint ein 'Aktiver' zu sein?! Aber bis zum Saisonende ist ja noch viel Zeit, oder ist der Platz in Gelsenkirchen noch länger gesperrt?
Keine Ahnung denn Gelsensport ist da immer für 'ne Überraschung gut...leider.
Die hatten vor Jahren in der RL mal 5 Minuten vor einem Spiel gegen Troisdorf abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Und das wo die Teams komplett für den Kick Off schon bereit standen....noch Fragen?
Also Leute hängt mal den Devils nicht irgendwelche Sachen an.
HoDi hat geschrieben:
Keine Ahnung denn Gelsensport ist da immer für 'ne Überraschung gut...leider.
Die hatten vor Jahren in der RL mal 5 Minuten vor einem Spiel gegen Troisdorf abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Und das wo die Teams komplett für den Kick Off schon bereit standen....noch Fragen?
Also Leute hängt mal den Devils nicht irgendwelche Sachen an.
Ich denke nicht, dass es hier angezweifelt worden ist, ob der Platz nun wirklich gesperrt ist sondern erher warum die Devils das Angebot aus Langenfeld nicht angenommen haben?!?
Die Frage ist ja: Wird das Spiel nicht nachgeholt, wird das ja als Wertung 20:0 für Langenfeld eingetragen, korrekt? In diesem Fall verliert Gelsenkirchen aber jeden direkten Vergleich automatisch… Damit müsste man in jedem Fall gegen Recklinghausen und in Schiefbahn gewinnen, um den Abstieg überhaupt noch verhindern zu können. Verliert man gegen Recklinghausen, könnte man in Schiefbahn sogar 145:00 gewinnen und wäre, wegen dem automatisch verlorenen, direkten Vergleich, trotzdem abgestiegen, da dann ja beide Teams 3 Punkte haben… Ist meine Ausführung so richtig oder ist da ein Denkfehler?
BenQ2112 hat geschrieben:Die Frage ist ja: Wird das Spiel nicht nachgeholt, wird das ja als Wertung 20:0 für Langenfeld eingetragen, korrekt? In diesem Fall verliert Gelsenkirchen aber jeden direkten Vergleich automatisch… Damit müsste man in jedem Fall gegen Recklinghausen und in Schiefbahn gewinnen, um den Abstieg überhaupt noch verhindern zu können. Verliert man gegen Recklinghausen, könnte man in Schiefbahn sogar 145:00 gewinnen und wäre, wegen dem automatisch verlorenen, direkten Vergleich, trotzdem abgestiegen, da dann ja beide Teams 3 Punkte haben… Ist meine Ausführung so richtig oder ist da ein Denkfehler?
Ich denke mal das Wir da gar nicht groß Rechnen müssen.
Ich als Alter Devil sage einfach mal das die Saison gelaufen ist für GE...so leid es Mir tut dies schreiben zu müssen.
HoDi hat geschrieben:
Ich als Alter Devil sage einfach mal das die Saison gelaufen ist für GE...so leid es Mir tut dies schreiben zu müssen.
Und wenn die Saison gelaufen ist, hört man auf zu spielen?
HoDi hat geschrieben:
Und wenn die Saison gelaufen ist, hört man auf zu spielen?
BenQ2112 hat geschrieben:Die Frage ist ja: Wird das Spiel nicht nachgeholt, wird das ja als Wertung 20:0 für Langenfeld eingetragen, korrekt? In diesem Fall verliert Gelsenkirchen aber jeden direkten Vergleich automatisch… Damit müsste man in jedem Fall gegen Recklinghausen und in Schiefbahn gewinnen, um den Abstieg überhaupt noch verhindern zu können. Verliert man gegen Recklinghausen, könnte man in Schiefbahn sogar 145:00 gewinnen und wäre, wegen dem automatisch verlorenen, direkten Vergleich, trotzdem abgestiegen, da dann ja beide Teams 3 Punkte haben… Ist meine Ausführung so richtig oder ist da ein Denkfehler?
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der
Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander
herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so
erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Relevant ist es also nur, wenn eines der im direkten Vergleich gespielten Spiele (also Schiefbahn vs. Gelsenkirchen) gewertet würde. Ein evtl. gewertetes Spiel Gelsenkirchen vs. Langenfeld schlägt da nicht ins Gewicht. Wichtig ist für mich dabei die fett markierte Formulierung.