Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
GUSTAV
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Alles klar, wenn es ungemütlich ist, wird das Thema gewechselt! :up:

Ich nehme an, es ist war .... keine Antwort ist auch eine Antwort!

.... und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

sorry, aber dich ernst zu nehmen fällt mir auch irgendwie schwer, gustav... Bild
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Reinke und sein Kompagnon sind nun die Nummer Vier und Fünf aus den vergangenen Monaten, die bei Herrn Mämpel in Lohn und Brot standen und offenbar keine Lust mehr auf Lohn und Brot verspürten. Immerhin verschwinden sie nicht wie ihre drei Vorgänger heimlich, still und leise aus der Zusammenarbeit, sondern werden in einem Nebensatz zumindest mal erwähnt.

Man kann nun einem Werner Reinke sicherlich überzogene Forderungen vorwerfen (zu NFLE-Zeiten waren seine Gagen astronomisch, das WEISS ich). Man kann sich aber auch fragen, woher dieser unverhältnismäßig hohe Verschleiß an Mitarbeitern und Vertragspartnern kommt. Oder aber man macht es wie Prime und schaltet bei solchen Vorgängen auf Durchzug, zitiert Pressemeldungen, zählt Tickets und spricht den Obermotz heilig.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

pumpkinhead hat geschrieben:sorry, aber dich ernst zu nehmen fällt mir auch irgendwie schwer, gustav... Bild
Versteh, ich! Ich nehm mich auch nicht ernst. :wink:

Was ich nicht verstehe, wie man so unkritisch sein kann. Besonders dann wenn es innerhalb der FU Gemeinschaft solche Dinge im Umlauf sind!

Aber: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" und die Zeit wird es zeigen!

(Dann waren es halt die Hater) :roll:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich glaub nach dem heutigen Gameday haben sich die kritischen Diskussionen bezüglich der Event-Gestaltung erstmal erledigt. Das war zweifellos ein klarer Schritt nach vorn. Und wie erwartet hat der Popp es deutlich besser geschafft, die Fans zu animieren.

Die Spieler haben sich übrigens mit einem großen Banner für den langjährige Arbeit der freiwilligen Helfer bedankt.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Galaxy den Zuschauerschnitt nächstes Jahr steigern wird. Bei dem entscheidenden Fieldgoal-Versuch der Warriors war es mega laut. Bei so einer Crowd hat es jedes gegnerische Team schwer in Frankfurt zu gewinnen.

Ich glaube, dass sich das in der Stadt rumsprechen wird. Vielleicht schafft man es in 2016 sogar die Sitzplätze bei jedem Spiel auszuverkaufen.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Prime hat geschrieben:Ich glaub nach dem heutigen Gameday haben sich die kritischen Diskussionen bezüglich der Event-Gestaltung erstmal erledigt. Das war zweifellos ein klarer Schritt nach vorn. Und wie erwartet hat der Popp es deutlich besser geschafft, die Fans zu animieren.
Da gibt es aber doch recht viele Fans, die da anderer Meinung waren/sind. Ich war nicht dabei, lese nur die zahlreichen Feedbacks bzgl. der Power-Party und Stimmung. Aber wie es oftmals so ist: schlechtes wird tendenziell eher geschrieben und "nix gsagt, isch globd gnug".
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Sag mal Prime, du scheinst wirklich Lernresistent zu sein. In meinen Augen bist du wirklich ein Paradebeispiel für einen Kompetenzsimulanten. :mrgreen:

Das einzige Event das du wahrscheinlich je gemanagt hast war dein eigener Stuhlgang!

Große besteht darin auch mal Fehler zuzugeben und nicht wie du es machst ein unangenehmes Thema mal schnell ausblenden und dann euphorisch verkünden das irgendwas anderes heute aber echt super war.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist hoffentlich ironisch gemeint, Universefan.

Ich fand es mördermäßig gut heute. So ist die Galaxy auf dem richtigen Weg auch wieder Zielgruppen unter 30 anzusprechen.

Es wurde endlich wieder moderne Musik gespielt. Die LED-Bühne war absolut genial. Die Meisterparty danach war der Hammer! Steffen Popp war wesentlich frischer als der Reinke. So war das ganze cool und hipp. Das wird endlich wieder mehr junge Leute und Partyvolk anlocken. Den Reinke fand ich persönlich immer deutlich zu lahm. Der stand meist grinsend mit seinem dicken Bauch auf der Tribüne und hat dann immer "I don't know why she's leaving..." gespielt hat *schnarch*

Dass die Reinke-Fans jetzt haten ist klar. Aber dessen Kern-Zielgruppe ist meistens schon über 50. Die sterben eh bald weg. Die Ausrichtung auf Partyvolk ist daher die richtige Entscheidung gewesen. Lasst die Hater haten.
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

