Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Na ja sollten Frankfurt und Wiesbaden mal in einem Spiel aufeinander treffen wird das auf jeden Fall ein Super Derby Spiel.
-
- Rookie
Sollte an den Gerüchten auch nur im Ansatz was wares sein (bzgl Sponsor etc.) und Rosenberg bekommt mehr oder weniger freie Hand, dann ist mit FU definitiv zu rechnen.
Die D war die letzten Jahre immer das Aushänge-Schild und wenn der HC in der Offense nachbessert (und bessere A's holt) dann sind die Lilanen oben dabei.
Ich hoffe nur das man sich in dem Zusammenhang nicht übernimmt sonst wird das ein "Rüsselsheim Reloaded" ^^
Die D war die letzten Jahre immer das Aushänge-Schild und wenn der HC in der Offense nachbessert (und bessere A's holt) dann sind die Lilanen oben dabei.
Ich hoffe nur das man sich in dem Zusammenhang nicht übernimmt sonst wird das ein "Rüsselsheim Reloaded" ^^
Das sind ja schon Zustände wie in Hoppenheim....ekelhaft. Pfui! 

-
- OLiner
Ich sehe die Problematik nicht im sportlichen Bereich, vielmehr konnte das "Drumherum" nicht mit dem schnellen sportlichen Aufstieg mithalten. Die Euphorie der Helfer lässt nach 5 Jahren nach und begrenzt sich auf einige Hardcorehelfer. Diese gehen an ihr Limit und sind somit für andere Aktivitäten wie Promotion, Öffentlichkeitsarbeit, .... ) nicht mehr verfügbar.
Natürlich strebt jeder Sportler nach Aufstiegen oder Meisterschaften, ich bin allerdings der Meinung das ein Verbleib in der 2. Liga für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich kein Beinbruch wären. Man hätte dann die Möglichkeit in den aussersportlichen Bereichen mit zu wachsen und/oder Dinge zu ändern.
Natürlich strebt jeder Sportler nach Aufstiegen oder Meisterschaften, ich bin allerdings der Meinung das ein Verbleib in der 2. Liga für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich kein Beinbruch wären. Man hätte dann die Möglichkeit in den aussersportlichen Bereichen mit zu wachsen und/oder Dinge zu ändern.
Weitere zwei bis drei Jahre in der GFL 2 ? Ich befürchte das dürfte nicht das erklärte Ziel der Verantwortlichen sein. Bei dem Größenwahn der derzeit federführenden Personen muß der Austieg wohl eher heute als morgen her.universefan hat geschrieben:... Natürlich strebt jeder Sportler nach Aufstiegen oder Meisterschaften, ich bin allerdings der Meinung das ein Verbleib in der 2. Liga für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich kein Beinbruch wären. Man hätte dann die Möglichkeit in den aussersportlichen Bereichen mit zu wachsen und/oder Dinge zu ändern.
Der außersportliche Bereich wird nicht mitwachsen da die selbsterklärten "Premiumfans" sich gegenseitig zerfleischen werden, weil es dort zu viele gibt die sich von ihrem Geltungsbedürfnis leiten lassen.
Falls Du mit dem Begriff "Premiumfan" auf die Aussage auf der MV anspielst: er sagte wörtlich "Premiummitglied" und meinte damit, dass er Fördermitglied ist.LED hat geschrieben:Der außersportliche Bereich wird nicht mitwachsen da die selbsterklärten "Premiumfans" sich gegenseitig zerfleischen werden, weil es dort zu viele gibt die sich von ihrem Geltungsbedürfnis leiten lassen.
Ansonsten war es so, wie von einigen hier vorhergesagt: Im Vorfeld in diversen Foren die Fresse aufreißen, auf der MV aber mit beständigem Schweigen auffallen. Konkrete Anfragen an den Vorstand: Fehlanzeige!
Aber dann hier wieder rummeckern, dass keine plausiblen bzw. nachvollziehbaren Infos gegeben wurden. Unterstützt wird das ganze natürlich noch dadurch, dass man sich mit mehreren Benutzernamen hier angemeldet hat.
