Promenadenmischung hat geschrieben:Falsch. Halbzeitstand 15:16.
Hast ja recht war ein bischen viel Alk gestern für den einen oder anderen, danke für die Unterstützung an alle die da waren, war richtig geil!!!!
Schöne Party danach und nochmals danke an alle!!!
Warum sagt eigentlich keiner was zum Thema GRILLEN IN PFORZHEIM am 20.9?
wäre doch prima wenn man von allen Teams zumindest die Offiziellen am STart hätte? Zwecks 2009. Da laden wir die Mammuts noch ein.
Find die Idee gut. ICH ZAHL AUCH NE KISTE COLA/BIER
Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc