Ich nehme an, es ist war .... keine Antwort ist auch eine Antwort!
.... und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen!
Versteh, ich! Ich nehm mich auch nicht ernst.pumpkinhead hat geschrieben:sorry, aber dich ernst zu nehmen fällt mir auch irgendwie schwer, gustav...
Da gibt es aber doch recht viele Fans, die da anderer Meinung waren/sind. Ich war nicht dabei, lese nur die zahlreichen Feedbacks bzgl. der Power-Party und Stimmung. Aber wie es oftmals so ist: schlechtes wird tendenziell eher geschrieben und "nix gsagt, isch globd gnug".Prime hat geschrieben:Ich glaub nach dem heutigen Gameday haben sich die kritischen Diskussionen bezüglich der Event-Gestaltung erstmal erledigt. Das war zweifellos ein klarer Schritt nach vorn. Und wie erwartet hat der Popp es deutlich besser geschafft, die Fans zu animieren.
Hoppla, warum hattest du nicht gleich damals deine Kritik an Reinke so deutlich geäußert, wie du es jetzt tust ?Prime hat geschrieben:Werner Reinke "The Voice" wird Stadionsprecher --> http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die ... 75,1339435
Fürs erste Heimspiel sind bis heute knapp 2.200 Sitzplätze verkauft (davon 1.200 Dauerkarten), + eine Menge X an Stehplätzen. Aber ich denk mal das Geschäft wird in den letzten Wochen vorm Spiel noch ordentlich anziehen und die 5.000 sollte man locker erreichen, so dass das Stadion am Gameday etwa zur Hälfte gefüllt sein wird![]()
Bin ich gar nicht. War aber vielleicht auch gar nicht auf mich bezogen, sondern eine allgemeine Einschätzung?GUSTAV hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wie man so unkritisch sein kann. Besonders dann wenn es innerhalb der FU Gemeinschaft solche Dinge im Umlauf sind!
Liest sich im Forum der Galaxy aber irgendwie anders...Prime hat geschrieben:Ich glaub nach dem heutigen Gameday haben sich die kritischen Diskussionen bezüglich der Event-Gestaltung erstmal erledigt. Das war zweifellos ein klarer Schritt nach vorn. Und wie erwartet hat der Popp es deutlich besser geschafft, die Fans zu animieren.
Prime hat geschrieben:Ist hoffentlich ironisch gemeint, Universefan.
..... dessen Kern-Zielgruppe ist meistens schon über 50. Die sterben eh bald weg.
Den wird er weiterreichen wenn die GmbH pleite ist.....Phorcus hat geschrieben: Und ich bin auch kein Mämpel Freund. Er hat einen guten Job gemacht die Marke zu reaktivieren das war es dann aber auch schon. Ich persönlich hoffe das er seinen Staffelstab irgendwann weiter reicht.
Der Staffelstab wird ein glühendes Eisen sein! Den fasst keiner so schnell an.Duc hat geschrieben:Den wird er weiterreichen wenn die GmbH pleite ist.....Phorcus hat geschrieben: Und ich bin auch kein Mämpel Freund. Er hat einen guten Job gemacht die Marke zu reaktivieren das war es dann aber auch schon. Ich persönlich hoffe das er seinen Staffelstab irgendwann weiter reicht.