Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch mal mehr aufs Training konzentrieren statt aufs Outfit. Sieht doch scheisse aus, wenn man so 1a gestylt immer eingestampft wird .... scheint aber hier das gängige Motto zu sein "ich hab zwar nichts drauf, sehe dabei aber gut aus" ... wenn man mal von den Armen, den Beinen und dem Rest des Körpers absieht ;-)
Jo, dieses Art von Einwand lese ich nun hier zum 378 mal :roll:

Keine Angst es hilft nix :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch mal mehr aufs Training konzentrieren statt aufs Outfit. Sieht doch scheisse aus, wenn man so 1a gestylt immer eingestampft wird .... scheint aber hier das gängige Motto zu sein "ich hab zwar nichts drauf, sehe dabei aber gut aus" ... wenn man mal von den Armen, den Beinen und dem Rest des Körpers absieht ;-)
Jo, dieses Art von Einwand lese ich nun hier zum 378 mal :roll:

Keine Angst es hilft nix :lol:
Das fürchte ich auch. Du hast einen schlechten Einfluss auf die kids ;-) So kann aus denen ja nix werden ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

slim thug hat geschrieben:mhhhh,kann man sehen wie man will,wenn das team nämlich bei jedem spiel gnadenlos fertiggemacht wird,und man selber dann noch scheisse gestylt daherkommt,naya,is auch nicht des wahre.und ausserdem spielt sichs doch viel besser wenn man richtig schnieke aussieht. :!:
Also, wenn Du während des Spiel Zeit und Musse hast Dir über Dein Outfit Gedanken zu machen, dann machst Du etwas falsch ... Das einzige, was bei euch sissies noch fehlt sind kleine Täschchen in der Hose für den Spiegel und die Schminkutensilien. Fragt doch mal den Guard, seine Mama näht euch bestimmt sowas :-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

schoko hat geschrieben:
also ich hab erst angefangen mich hübsch zu machen als ich das spiel verstanden habe ( also auch was konnte ) !
Wie heisst es so schön, it´s always a matter of degree ...
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

alex66 hat geschrieben:
slim thug hat geschrieben:mhhhh,kann man sehen wie man will,wenn das team nämlich bei jedem spiel gnadenlos fertiggemacht wird,und man selber dann noch scheisse gestylt daherkommt,naya,is auch nicht des wahre.und ausserdem spielt sichs doch viel besser wenn man richtig schnieke aussieht. :!:
Also, wenn Du während des Spiel Zeit und Musse hast Dir über Dein Outfit Gedanken zu machen, dann machst Du etwas falsch ... Das einzige, was bei euch sissies noch fehlt sind kleine Täschchen in der Hose für den Spiegel und die Schminkutensilien. Fragt doch mal den Guard, seine Mama näht euch bestimmt sowas :-)
ähm...diesen service brauch ich nicht in anspruch nehmen,spiegel hab ich schon im helm eingebaut,und meinen lippenstift und mascara steck ich mir immer in die socken... :roll:

ausserdem denk ich während des spiels net an mein styling nur davor,danach,in der pause und in time-outs :wink:

und wie gesagt,ich fühl mich besser wenn ich gut gestylt aufn platz komm,kommt einfach cool rüber.sicher,wenn dann so ein oberdoldi der wirklich NIX kann und auch vom spiel keine ahnung hat aber von oben bis unten mit markensachen bekleidet ist ankommt,ok,is wirklich scheisse aber obwohl ich kein riesentalent bin oder irgendwie besonders gut spiel,aber des ist bei mir nicht der fall
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ist schon komisch das diese diskussion hier immer wieder aufkommt.

also ich finde es in soweit wichtig da ja auch viele fotos während der spiele gemacht werden und wenn man sich die speichert ansieht oder aufhängt will man ja auch nicht unbedingt aussehen wie karl arsch.

ausserdem lieber hübsch am boden als nur am boden.

ob die leute die sich hier darüber gedanken machen nix drauf haben sei ja wohl auch schwer rauszufinden
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

shooter97 hat geschrieben: ob die leute die sich hier darüber gedanken machen nix drauf haben sei ja wohl auch schwer rauszufinden
Reine Empirie ...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Wieso die indirekte Rede lieber Shooter?
Nur um zu zeigen, dass es geht?
Glückwunsch! Ich bin begeistert! :wink:

@Alex:
Hast Du den Thread gerade erst entdeckt
oder woher kommt dieses eifrige Gedisse
unserer Style-Götter plötzlich?
Am Ende kommst Du vielleicht sogar auf
die Idee, dass das ganze Gestyle nur einem
Zwecke dient: der Kompensation :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben: @Alex:
Ach wat, der gute Alex haut hier alle 4 Wochen mal auf die Kacke und sitzt dann bestimmt zuhause vorm PC und lacht sich kaputt :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na wie soll denn das gehen?alle hater die keinen style sind spielen gegen die mit style oder wie?wäre sicherlich lustig.
ich persönlich finde style ja schon wichtig.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

elCaputo hat geschrieben:
@Alex:
Natürlich dient es nur der Kompensation, genau wie mein "Gedisse" ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben: @Alex:
Ach wat, der gute Alex haut hier alle 4 Wochen mal auf die Kacke und sitzt dann bestimmt zuhause vorm PC und lacht sich kaputt :wink: :wink:
So in etwa ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=2IrKWq7wGKg
Zuletzt geändert von alex66 am Mo Jul 10, 2006 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

shooter97 hat geschrieben:na wie soll denn das gehen?alle hater die keinen style sind spielen gegen die mit style oder wie?wäre sicherlich lustig.
ich persönlich finde style ja schon wichtig.
Sowas gab´s schon ... ich könnte Dir da lustige Schwänke erzählen. Ich persönlich finde gewinnen wichtig
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hat ja auch keiner behauptet das style wichtiger wäre als gewinnen.

aber gewinnen und gut aussehen ist dann ja noch besser.
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

guard68 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Bei aller Liebe, kann es sein, dass die "Sealordz" (heißen sie so?) das schlechtest designte Outfit im AFVD haben???

Das ist ja in ALLEN Style-Bereichen E- (mangelhaft)!!! :roll:
Das stimmt wohl :roll:

Obwohl ich persönlich nicht gerne hätte wenn mir die #64 immer ganz nahe ist. Das tut in den Augen weh.

DAs erinnert mich an das letzte WE:

Rockland Raiders vs. Wiesbaden Phantoms II

Ich stehe nix böses ahnend in der Coaches Box. Die WP Offense war auf dem Platz und auf mich trabt ein Receiver zu um sich aufstellen.

Ich sehe mir den Typen an und..

:shock: :shock:

SCHOCK

Der Typ hatte auf sein blau/gelbes Outfit WEISS GRÜNE Schuhe an.

Ich hab mich direkt beim Ref beschwert das er ja nicht nochmal den Receiver in meine Nähe lassen sollen. Verstanden hat er mich nicht sondern schaute mich nur mit grossen Augen an :roll:

Hast du deswegen auch später an der Chain gestreikt? Angst vor den Schuhen?? :lol: :lol: :lol: 8)
Antworten