GFL-Perspektive nach dem 14.7.2007 ?!?!
prima, dein Vorschlag bringt uns weiter...noch mehr von solchen Ideen...madmax hat geschrieben:@maetschi
toll, jetzt sollen die gfl-vereine auch noch die nfle-Fans subventionieren. was werden die fans dazu sagen, die bislang brav ihren eintritt oder dauerkarte bezahlt haben?
das ist nicht wirtschaftlich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Falcons mit ner Pressemitteilung *rofl* Jetzt noch bis Weihnachten n Rosterguard68 hat geschrieben:Die Falcons tun was...
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

Jedenfalls im Rahmen ihrer Möglichkeiten. So eine Aftergame Party gabs bisher noch nie und die Musikunterhaltung ist auch neu (allerdings kenne ich die Band nicht).Fighti hat geschrieben:Die Falcons mit ner Pressemitteilung *rofl* Jetzt noch bis Weihnachten n Rosterguard68 hat geschrieben:Die Falcons tun was...
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nein, bitte noch mehr von deinen ideen!Maetschi hat geschrieben:prima, dein Vorschlag bringt uns weiter...noch mehr von solchen Ideen...madmax hat geschrieben:@maetschi
toll, jetzt sollen die gfl-vereine auch noch die nfle-Fans subventionieren. was werden die fans dazu sagen, die bislang brav ihren eintritt oder dauerkarte bezahlt haben?
das ist nicht wirtschaftlich.

bin echt mal gespannt, wie die marburger dauerkarteninhaber und treuesten fans reagieren wenn sie am eingang schön die eintrittskarten bezahlen, und dann kommen galaxy fans umsont rein. applaus!

da würde man die leute verarschen, die seit jahren zum verein stehen und ihn seit ewig in der gfl unterstützen. und wozu? um auf verderb leuten in den hintern zu kriechen, die sich all die jahre nen dreck um die gfl geschert haben....
- Fighti
- Defense Coordinator
Was aber wiederum komplett egal ist, welchen Background die haben, hauptsache sie kommen ins StadionApple hat geschrieben:da würde man die leute verarschen, die seit jahren zum verein stehen und ihn seit ewig in der gfl unterstützen. und wozu? um auf verderb leuten in den hintern zu kriechen, die sich all die jahre nen dreck um die gfl geschert haben....

ich als offensichtlich "untreuer" Fan würde mich umbringen wenn Leute einmalig keine 8,-EURO bezahlen müßten... ihr Bier beim Spiel trinken, Würstchen und Kuchen essen, viel Spaß hätten und am Ende wieder kommen würden...ne so derart kann man Fans nicht vor den Kopf stossenApple hat geschrieben:na mir gehts ja auch nicht um die galaxy fans. die wollen ja vielleicht auch garkeine extrawürste.Fighti hat geschrieben:Was aber wiederum komplett egal ist, welchen Background die haben, hauptsache sie kommen ins Stadion
es geht mir darum die eigenen treuen fans nicht vor den kopf zu stoßen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hi,
ich habe das interview von Hr.Huber zum thema NFL-E zufällig auf der hp von gmx gelesen , war etwas überrascht als er behauptete das das wir 1992 den besseren football in deutschland gespielt haben und das er hofft wieder dahin zukommen.
hat er das nicht die ganzen jahre bestritten ?
und woran lag es denn das wir damals besser waren ?
wieviele unsinnige regelungen gab es den in den letzten 15 jahren die uns das besser werden schon fast verboten haben ?
Will hier nicht Hrn. Huber die schuld geben, ich hoffe das ist klar.
Was meint ihr woran lages das wir damals besser waren.?????
ich habe das interview von Hr.Huber zum thema NFL-E zufällig auf der hp von gmx gelesen , war etwas überrascht als er behauptete das das wir 1992 den besseren football in deutschland gespielt haben und das er hofft wieder dahin zukommen.
wieviele unsinnige regelungen gab es den in den letzten 15 jahren die uns das besser werden schon fast verboten haben ?
-
- Safety
Also, dass es '92 besser war, würde ich nicht sagen. Ich denke, dass die stärkste Zeit der GFL Ende der 90er bis 2001 war. 2001 hat der Niedergang angefangen und hält eigentlich an. Eine Trendwende wäre wirklich bitter nötig.o-p-a hat geschrieben:Hi,
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die Hochzeiten ergaben sich aus vielen Dingen. Vor allem mit dem Ein/Zustieg der HBD in die 1. Bundesliga, gefolgt vom Aufstieg der der BS Organisation. Bei der Leistungsfeststellung des AFVD müsste da eher ein 'trotz' stehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)