@prime, du bist einfach nur ein armseliger Mensch und hast auch von Marketing und Business keine Ahnung. Wie kann man sich ernsthaft nur so negativ über die Zielgruppe 50 plus äußern, das diese nicht wichtig wäre, weil sie bald wegsterben würden ? Ich gehöre dieser Gruppe zwar noch lange nicht an, aber wenn man sich Kaufkraft, Familienevent, Lebenserwartung und Alterspyramide ( ich hoffe dieser Begriff überfordert dich nicht ) anschaut, dann sollte man diese Zielgruppe auf keine Fall vernachlässigen. Und wenn für dich Popp jung und fetzige Party macht, dann zeigt das nur dein armseliges Leben. Richtig Party und echtes Leben ist sicher etwas, was du Kartenzähler gar nicht kennst. Du hattest ja sogar schon Angst, mal mit einem Forumteilnehmer zu telefonieren und bleibst lieber auf Distanz. Oder erlaubt das deine Mama nicht, Norman ? Was machst du eigentlich jetzt nach der Saison ? Zählst du die Zusagen zur Weihnachtsfeier, wenn es denn überhaupt eine gibt ?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Gustav

Wo zu Hölle hab ich hier was Menschenverachtendes geschrieben? Wenn ich mich richtig erinnere habe ich hier auch noch nie jemand persönlich angegangen außer mal etwas auf die Schippe genommen.

Und ich bin auch kein Mämpel Freund. Er hat einen guten Job gemacht die Marke zu reaktivieren das war es dann aber auch schon. Ich persönlich hoffe das er seinen Staffelstab irgendwann weiter reicht.
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

Prime hat geschrieben:Werner Reinke "The Voice" wird Stadionsprecher --> http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die ... 75,1339435

Fürs erste Heimspiel sind bis heute knapp 2.200 Sitzplätze verkauft (davon 1.200 Dauerkarten), + eine Menge X an Stehplätzen. Aber ich denk mal das Geschäft wird in den letzten Wochen vorm Spiel noch ordentlich anziehen und die 5.000 sollte man locker erreichen, so dass das Stadion am Gameday etwa zur Hälfte gefüllt sein wird :laola: :popcorn:
Hoppla, warum hattest du nicht gleich damals deine Kritik an Reinke so deutlich geäußert, wie du es jetzt tust ?
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

GUSTAV hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wie man so unkritisch sein kann. Besonders dann wenn es innerhalb der FU Gemeinschaft solche Dinge im Umlauf sind!
Bin ich gar nicht. War aber vielleicht auch gar nicht auf mich bezogen, sondern eine allgemeine Einschätzung?
Dann müßte ich dir sogar zustimmen, verdammt... Bild
Prime hat geschrieben:Ich glaub nach dem heutigen Gameday haben sich die kritischen Diskussionen bezüglich der Event-Gestaltung erstmal erledigt. Das war zweifellos ein klarer Schritt nach vorn. Und wie erwartet hat der Popp es deutlich besser geschafft, die Fans zu animieren.
Liest sich im Forum der Galaxy aber irgendwie anders...
Soviele Teenager hat es bei der Galaxy - und generell in den Stadion, in denen American Football gespielt wird - eigentlich nicht.

Will Popp ned schlechter reden, als er ist, soo übel isser nun auch wieder nicht.
Im Vergleich zu Reinke isser aber in meinen Augen ein Downgrade...
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Prime hat geschrieben:Ist hoffentlich ironisch gemeint, Universefan.

..... dessen Kern-Zielgruppe ist meistens schon über 50. Die sterben eh bald weg.

Du wirst es wohl nicht wissen, weil Du für diese Reinke - Zielgruppe zu jung bist. (30, bei den Eltern wohnend, mit abgebrochenen Marketingstudium? )

Diese über 50 jährigen sind:
A) Diejenigen, die original Fans von der original Frankfurt Galaxy sind.
B) Diejenigen, die Eure Eintrittspreise überhaupt zahlen und dann noch ein Bier leisten können.
C) Diejenigen, die diese Pseudo Galaxy überhaupt sehen wollen.

@ pumpkinhead - "Steter Tropfen, höhlt den Stein!" :D
Zuletzt geändert von GUSTAV am Mo Okt 05, 2015 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Phorcus hat geschrieben: Und ich bin auch kein Mämpel Freund. Er hat einen guten Job gemacht die Marke zu reaktivieren das war es dann aber auch schon. Ich persönlich hoffe das er seinen Staffelstab irgendwann weiter reicht.
Den wird er weiterreichen wenn die GmbH pleite ist.....
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Duc hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben: Und ich bin auch kein Mämpel Freund. Er hat einen guten Job gemacht die Marke zu reaktivieren das war es dann aber auch schon. Ich persönlich hoffe das er seinen Staffelstab irgendwann weiter reicht.
Den wird er weiterreichen wenn die GmbH pleite ist.....
Der Staffelstab wird ein glühendes Eisen sein! Den fasst keiner so schnell an.
Antworten