@ Friendly Fire: für manche hat FU 17 Buchstaben. Für andere nur 7.Friendly Fire hat geschrieben:...Keiner von Euch hat doch wirklich Eier in der Hose. (eventuel Rührei)
Da bekommt Ihr einen Namen hingeknallt und schon ist das dumme Volk wieder hörig.
Ihr Armseligen...
Für mich hat's 17.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Wenn hier schon einige Insiderinfos von der MV zum Besten geben, was wurde denn zum Thema Stadion gesagt ? Rüsselsheim oder Ginnheim (oder doch Commerzbank-Arena) ?
-
- Rookie
Wer war denn Coach der D? ---- Markus Grahn! Tja!Bayr. Exil-Ossi hat geschrieben:
Die D war die letzten Jahre immer das Aushänge-Schild ..............
Wenn ich so eine gequirlte Schei... lese, dann kommt mir echt die Galle hoch ! Kritische Nachfragen sind doch gar nicht erwünscht und werden, inkl. dem Fragesteller, ins Lächerliche gezogen oder derjenige wird damit abgewatscht, dass er ja nur aus "persönlichen" Gründen nachfragt, die nichts mit dem Verein zu tun haben. Obendrein darf man sich von einem (jetzt ehemaligen) Vorstandsmtglied aufs Übelste schriftlich beschimpfen lassen und das ganze wird dann seitens der anderen Vorstandsmitglieder als "Privatsache" abgetan.WR #83 hat geschrieben: ...Ansonsten war es so, wie von einigen hier vorhergesagt: Im Vorfeld in diversen Foren die Fresse aufreißen, auf der MV aber mit beständigem Schweigen auffallen. Konkrete Anfragen an den Vorstand: Fehlanzeige!...
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die von heute auf morgen abtreten und ganz schnell wieder Zuflucht bei einem anderen Team finden. Aber 3 Wochen vorher lässt man sich noch auf der Universe-Homepage feiern, weil man den Jugendlichen versprochen hat, auch in der nächsten Saison für sie da zu sein. Was ist das denn für ein Charakter ? Und so zieht sich das ganze Verhalten von sogenannten "Offiziellen" doch wie ein roter Faden durch den Verein ! Kritik- und diskussionsunfähig und zu allem Überfluss auch noch der Meinung, immer und überall im Recht zu sein !
lila faden!premiere hat geschrieben: Und so zieht sich das ganze Verhalten von sogenannten "Offiziellen" doch wie ein roter Faden durch den Verein !
-
- Defensive Back
Als Verein im Süden mit dem größten Etat sämtlicher Südvereine überhaupt darf die zweite Liga, die dieses Jahr leider eher schwach war, kein Ziel sein. Während fast alle GFL1 Teams aus eigener Kraft und eigenem Personal in die GFL1 gewachsen sind, sieht man, dass man mit entsprechend Geld das auch erreichen kann. Möge die Geschichte auch gut gehen am Ende.
- SackCount0
- OLiner
Rosenberg ist doch nen Schnäpchen so wie es aussieht.
Auszug aus seinem Interview:
Was heute anders ist als vor zwei Jahren ist Geld. In früheren Jahren in Europa war die Bezahlung für mich wichtig. In den vergangenen zwei Jahren habe ich allerdings das Rentenalter erreicht und verfüge jetzt über eine Rente in den USA. Aus diesem Grund kann ich einen Job jetzt nach dem Gefühl und nicht nach der Börse oder dem Kontostand wählen.
http://frankfurt-universe.de/index.php? ... =2&lang=de

Auszug aus seinem Interview:
Was heute anders ist als vor zwei Jahren ist Geld. In früheren Jahren in Europa war die Bezahlung für mich wichtig. In den vergangenen zwei Jahren habe ich allerdings das Rentenalter erreicht und verfüge jetzt über eine Rente in den USA. Aus diesem Grund kann ich einen Job jetzt nach dem Gefühl und nicht nach der Börse oder dem Kontostand wählen.
http://frankfurt-universe.de/index.php? ... =2&lang=de
Für manche sogar nur 5Vatsug hat geschrieben:für manche hat FU 17 Buchstaben. Für andere nur 7.
Für mich hat's 17.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- skao_privat
- Defense Coordinator
Träumen manche nicht von 6 Buchstaben?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)