Guten Morgen!Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.
Das ist doch komplett lächerlich....

Guten Morgen!Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.
Was auch spaßig ist: Eurosport2 gibt es über Satellit wohl nur im Sky Welt Paket... heißt es. Stimmt aber so nicht ganz. Es gibt nur Eurosport2 HD im Sky HD Paket.Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.
Du kannst das Spiel gebührenpflichtig als Stream über den Eurosportplayer gucken.Exillöwe hat geschrieben:Was auch spaßig ist: Eurosport2 gibt es über Satellit wohl nur im Sky Welt Paket... heißt es. Stimmt aber so nicht ganz. Es gibt nur Eurosport2 HD im Sky HD Paket.Karsten hat geschrieben:14 Uhr??? Aber Hauptsache es gibt eine Fernseh Übertragung.
Ergo: kein Big6 Finale für mich ^^
Wohl eher nicht. Denn es ist ja schon ein Sonderzug für die Braunschweiger Fans bestellt wordenRuudster hat geschrieben:Wird dann der Kickoff verschoben? War doch eh nur provisorisch.
Der Verband hat echt perfekte Arbeit geleistet, um ein neues Format perfekt zu installieren. Man kann wirklich stolz auf das Ergebnis sein.osirisdd hat geschrieben:Keiner braucht sich ärgern, wenn er kein Eurosport 2 empfängt - die TV-Übertragung ist gecancelled (Quelle: facebook, glaubwürdiger Mensch)
Borg hat geschrieben: Der Verband hat echt perfekte Arbeit geleistet, um ein neues Format perfekt zu installieren. Man kann wirklich stolz auf das Ergebnis sein.
Ein Finale, das keiner austragen will, will auch keiner zeigen. Good Job!
Wie, Gehalt?osirisdd hat geschrieben:
Wieviel Gehalt bekommt man denn als AFVD-Präsident so?
Ich zitiere da mal den Bürgermeista:osirisdd hat geschrieben: Überdenke gerade eine Bewerbung - 3/4 Supporter aus dem Forum hier sollten genügen, oder interessieren sich noch mehr Leute für solche Personalien? Ich meine, viel mehr falsch machen als der aktuelle kann man doch kaum, oder? I'll give it a try!
Dann solltest du aber an deinem Äußeren was ändern! Zunächst erst mal nen schönen Old School-Anzug mit Nieskyer KFZ-Kennzeichen als Sponsor-Logo (vorerst) innen angebracht. Des Weiteren dein Haarschnitt... nix schwarz und keine Kanzlerpomade...osirisdd hat geschrieben:...Überdenke gerade eine Bewerbung...
.... Du meinst die jährliche Rechnung die R.H. für anwaltliche Tätigkeit dem Verband stellt ....Exillöwe hat geschrieben:So mit kleiner Aufwandsentschädigung und so? Kommen die Einnahmen nicht aus anderen Quellen?
... Zitat nach Aufforderung editiert, Karsten, 14.07.
Für den es heute beim Spiel gegen die Rebels noch Karten im Stadion zu kaufen gibt.jd hat geschrieben:Wohl eher nicht. Denn es ist ja schon ein Sonderzug für die Braunschweiger Fans bestellt wordenRuudster hat geschrieben:Wird dann der Kickoff verschoben? War doch eh nur provisorisch.