ja hab gerade nachgeguckt. wenn remscheid noch einmal verliert und ihr noch einmal gewinnt dann ist der kuchen glaube ich gegessen.
spannend wird es noch um die plätze 2 bis 6. da is jede menge los. auch die td verteilung spricht für eine sehr ausgeglichene liga ( troisdorf mal ausgenommen ).
aber hej ihr kassiert auch immer mehr punkte . erst gegen uns 19 und jetzt gegen die anderen düsseldorfer über 20.
Matthias Szymanski hat geschrieben:gratuliere zum ersten Sieg...
Grizzlies, sind dann ja wohl knapp an nem Sieg vorbei gerauscht... Und haben auch mal wieder gepunktet. Was war los überraschend reingekriegt die Punkte? Oder einfach mal nen guten drive gehabt...? Ja der Rb ist nicht langsam, der ist schonmal schnell durch bei einem gebrochnen tackel...
tja die haben leider ne schwachstelle in unserer defense gefunden und die logischerweise ausgenutzt... und unsere offense ist auch nciht wirklich ins rollen gekommen...
Hat schon schon spaß gemacht das game gegen die Typhoons.
Vorallem nach der langen Pause ma wieder ordentlich zu hitten.
Freu mich schon auf das spiel gegen Remscheid!!!
Troisdorf Jets - Remscheid Amboss
Ich würd sagen + 21 für Ttroisdorf. Remscheid hat noch viele Verletzte und Troisdorf die Sicherheit eines Tabellenführers.
Düsseldorf Typhoons - Aachen Vampires
Wieder + 10 für die Heimmanschaft. Ich hoffe das Aachen sich steigert und uns alle überrascht. Die haben ein starkes Team. Über die Typhoons sag ich nix mehr.
Dann sind da natürlich auch die anderen Spiele in den anderen Gruppen.
Ich hoffe ihr berichtet auch fleissig.