dir zahlen sind alle relativ, besonders die der parkplätze ...
und in hh wirst du kein stadion finden, an dem keine anwohner betroffen sind. ist halt ne stadt ohne viel "grüne wiese". und je mehr du ins stadtinnere kommst, desto mehr anwohner hast du. nimm nur mal die stadtparkbühne: in unmittelbarer umgebung kaum anwohner, aber wenn der wind günstig steht, werden mehrere stadtteile beschallt ...
Stimmt aber das ist ein schönes Stadium und es wird interessant sein da mal Football zu spielen das letze mal wo ich da war haben ich Starbhochsprung, Speerwerfen usw. gemacht.
Bei der Gelegenheit ne Frage? Die Panther spielen doch diese Saison im Düsseldorfer Süden. Wie kann man diese neue Spielstätte einstufen. Wieviel Leutchen gehen da denn rein? Überdachung? Parkplätze?
Die Bonner scheinen sehr selbstbewusst in die neue Saison zu gehen. Den Gerüchten zufolge entlassen die sogar schon Spieler
Starting Lb weg und Safeties sollen wohl auch weg sein Was geht da ab?
Und um diese Gerüchte mal schön öffentlichkeitswirksam an den Mann zu bringen, hast Du Dir extra einen schönen (neuen) Nick zugelegt und hier mal schön ein Feuerchen (Nomen est Nomen) gelegt. Nur wird leider keiner drauf anspringen, da an der Geschichte nun mal gar nichts dran ist...
Aber trotzdem: Nice try, nero#77
Es scheint sich also um die schlechteste zweite Bundesliga Nord aka GFL 2 seit Beginn der Aufzeichnung zu handeln...
Rebels Krise
Hamburg Stadion
Berlin stattinterne Wechsel
Troisdorf Trainerwechsel
Langenfeld Trainerwechsel
Düsseldorf Umzug
Bonn entläßt Spieler und
Essen... was ist mit Essen?!? Keine Krise!?! Der Aufsteiger steht also fest ;o)
PS: "Nomen est Nomen" finde ich einfach unbezahlbar... Versuchen einen Intellektuellen heraushängen zu lassen und dabei ZU BLÖD SEIN AUS ASTERIX ABZUSCHREIBEN!!!!
@jimmy:
Ohh sehr gute Arbeit Sherlock, hahahaha....Jeder der sich hier neu anmeldet und eine Neuigkeit schreibt ist direkt der Böse oder was. Und wie kannst du das Gegenteil beweisen? Kleiner Tip: Guck mal auf europlayers.com....
nomedeguerre hat geschrieben: PS: "Nomen est Nomen" finde ich einfach unbezahlbar... Versuchen einen Intellektuellen heraushängen zu lassen und dabei ZU BLÖD SEIN AUS ASTERIX ABZUSCHREIBEN!!!!
Mögen die Spiele endlich beginnen!
Wenn schon:
"Versuchen, einen Intellektuellen heraushängen zu lassen." (Erweiterter Infinitv mit "zu").
Und für Deinen Satzbau würde ich meinen Fünftklässlern klar ein "A" an den Heftrand schreiben.
Im Übrigen herzerfrischend wie die Hauptschülerfraktion mich auf einen Fehler hinweist und dadurch geschickt von der eigentlichen Debatten ablenkt. Aber was stört es die Sau wenn sich die Eiche an ihr reibt. Und bitte meine Damen: Feuer frei!
nomedeguerre hat geschrieben: PS: "Nomen est Nomen" finde ich einfach unbezahlbar... Versuchen einen Intellektuellen heraushängen zu lassen und dabei ZU BLÖD SEIN AUS ASTERIX ABZUSCHREIBEN!!!!
"Versuchen, einen Intellektuellen heraushängen zu lassen." (Erweiterter Infinitv mit "zu").
Im Übrigen herzerfrischend wie die Hauptschülerfraktion hier mich auf einen Fehler hinweist und dadruch geschickt von der eigentlichen Debatten ablenkt. Aber was stört es die Sau wenn sich die Eiche an ihr reibt. Und bitte meine Damen: Feuer frei!
Wie du schon sagst: Von der eigentlichen Debatte ablenken.....Viel konkretes zum Thema konnte ich deinem Beitrag jetzt auch nicht entnehmen.
Das mit den Spielerentlassungen stimmt wohl und ist doch gerade zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade gut für Teams.
Im Übrigen herzerfrischend wie die Hauptschülerfraktion hier mich auf einen Fehler hinweist und dadruch geschickt von der eigentlichen Debatten ablenkt. Aber was stört es die Sau wenn sich die Eiche an ihr reibt. Und bitte meine Damen: Feuer frei!
Wie du schon sagst: Von der eigentlichen Debatte ablenken.....Viel konkretes zum Thema konnte ich deinem Beitrag jetzt auch nicht entnehmen.
Das mit den Spielerentlassungen stimmt wohl und ist doch gerade zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade gut für Teams.
manchmal muss man auch unpopuläre entscheidungen treffen, um eine saison gut durchzuspielen. dazu kann durchaus auch eine spielerentlassung gehören. finde ich persönlich gar nicht spektakulär und wirklich interessant sind die auch nicht für andere teams, da es ja sowas wie wechselsperren gibt. und was europlayers betrifft - wenn jeder, der da gelistet ist in der tat auf der suche wäre, wären die vereinroster nur schall und rauch.
Also ich verstehe deinen Standpunkt, aber in dieser Liga und gerade als Aufsteiger finde ich es schon spektakulär, wenn ein Team sich "traut" Starter oder sog. Leistungsträger zu entlassen. Aber ich verstehe was du meinst und warum sie entlassen wurden weiß ich nicht.
Zum Thema europlayers: Du hast zwar recht, das nicht jeder der da gelistet ist ein Team sucht, aber wenn man den die jeweiligen Spieler danach fragt spekuliert man ja schon mit ehrlichen Antworten
nomedeguerre hat geschrieben:Es scheint sich also um die schlechteste zweite Bundesliga Nord aka GFL 2 seit Beginn der Aufzeichnung zu handeln...
Rebels Krise Hamburg Stadion
Berlin stattinterne Wechsel
Troisdorf Trainerwechsel
Langenfeld Trainerwechsel
Düsseldorf Umzug
Bonn entläßt Spieler und
Essen... was ist mit Essen?!? Keine Krise!?! Der Aufsteiger steht also fest ;o)
was bitte hat eine stadionfrage mit der spielerischen qualität einer mannschaft zu tun? kann ein team nur in einem "guten" stadion entsprechende leistungen abliefern? verstehe den zusammenhang nicht ...