Vermutlich fand im Rheinland gerade ein Tape-mich-zu Komgress statt.Zuul hat geschrieben:
oder "Ich traue mich mit meinen alten Tretern nicht in die Öffentlichkeit, also tape ich sie zu!"
http://footballnews.fo.ohost.de/php/4im ... age_id=478
Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
alex66 hat geschrieben:Oh, das Bild wird Tony gar nicht gefallenschoko hat geschrieben:
also wenn du den kollega hier meinst
Oh ja, das sieht aus als wäre der mit den Socken auf den Platz gerannt.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ausserdem trägt er SCHWARZE Handschuhe
Geil.
jeder darf - nur der Guard net

Geil.
jeder darf - nur der Guard net

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Farbenblind ???alex66 hat geschrieben:Junge, kein Wunder, dass Du so Probleme hast, Du bist FARBENBLIND !guard68 hat geschrieben:Ausserdem trägt er SCHWARZE Handschuhe![]()
Geil.
jeder darf - nur der Guard netAber zum Bild, es gefällt wohl eher deswegen nicht, weil es einen INT zeigt.
Du hast wohl den grauen Starr in deinem Alter

Die sind zum grossteil Schwarz !
@schoko ja genau den meinte ich!
geht einfach garnicht! und zu den kanarienvögeln ist nicht so schlimm - er meinte wohl den freund in schwarz grun - mit dem oldschool plastic facemask. finde wir sollten uns hier auf einem gehobenen niveau unterhalten und nicht irgndwelche 5. liga anfänger dissen! wer gfl oder 2. buli spielt muss sich dem schon eher aussetzen!
allen darunter sei verziehen - also in meinen augen
- ok wenn einer aber schon mehr als 3 jahre auf dem buckel hat und dann evtl. auch noch sein foto selbst preisstellt der bekommt die breitseit egal welche liga zu recht!

allen darunter sei verziehen - also in meinen augen

jawolll , so sei es !
wobei der kollege in grün/schwarz ja nach aussage seines teams ja eigentlich inne 2. gehört ! und wer da wieder hin will sollte auch so manche sachen bei der optick beachten !
und auch in der 3. kann man(n) sich schon vernünftig kleiden !
und auch für die darunter gibts in meinen augen auch keine entschuldigung styletechnisch in den SCH...POTT zu greifen !
aber da es in den unteren ligen ( <3 ) gang und gäbe ist dieses zu machen , sollten wir vielleicht wirklich irgentwo ne grenze ziehen !
ich schlage mal vor alles unterhalb 4.Liga darf nicht wegen der äusserlichkeiten gedisst werden !

wobei der kollege in grün/schwarz ja nach aussage seines teams ja eigentlich inne 2. gehört ! und wer da wieder hin will sollte auch so manche sachen bei der optick beachten !
und auch in der 3. kann man(n) sich schon vernünftig kleiden !
und auch für die darunter gibts in meinen augen auch keine entschuldigung styletechnisch in den SCH...POTT zu greifen !
aber da es in den unteren ligen ( <3 ) gang und gäbe ist dieses zu machen , sollten wir vielleicht wirklich irgentwo ne grenze ziehen !
ich schlage mal vor alles unterhalb 4.Liga darf nicht wegen der äusserlichkeiten gedisst werden !