Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
slim thug hat geschrieben:höchstens mit blutplasma...
nee, dem experten ist doch bekannt, das in blutplasma noch alle gerinnungsfaktoren enthalten sind! und die verkrusten und schmieren doch!
:arrow: so klugscheißermodus off!!!
fehler meinerseits,ich meinte das blutSERUM,und der "klugscheisser weiss,das plasma ohne fibrinogen gleich serum ist,und so auch nicht gerinnen kann.also kann man doch den helm damit putzen.
möglicherweise lieg ich auch komplett falsch damit aber in der ex in der es ums blut ging hatte ich die 2
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
panther69 hat geschrieben:Würdest du gerne haben Flamur59, oder
nicht nur der
Vielleicht solltet ihr euch mal mehr aufs Training konzentrieren statt aufs Outfit. Sieht doch scheisse aus, wenn man so 1a gestylt immer eingestampft wird .... scheint aber hier das gängige Motto zu sein "ich hab zwar nichts drauf, sehe dabei aber gut aus" ... wenn man mal von den Armen, den Beinen und dem Rest des Körpers absieht
mhhhh,kann man sehen wie man will,wenn das team nämlich bei jedem spiel gnadenlos fertiggemacht wird,und man selber dann noch scheisse gestylt daherkommt,naya,is auch nicht des wahre.und ausserdem spielt sichs doch viel besser wenn man richtig schnieke aussieht.
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
panther69 hat geschrieben:Würdest du gerne haben Flamur59, oder
nicht nur der
Vielleicht solltet ihr euch mal mehr aufs Training konzentrieren statt aufs Outfit. Sieht doch scheisse aus, wenn man so 1a gestylt immer eingestampft wird .... scheint aber hier das gängige Motto zu sein "ich hab zwar nichts drauf, sehe dabei aber gut aus" ... wenn man mal von den Armen, den Beinen und dem Rest des Körpers absieht
wer sagt er hat nix drauf ?
wer behauptet hier wen einzustampfen ?
also ich hab erst angefangen mich hübsch zu machen als ich das spiel verstanden habe ( also auch was konnte ) !
nun ja mit 1-3 ausnahmen legen bei uns alle nen gesteigerten wert auf ihr äusseres , und da wir was drauf haben , schaut DAS dann auch noch gut aus !