Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Billy Hoyle
DLiner

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Billy Hoyle »

@The Rock'chen: Durfteste auch spielen? Oder haste nur zugeguckt, weil eure Jugendspieler mal eben die gewinnen mussten...
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...dann mal Glückwunsch nach Bochum und an die Falcons. Beides Überraschungen, zumindest bei dem einen Spiel die Höhe und zu Null.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

TD-Player hat geschrieben: Also verarschen wollte euch schonmal niemand. Es ist aber nunmal so, aus der Tradition heraus so, dass die Ostkampfbahn Homefield der Crocodiles ist. Die Falcons nutzen diesn Plaz nur, weil sie die Auflagen der GFL2 erfüllen müssen. Ansonsten würde die Stadt Köln ihnen einen Platz in Rodenkirchen zuweisen. Es sollte einfach ein schönes Event werden und ich bin der Meinung, dass es das auch war. Unsere beiden Teams haben ein gutes Spiel gemacht, welches ihr verdient gewonnen habt. Also, warum noch mehr Öl ins Feuer giesen???
Das ist wahrscheinlich das, was euch kommuniziert wird :mrgreen:
Die Realität sieht etwas anders aus.
Dazu müsstet ihr aber die eigenen Augen aufmachen oder einfach mal Auge ansprechen 8)
buerscherjung
Newbie

Beitrag von buerscherjung »

LinePower hat geschrieben:Cadets schlagen die Paladins vernichtend mit 34:00 ...

Also in der Regionalliga haben die Solinger nix verloren, da gibt es noch größere Kaliber als Bochum. :down:
wenn man davon ausgeht, dass der 2. auch aufsteigt (ist das definitv so?) dann müsste doch solingen erstmal noch das spiel gegen die crocos gewinnen, oder? bei einer niederlage und einem gleichzeitigem sieg von ge bei den falcons wäre ge 2., oder sehe ich das falsch?

das ende der tabelle ist allerdings noch spannender. wenn ich das richtige sehe, sind zwischen den falcons, den bullies und den crocos noch alle konstellationen möglich. dank des sieges der falcons wird es doch noch mal richtig spannend.
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Ich wollte mich nicht dazu äussern, aber die Crocos haben doch Jahre lang im Flughafenstadion gespielt. Wieso Homefield Müngersdorf?
Aber ist auch egal.

Wer gesagt hat, er hätte wenige Aktionen der " 2. Mannschaft " gesehen, dem muß ich auch wiedersprechen. D und O waren gemischt besetzt.
Da wir sehr viele Rookies für den Senior Bereich haben, ist es doch nur legitim diese auch einzusetzen. Von den 4TD´s hat der Rookie QB und der QB der zweiten je 2 TD´s gemacht.
Es war ein interessantes und faires Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Somit ist im Abstiegskampf alles möglich!
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Oldliner63 hat geschrieben:Ich wollte mich nicht dazu äussern, aber die Crocos haben doch Jahre lang im Flughafenstadion gespielt. Wieso Homefield Müngersdorf?
Weil die Crocos vor ewigen Jahren mal in der OKB gespielt haben - genauso wie in Höhenberg, genauso wie im Südstadion und genauso wie in Bocklemünd.
Die ewig Gestrigen raffen nicht, daß die glorreichen Zeiten vorbei sind und möchten die Uhr 20 Jahre zurückdrehen und erheben einen Anspruch, den sie selbst verspielt haben.
FOM
Rookie

Beitrag von FOM »

Hallo,

leider muss ich euch enttäuschen, die Crocodiles haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
Es könnte max. zu einer Punktgleichheit kommen und beide direkten Vergleiche gegen Flacons und Bullie's wurden gewonnen.
Tut mir leid, wenn ich euch heute schon das Wochenende versaut habe.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der liebe Footballgott die Leistungen aller Team's über das gesamte Wintertraining und die fast gesamte Saison honoriert und nicht in den letzten drei Spielen eine verfälschte Tabelle zulässt.
Billy Hoyle
DLiner

