Hmm...ich hoffe ihr findet Ersatz für den guten Torben...schliesslich war der der Hauptfaktor für die gute SaisonBelinea hat geschrieben:ich würd eher sagen, dass ausnahmweise mal richtig viele leute da waren!!! Hab auch schon von einigen alten "Neuzugängen" gehört. Ein paar Jungs die in die Nachbarstädte gezogen sind und jetzt vielleicht doch wieder zurück nach Langenfeld finden! Was eine gute Saison doch so alles bewirken kann!
Wechselkarussell
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Teammeeting war wohl ganz erfolgreich, die bereits vermuteten Leute sind auf dem Sprung nach L`feld zurück zu kehren, Ziele scheinen zunächst realistisch, allerdings denke ich dass sie sich nicht von dem Blick nach höherem freisprechen können...!
Amis wirds voraussichtlich auch geben, auf den notwendigen Positionen, aber hängt auch vom Budget ab, wer steht wohl noch nicht fest bzw wurde vielleicht auch einfach noch nicht genannt!
Vergleicht man LL heute mit dem Team von vor genau einem Jahr, als LL auf dem Sterbebett lag(und trotzdem so eine Saison rausgehauen hat), denke ich kann man sagen dass es LL nie besser ging, was sie draus machen wird man sehen!
Amis wirds voraussichtlich auch geben, auf den notwendigen Positionen, aber hängt auch vom Budget ab, wer steht wohl noch nicht fest bzw wurde vielleicht auch einfach noch nicht genannt!
Vergleicht man LL heute mit dem Team von vor genau einem Jahr, als LL auf dem Sterbebett lag(und trotzdem so eine Saison rausgehauen hat), denke ich kann man sagen dass es LL nie besser ging, was sie draus machen wird man sehen!
Vielleicht sollte man sich einfach mal informieren, bevor man irgendwas schreibt, denn irgendwie ergibt dein Satz keinen Sinn. Torben ist immer noch dabei, und war auch nicht der Hauptfaktor für die gute Saison. Aber wir wissen ja alle was du meinst...guard68 hat geschrieben:
Hmm...ich hoffe ihr findet Ersatz für den guten Torben...schliesslich war der der Hauptfaktor für die gute Saison
Jo, du Nase. Ich kann mich nur an Infos halten die ich hier erhalten, was Langenfeld betrifft und letzte Info war folgende:Mobbing hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einfach mal informieren, bevor man irgendwas schreibt, denn irgendwie ergibt dein Satz keinen Sinn. Torben ist immer noch dabei, und war auch nicht der Hauptfaktor für die gute Saison. Aber wir wissen ja alle was du meinst...guard68 hat geschrieben:
Hmm...ich hoffe ihr findet Ersatz für den guten Torben...schliesslich war der der Hauptfaktor für die gute Saison
Wenn er noch dabei ist gut für Langenfeld und das er ein Keyplayer für die Saison war wissen wir doch alleToby henry wird dieses Jahr nicht für Kiel spielen, obwohl zunächst alles klar für kiel schien, hat sich Henry jetzt doch anders entschieden und alles rückgängig gemacht!
Die Kieler ihrerseits sind jetzt ziemlich sauer, verständlicherweise, können allerdings nichts dagegen machen!
Henry wird trotzdem dieses Jahr in Europa spielen, allerdings leider, wie ich als Zuschauer finde(bei den Pässen), nicht in good old germany! Confused

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
-
- Rookie
Ist das jetzt offiziell ? Nicht das Mobbing mich wieder anmobbtFighti hat geschrieben:Anscheinend bleibts bei Purple... Nur halt keine Longhorns, sondern eher Vikings...

- rizzo_the_rat
- Defensive Back