Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
piwi-dd
Zerberus
Re: Big6 Europe

Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.

Das ist doch komplett lächerlich....
Guten Morgen! :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.

Was auch spaßig ist: Eurosport2 gibt es über Satellit wohl nur im Sky Welt Paket... heißt es. Stimmt aber so nicht ganz. Es gibt nur Eurosport2 HD im Sky HD Paket.

Ergo: kein Big6 Finale für mich ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Borg

Beitrag von Borg »

Exillöwe hat geschrieben:

Was auch spaßig ist: Eurosport2 gibt es über Satellit wohl nur im Sky Welt Paket... heißt es. Stimmt aber so nicht ganz. Es gibt nur Eurosport2 HD im Sky HD Paket.

Ergo: kein Big6 Finale für mich ^^
Du kannst das Spiel gebührenpflichtig als Stream über den Eurosportplayer gucken.

Wobei, dann sind wir ja wieder beim Stream.......da war doch noch was! ;-)
philip
Safety

Beitrag von philip »

38 alles Haushalte in Deutschland nutzen inzwischen einen smart-TV. Und damit Streams. In der Schweiz sollen es sogar schon 51% seien. Von den Leuten die ich kenne, die sich den letzten GB auf Eurosport angesehen haben, nutzten alle den Probe-Stream für einen Monat für 5,99€.
Dürfte beim BIG6-Finale auch wieder eine Alternative für einige seien.
Lohnen tut sich das nur für Eurosport.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Keiner braucht sich ärgern, wenn er kein Eurosport 2 empfängt - die TV-Übertragung ist gecancelled (Quelle: facebook, glaubwürdiger Mensch ;-))
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Big6 Europe

Beitrag von Ruudster »

Wird dann der Kickoff verschoben? War doch eh nur provisorisch.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Ruudster hat geschrieben:Wird dann der Kickoff verschoben? War doch eh nur provisorisch.
Wohl eher nicht. Denn es ist ja schon ein Sonderzug für die Braunschweiger Fans bestellt worden
Borg

Beitrag von Borg »

osirisdd hat geschrieben:Keiner braucht sich ärgern, wenn er kein Eurosport 2 empfängt - die TV-Übertragung ist gecancelled (Quelle: facebook, glaubwürdiger Mensch ;-))
Der Verband hat echt perfekte Arbeit geleistet, um ein neues Format perfekt zu installieren. Man kann wirklich stolz auf das Ergebnis sein.

Ein Finale, das keiner austragen will, will auch keiner zeigen. Good Job!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Borg hat geschrieben: Der Verband hat echt perfekte Arbeit geleistet, um ein neues Format perfekt zu installieren. Man kann wirklich stolz auf das Ergebnis sein.

Ein Finale, das keiner austragen will, will auch keiner zeigen. Good Job!
:up:
Wieviel Gehalt bekommt man denn als AFVD-Präsident so? Überdenke gerade eine Bewerbung - 3/4 Supporter aus dem Forum hier sollten genügen, oder interessieren sich noch mehr Leute für solche Personalien? Ich meine, viel mehr falsch machen als der aktuelle kann man doch kaum, oder? I'll give it a try! :joint:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

osirisdd hat geschrieben:
Wieviel Gehalt bekommt man denn als AFVD-Präsident so?
Wie, Gehalt?
Als Verbandspräsi? Ist das kein Ehrenamt? So mit kleiner Aufwandsentschädigung und so?
Kommen die Einnahmen nicht aus anderen Quellen?
osirisdd hat geschrieben: Überdenke gerade eine Bewerbung - 3/4 Supporter aus dem Forum hier sollten genügen, oder interessieren sich noch mehr Leute für solche Personalien? Ich meine, viel mehr falsch machen als der aktuelle kann man doch kaum, oder? I'll give it a try! :joint:
Ich zitiere da mal den Bürgermeista:
"Auch wenn'st denkst, schlimmer geht's fei nimma, dann wirst scho sehn, a bisserl was geht imma.." :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
AR
Guard

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben:...Überdenke gerade eine Bewerbung...
Dann solltest du aber an deinem Äußeren was ändern! Zunächst erst mal nen schönen Old School-Anzug mit Nieskyer KFZ-Kennzeichen als Sponsor-Logo (vorerst) innen angebracht. Des Weiteren dein Haarschnitt... nix schwarz und keine Kanzlerpomade...
Du musst also noch an dir arbeiten :up:

Footballverstand hast du ja, aber ob das ne Voraussetzung für dieses Amt ist, kann ich nicht beurteilen.

P.S. da gibt es einen, der trägt immer beim Spiel ein Shirt mit dem Text: "R.S. - Ich bin das Regelbuch!!!" unter seiner Joppe.
Vielleicht kannst du ja auch so anfangen:

"... ich bin Football-Deutschland bzw. -Europa!"
Football-Junkie from the Eastside
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Ich setze das nächste mal ein paar Smileys mehr, aber trotzdem danke für eure Unterstützung! :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Wie äußert sich eigentlich der Threadersteller zu diesem Thema? Und wo erklären uns seine Fans, was daran alles richtig ist und warum das den Football in Europa nach vorne bringt, wenn das Spiel quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet?

Ich lach mich schlapp, wenn Du denkst, viel dämlicher können sie sich nicht mehr anstellen, dann hauen die so ein Ding raus!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Exillöwe hat geschrieben:So mit kleiner Aufwandsentschädigung und so? Kommen die Einnahmen nicht aus anderen Quellen?
.... Du meinst die jährliche Rechnung die R.H. für anwaltliche Tätigkeit dem Verband stellt ....

Passend hierzu noch ein Post aus oben erwähntem FB von einer Person, die auch hinter die Kulissen schauen kann / konnte:

... Zitat nach Aufforderung editiert, Karsten, 14.07.
Zuletzt geändert von Urgestein am Sa Jul 12, 2014 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
philip
Safety

Beitrag von philip »

jd hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Wird dann der Kickoff verschoben? War doch eh nur provisorisch.
Wohl eher nicht. Denn es ist ja schon ein Sonderzug für die Braunschweiger Fans bestellt worden
Für den es heute beim Spiel gegen die Rebels noch Karten im Stadion zu kaufen gibt.
Wenn man bedenkt wie schnell der letzte Sonderzug ausverkauft war, auch kein gutes Zeichen.
Ich hoffe das dann wenigsten das Web-Team der Lions einen Live-Stream machen darf.
Antworten