GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

@maetschi

toll, jetzt sollen die gfl-vereine auch noch die nfle-Fans subventionieren. was werden die fans dazu sagen, die bislang brav ihren eintritt oder dauerkarte bezahlt haben?

das ist nicht wirtschaftlich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

madmax hat geschrieben:@maetschi

toll, jetzt sollen die gfl-vereine auch noch die nfle-Fans subventionieren. was werden die fans dazu sagen, die bislang brav ihren eintritt oder dauerkarte bezahlt haben?

prima, dein Vorschlag bringt uns weiter...noch mehr von solchen Ideen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Die Falcons tun was...

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
Die Falcons mit ner Pressemitteilung *rofl* Jetzt noch bis Weihnachten n Roster :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Die Falcons tun was...

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
Die Falcons mit ner Pressemitteilung *rofl* Jetzt noch bis Weihnachten n Roster :lol:
Jedenfalls im Rahmen ihrer Möglichkeiten. So eine Aftergame Party gabs bisher noch nie und die Musikunterhaltung ist auch neu (allerdings kenne ich die Band nicht).
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Maetschi hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:@maetschi

prima, dein Vorschlag bringt uns weiter...noch mehr von solchen Ideen...
nein, bitte noch mehr von deinen ideen! :D

bin echt mal gespannt, wie die marburger dauerkarteninhaber und treuesten fans reagieren wenn sie am eingang schön die eintrittskarten bezahlen, und dann kommen galaxy fans umsont rein. applaus! :roll:

da würde man die leute verarschen, die seit jahren zum verein stehen und ihn seit ewig in der gfl unterstützen. und wozu? um auf verderb leuten in den hintern zu kriechen, die sich all die jahre nen dreck um die gfl geschert haben....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Apple hat geschrieben:da würde man die leute verarschen, die seit jahren zum verein stehen und ihn seit ewig in der gfl unterstützen. und wozu? um auf verderb leuten in den hintern zu kriechen, die sich all die jahre nen dreck um die gfl geschert haben....
Was aber wiederum komplett egal ist, welchen Background die haben, hauptsache sie kommen ins Stadion :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ Apple

Es nützt nichts, in der Wirtschaft die Wahrheit zu verkündigen oder sogar nützliche Dinge zu empfehlen. Das ist die beste Art, sich Feinde zu schaffen. :roll:

Kostolany
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Fighti hat geschrieben:Was aber wiederum komplett egal ist, welchen Background die haben, hauptsache sie kommen ins Stadion :wink:
na mir gehts ja auch nicht um die galaxy fans. die wollen ja vielleicht auch garkeine extrawürste. :)

es geht mir darum die eigenen treuen fans nicht vor den kopf zu stoßen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich glaub kaum, dass sich Fans vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn der eigene Verein Werbung macht....
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Apple hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Was aber wiederum komplett egal ist, welchen Background die haben, hauptsache sie kommen ins Stadion :wink:
na mir gehts ja auch nicht um die galaxy fans. die wollen ja vielleicht auch garkeine extrawürste. :)

es geht mir darum die eigenen treuen fans nicht vor den kopf zu stoßen
ich als offensichtlich "untreuer" Fan würde mich umbringen wenn Leute einmalig keine 8,-EURO bezahlen müßten... ihr Bier beim Spiel trinken, Würstchen und Kuchen essen, viel Spaß hätten und am Ende wieder kommen würden...ne so derart kann man Fans nicht vor den Kopf stossen :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder rumnölen: bei uns war früher alles besser. Hier is ja gar nix los ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Hi,
ich habe das interview von Hr.Huber zum thema NFL-E zufällig auf der hp von gmx gelesen , war etwas überrascht als er behauptete das das wir 1992 den besseren football in deutschland gespielt haben und das er hofft wieder dahin zukommen.
hat er das nicht die ganzen jahre bestritten ?
und woran lag es denn das wir damals besser waren ?
wieviele unsinnige regelungen gab es den in den letzten 15 jahren die uns das besser werden schon fast verboten haben ?
Will hier nicht Hrn. Huber die schuld geben, ich hoffe das ist klar.

Was meint ihr woran lages das wir damals besser waren.?????
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

o-p-a hat geschrieben:Hi,
ich habe das interview von Hr.Huber zum thema NFL-E zufällig auf der hp von gmx gelesen , war etwas überrascht als er behauptete das das wir 1992 den besseren football in deutschland gespielt haben und das er hofft wieder dahin zukommen.
hat er das nicht die ganzen jahre bestritten ?
und woran lag es denn das wir damals besser waren ?
wieviele unsinnige regelungen gab es den in den letzten 15 jahren die uns das besser werden schon fast verboten haben ?
Will hier nicht Hrn. Huber die schuld geben, ich hoffe das ist klar.

Was meint ihr woran lages das wir damals besser waren.?????
Also, dass es '92 besser war, würde ich nicht sagen. Ich denke, dass die stärkste Zeit der GFL Ende der 90er bis 2001 war. 2001 hat der Niedergang angefangen und hält eigentlich an. Eine Trendwende wäre wirklich bitter nötig.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also die Hochzeiten ergaben sich aus vielen Dingen. Vor allem mit dem Ein/Zustieg der HBD in die 1. Bundesliga, gefolgt vom Aufstieg der der BS Organisation. Bei der Leistungsfeststellung des AFVD müsste da eher ein 'trotz' stehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten