Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

jau...du bist toll...ganz eindeutig ;)...nächstes mal werd ich öfters in deiner nähe sein, kannst du mir gerne glauben, dann wirds sicherlich sehr amüsant...muhaha...aber nun denn, style hin oder her...du bist toll :roll:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

...nächstes mal werd ich öfters in deiner nähe sein, kannst du mir gerne glauben, dann wirds sicherlich sehr amüsant..

na das hoffe ich ! nich böse sen ! sehen uns im rückspiel , und hinterher trinken wir en bier ( oder auch 2 )
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bei aller Liebe, kann es sein, dass die "Sealordz" (heißen sie so?) das schlechtest designte Outfit im AFVD haben???

Das ist ja in ALLEN Style-Bereichen E- (mangelhaft)!!! :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Bei aller Liebe, kann es sein, dass die "Sealordz" (heißen sie so?) das schlechtest designte Outfit im AFVD haben???

Das ist ja in ALLEN Style-Bereichen E- (mangelhaft)!!! :roll:
Das stimmt wohl :roll:

Obwohl ich persönlich nicht gerne hätte wenn mir die #64 immer ganz nahe ist. Das tut in den Augen weh.

DAs erinnert mich an das letzte WE:

Rockland Raiders vs. Wiesbaden Phantoms II

Ich stehe nix böses ahnend in der Coaches Box. Die WP Offense war auf dem Platz und auf mich trabt ein Receiver zu um sich aufstellen.

Ich sehe mir den Typen an und..

:shock: :shock:

SCHOCK

Der Typ hatte auf sein blau/gelbes Outfit WEISS GRÜNE Schuhe an.

Ich hab mich direkt beim Ref beschwert das er ja nicht nochmal den Receiver in meine Nähe lassen sollen. Verstanden hat er mich nicht sondern schaute mich nur mit grossen Augen an :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Siehste! Und das passiert, wenn man die Handschuhfarbe freigibt ganz genau so!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Siehste! Und das passiert, wenn man die Handschuhfarbe freigibt ganz genau so!
Mal wieder nicht aufgepasst. :lol:

Farbige Handschuhe nur in Teamfarben (Jerseyhauptfarbe)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Zu Teamfarben:
Das war doch nur eine Variante. Dazu noch eine, die sich nicht durchgesetzt hat ;-)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

@ schoko:

so, dann wollen wir mal. also zuerst zur #71: also die unterarmteile gehen ja gar nicht. und warum ist das eine auch noch rot? wenn ralph lauren sagt orange ist das neue rot meint der das sicher nicht so.
die socken sind noch okay, obwohl ich so lange socken oder leggins persönlich nicht cool finde. das sieht aus wie helden in strumpfhosen. letztes jahr ging der trend ganz klar zu low cut socks und ich denke auch dieses jahr wird wieder mehr bein gezeigt. siehe braunschweig lions (das 1. team, ist klar oder?).
die schuhe sind von rb oder? also ganz weiße wären schöner und lassen einen auch schneller aussehen! optischer effekt eben.

nun zur #56: sieht eigentlich ganz gut aus. nur mal was grundsätzliches zum thema negerbändchen...
es gibt eigentlich nur zwei arten wie man das tragen kann. entweder am unterarm kurz vor dem ellenbogen, so schütz es ein wenig vor verbrennungen (kunstrasen). oder man trägt es am oberarm kurz über dem ellenbogen, damit es dort das weiche gewebe nach oben drückt und den bizeps eine schöne kugelform gibt. ja und das macht es eben bei der 56 nich... aber sonst ganz gut.
hier mal ein nettes beispiel:
Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

also die sache mit den langen socken erübrigt sich bei uns da wir alle in langen schwarzen socken spielen sollen , is ne anweisung ans team , kann er also nix für , gibt zwar immer welche die sich nich dran halten , aber bei diesem kollegen kann ich nur sagen seit froh das ihr die stelzen nich sehen müsst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ehrlich !
das eine ding ( schwarz ) am unterarm , dafür hat er auch schon ne rüge kassiert is ihm aber egal ! das andere teil (rot) war ne notlösun da wir kein schwarzes WC mehr für ihn hatten ! dafür hat er dann aber an diesem arm das schwarze "polster" wechjelassen
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

übrigens, kleiner NFL trick noch, wenn die schuhe nicht mehr so top aussehen und eh bald in die tonne kommen.
:idea: eine dose sprühlack wirkt wunder. damit kann man nicht nur den falschen sponsor verstecken, sondern die schuhe auch weiß (oder sogar orange) leuchten lassen.

zum thema helden in strumpfhosen, dann doch auf die farbe achten! ich hab ja leider auch viel zu schlanke waden, aber dann zieht man doch kein schwarz an, dass mach doch nur noch dünner. wirkt orange da nicht anders?
skao_privat
Defense Coordinator

Na dann gleich mal ein Tipp hinterher: wenn die Schuhe nicht sitzen einfach etwas bauschschaum. Sitzt und passt einwandfrei! Bombe!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

erstmal damit hier keine msverständnisse aufkommen , ich bin weder #71 noch #56 !

den tip mit der farbe und den mit dem bauschaum , da kenne ich jemanden der würde das soar machen !

ich persönlich trabe lieber mit frisch geputzten tretern auf den platz !
und ich hab ein paar für die spiele und eins fürs training ! nach der saison gibs neue treter für die spiele und die alten sind nur noch fürs training gut ! daher werden die schüchen auch nach der verunreinigung auch stets mit diversen schuhpflegemitteln wieder auf hochglanz mit nem satten farbton gebracht !

ähnlich verfahre ich auch mit der bedeckung am gegenteiligen körperende ! nein ich hol mir nich jedes jahr nen neuen helm !
mein knitterfreier wird vor jedem spiel bei nem ordentlichen footballvideo oder NASN schön poliert !

und kommt jetzt nich mit so sprüchen , en helm muss zeigen was man(n) kann , oder sei stolz auf deine schrammen am helm , die hast du dir verdient!
ne da steh ich nich drauf , ein helm muss glänzend ausschauen ! :oops:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

was für ein pflegemittel nimmst du denn für den helm?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jedes kuststofpoliermittelchen , was es z.b. bei ATU gibt , welches für glatte kunststoffoberfächen geeignet ist , oder für motoradviesier , motoradhelme oder oder oder , jenachdem welches ch gerade noch da habe !
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannamann hat auf Seite 2xx mal Armour All empfohlen. Teufelzzeug!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten