Oberliga Mitte 2014 !!!
-
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2014 !!!
Ex HC sorry [WHITE SMILING FACE]
-
- Safety
Defenseline hat geschrieben:Wenn dumm läuft spielen die Steelers gegen ihren HC in der Oberliga [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
jetzt mal nicht übertreiben...

DL Coach
-
- Rookie
Naja 4:8 Pkt. sind jetzt nicht DAS komfortable Kissen. Das sind bei einem Spiel weniger nur 2 Punkte Differenz.
aus erster Hand!!!Wirklich so passiert oder woher die Annahme?
Defense wins Championships.
Was geht da denn für ne mickey-maus-scheiße ab? Schon etwas lächerliches verhaltenDFWCS hat geschrieben: aus erster Hand!!!
Throw me to the wolves and I'll return leading the pack!
-
- Rookie
Oh Lupus das ist nur die Spitze vom Eisberg. Mehr kann / darf/ soll / will ich dazu aber nicht sagen. Ist echt böse was da läuft.
Traurige Wahrheit....Defenseline hat geschrieben:Oh Lupus das ist nur die Spitze vom Eisberg. Mehr kann / darf/ soll / will ich dazu aber nicht sagen. Ist echt böse was da läuft.
so manch einer versucht, fehlende Kompetenz mit übertriebenen Disziplinmaßnahmen zu überdecken.

Defense wins Championships.
-
- Newbie
das wird alles noch viel viel besser, sollte die wahrheit ans licht kommen wird das für einigen spaß im saar-pfalz kreis sorgenstr89 hat geschrieben:Traurige Wahrheit....Defenseline hat geschrieben:Oh Lupus das ist nur die Spitze vom Eisberg. Mehr kann / darf/ soll / will ich dazu aber nicht sagen. Ist echt böse was da läuft.

Loose lips sink ships! Leute, lasst die Sache Sache sein und fokussiert euch lieber auf das wichtigste: guten Football zu zeigen! Alles andere lenkt uns davon nur ab.
Throw me to the wolves and I'll return leading the pack!
-
- Rookie
Check! Kann übrigens auf Pers Nachrichten nicht antworten. Warum auch immer. ....
Pfälzer hat geschrieben:Das mag daran liegen, das der "kräftig" gebaute Coach nicht der HC ist.... hat geschrieben:Dann habe ich ihn übersehen.DFWCS hat geschrieben:Das war nicht der HC der Eagles, Der HC der Eagles war beim abklatschen.....![]()
Lieber richtig informieren bevor man Unwahrheiten in den Raum stellt
http://m-g-e.de/index.php?option=com_co ... mid=100283
DFWCS hat geschrieben:so manch einer versucht, fehlende Kompetenz mit übertriebenen Disziplinmaßnahmen zu überdecken.

Wenn man schlecht ist gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man arbeitet an sich oder macht die anderen schlecht. Bzw. sorgt dafür das sie schlecht da stehen.
Was jetzt nicht auf Mainz bezogen ist.
Re: AW: Oberliga Mitte 2014 !!!
Also auf KLautern?