Von den 4TD´s hat der Rookie QB und der QB der zweiten je 2 TD´s gemacht.
Hat die #6 nicht mind. 2 geworfen und einen selbst erlaufen? Diesen mageren QB mit der #4 hab ich bis auf einen schönen Pass hauptsächlich Handoffs machen sehen. Von außen sah es halt leider nicht so aus, als wäre an den guten Aktionen jemand anders als die "Rookies" beteiligt gewesen. Gemischt schön und gut, du freust dich halt, dass du auch mal an nem tollen Sieg teilnehmen durftest.
Lars Samenstroem
Rookie

Beitrag von Lars Samenstroem »

Ich fand es war ein gutes, spannendes Spiel.
Ausschlaggebend vielleicht auch die beiden recoverten "onside kicks" der Falcons, woraus 2 TD's gemacht wurden?!?!
#83 der Crocodiles wird wohl in nächster Zeit kein KickOff Returner mehr sein, oder nochmal die Regeln gut nachlesen.

Gruß Samenstroem
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Billy Hoyle hat geschrieben:
Von den 4TD´s hat der Rookie QB und der QB der zweiten je 2 TD´s gemacht.
Hat die #6 nicht mind. 2 geworfen und einen selbst erlaufen? Diesen mageren QB mit der #4 hab ich bis auf einen schönen Pass hauptsächlich Handoffs machen sehen. Von außen sah es halt leider nicht so aus, als wäre an den guten Aktionen jemand anders als die "Rookies" beteiligt gewesen. Gemischt schön und gut, du freust dich halt, dass du auch mal an nem tollen Sieg teilnehmen durftest.
Ich weiß garnicht was du hier für ne Welle machst. :laola:
Oder ist das der Neid, daß ihr keine so gute Jugend habt. :down:
Wir sind halt eine 2.Mannschaft, der Rest der Liga alles 1.Mannschaften.
Wobei wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt, am Anfang aus 80% Rookies (Jungs, die vorher noch kein Football gespielt haben) bestanden haben.

Und, ich freue mich wirklich, weil ich daran Anteil hatte! :up:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:irre: Tzä...kaum haben die Vögel mal gewonnen schon sind Sie wieder das was man von Ihnen so kennt......recht groß in den Sprüchen :irre:

Zum Ende der Saison wird dann mal der Thread zugeprollt....... :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Wir werden seh´n! :joint: :respekt:
Billy Hoyle
DLiner

Oldliner63 hat geschrieben: Oder ist das der Neid, daß ihr keine so gute Jugend habt. :down:
"Wir" haben eine gute Jugendarbeit, die hat nur mit den Crocos nix zu tun... Ich muss doch nicht dort spielen, um ne Meinung zum Spiel zu haben!
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Ich weiß garnicht was du hier für ne Welle machst. :laola:
Oder ist das der Neid, daß ihr keine so gute Jugend habt. :down:
Wir sind halt eine 2.Mannschaft, der Rest der Liga alles 1.Mannschaften.
Wobei wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt, am Anfang aus 80% Rookies (Jungs, die vorher noch kein Football gespielt haben) bestanden haben.

Und, ich freue mich wirklich, weil ich daran Anteil hatte! :up:[/quote]

Ich weiß überhaupt nich was du an unserer Jugend aus zusetzen hast? Unsere C-Jugend ist die stärkste in ganz NRW, unsere D-Jugend rockt derzeit die Liga, unsere B-Jugend ebenfalls und die A-Jugend ist in die GFL-Juniors aufgestiegen und wird die Liga auch bestimmt halten. Also was ist darn nicht so gut?
Untouchable
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Sorry, hab mich nur geärgert, daß uns vorgeworfen wird mit Kadetten und Rookies gespielt zu haben.
Ich wollte die Jugend der Crocs nicht verunglimpfen.
Da ja beim Spiel schon durch den Sprecher darauf hingewiesen wurde, daß wir einige Jugendnationalspieler auf dem Feld hatten.
Wer würde das nicht tun, wenn er die Möglichkeit hätte.
Es war ein gutes Spiel, was knapp ausging!
Und die restlichen Spieltage bleiben spannend.
Glückwunsch an Bochum!
Antworten