VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...hört sich alles nach einer schlechten Daily Soap an. Abgesehen vom juristischen Faktor halte ich es sportlich äusserst fraglich einen abwanderungswilligen Spieler daran zu hindern. Zumal und Zumindest in Gelsenkirchen keine Millionen verdient werden und der Verein finanzielle Sanktionen gegen dise Spieler aussprechen kann. Es gab ja schon immer Spieler die während ner Saison gewechselt sind, diese haben dann eben ne Sperre in Kauf genommen oder gar nicht gespielt. Ich möchte jedenfalls als Coach keinen auf dem Feld haben, der nicht für unsere Farben spielen will. Demzufolge kann auch jeder gehen der nicht bleiben will. Frei nach dem Motto wer nicht kommt hat frei.
Zuletzt geändert von devils79 am Do Mai 01, 2008 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

...ja, als erwachsener und reifer Coach würde man so reagieren - aber leider kann das nicht jeder. :roll:

Aber mehr Kommentar muss jetzt von mir echt nicht kommen. Wäre auch ein schlechter Stil...
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Dem_Onkel hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben: Soll ja Leute geben die gewissen vereinen gewisse Spieler abwerben...ob sowas moralisch unbezweifelt ist...ich wage es zu bezweifeln :wink:
Also ich kann nicht bestätigen das in diesem Fall "Leute" einem "gewissen Verein" Spieler abgeworben haben. :roll:
Woher ich das weiß? Bin einer von den 5 Ex-Spielern des "gewissen Vereins" die zu den "Leuten" gewechselt sind.
Auslöser für den Wechsel war einzig "eine gewisse Person des gewissen Vereins" dessen Verhalten und Verständnis von Vereinsleben (er verwechselt das gerne mit Diktatur) einfach unhaltbar war.
Aus ähnlichen Gründen haben im Wintertraining bereits 5 andere Spieler den "gewissen Verein" zu ganz anderen Leuten verlassen.
Die Spieler die zu den "Leuten" gewechselt haben sind einfach nur froh das Sie dort herzlich aufgenommen wurden und glücklich eine neue Heimat gefunden zu haben.

Legende:
Leute = Krefeld Chiefs
gewisser Verein = Grizzlies
ganz andere Leute = Chargers
:shock:
*gäääähhhhhhhhhnnnnnnn*

... sowas interessier auch nur "leute" aus der LL ... wenn überhaupt :roll:

mein tipp:

Frogs @ Devils +21 Devils
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

na ja ich sag mal Ge +10 .... bin mal gespannt ob es wieder eine Flaggenparade wird :-)

und natürlich Sieg für die Aces am Sonntag
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Juten Morgen, auch schon lekker gefrühstückt??? :lol:
Wo solln´wa denn anfangen? Am besten mit dem Spiel SG : GE .
Liebe Footballfreunde, wenn die Taube schreibt, das das Spiel ein faires Spiel war, trotz der ganzen Strafen, liegt das wohl daran das Taube auch schon voriges Jahr dabei war und vergleichen kann! Die Wutausbrüche richteten sich gegen die Schiedsrichter und nicht gegen die Spieler der Devil´s und da ja jetzt auch alle mit dem Finger auf uns zeigen und meinen, wie unsportlich unser Verhalten wäre, möchte ich einfach mal anführen, das hier auch einige Sprüche unterhalb der Gürtellinie sind, die mit einer Flagge zu ahnden wären. Was mal wieder ganz klar beweist, das wir alle nur Menschen sind und das bei manchen einfach mal die Emotionen überkochen.
Ich kann mich der Taube nur anschließen und sagen, das es trotz der Strafen ein faires Spiel gewesen ist!
Hatten sogar noch ein fünftes Viertel am Bierstand.

Zum Thema "Spieler abwerben"...keine Ahnung, ob das in den unteren Ligen so geht. Ich denke, man kann die Spieler nur mit nem guten Team, Training und nem guten Umfeld locken. Mich eventuell noch mit nem guten Würstchen, aber "abwerben" find ich ein bischen hoch gegriffen.
Aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme, da wir ja am laufenden Band Ami´s kaufen.
Ja, Zeinhauers, wenn Dir sonst nix einfällt, dann Gute-Nacht-Marie!!
Frag mal lieber Deine Mutter, ob du´s Auto am WE haben darfst, dann kannste Dir nochmal´n Auswärtsspiel angucken. Ups, gelbe Flagge....so schnell geht das... :wink:
Zu dem Spiel heute GE : NE ... +25 für GE
Muß mir das life anschauen, falls noch einer von den Devils online ist...gibt´s Brötchen zu den Würstchen, oder soll ich ´ne Rolle "Knack & Back" mitbringen??
bis denn
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....dann musste aber den Backofen über den 12v Anschluß in Deinem Auto anschließen. :D Da ich für das Catering nicht zuständig bin, kann ich Deine Frage jedoch nicht beantworten. Es soll aber auch andere lckere Dinge geben. Also alle die nicht selber spielen, kommt vorbei!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

Ich hoffe mal ,dass die frogs scoren und die schaetzungen wie +20 nicht eintreten

ich sag mal bis gleich
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich sach' ma' bis Gleich auf'm Platz....äääääähhhh auf den Rängen :wink: .

Score sag Ich Nicht vorraus da Ich Neuss noch Nicht gesehen habe.....aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Hm, tiippe mal das die Teufelchen mit +30 gewinnen werden.
...und das getz einfach mal so aus dem Bauch raus.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Hey Mädels, das mit dem Abwerben war auf die Algemeinheit bezogen und nicht auf irgendeinen Verein!! :wink: Mir ist das doch Latte was wer it seinem team macht..

Also, ihr könnt eure Höschen trocknen lassen :roll:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Gelsenkirchen Devils vs. Neuss Frogs
38 : 6

Diesmal ein Spiel ohne viel Flaggen :wink: ...soweit das erstmal.
Ansonsten Die Defense der Devils wie Gewohnt Stark. Auch die Offense findet sich so langsam zusammen.
Neuss hat aber nie Aufgegeben.....dafür von Mir ein Besonderes Lob. Andere Teams stecken da schon mal eher auf.
Beeindruckt hat Mich die Zuschauerzahl.....kann Mich nicht erinnern jemals soviele bei einem Spiel in Ge gesehen zu haben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Devils*8*
DLiner

Hut ab

Beitrag von Devils*8* »

Gute und saubere leistung von Neuss ,leider mangels spielerdecke am ende etwas zu kraftlos.
war ein faires sauberes spiel ich freue mich schon auf s rückspiel im neusser Swamp
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausser das Neuss nach dem Interception Return Touchdown. Noch ein zweites Mal die Conversion spielen durfte (Strafe gegen die Defense) und somit das Spiel 38-8 ausging, aber da war Hodi wahrscheinlich gerade an der Bierbude. Zudem haben die ca. 500 Zuschauer ein Treffen der Generationen mit rleben ca. 20 ehemalige Devils wohnten diesem Spiel bei und begrüssten ihre Kollegen nach dem Spiel in der Endzone (einige sind echt grau geworden).

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Olli.... :oops: da hab Ich wohl wirklich was verpaßt mit der Conversion....Sorry :oops: . Schande über Mich!

@Taube...Neuss spielt doch Leider nicht mehr im Swamp :cry: .
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...nicht schlimm, das Bier war heute aber auch zu gut :D :D

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten