Neue Landesliga Ba-Wü 2012
-
- Defensive Back
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
also das spiel in fellbach war der hammer.
sie spielen die double wing und können diese auch sehr sehr gut blocken.
wir hatten am ende das glück mit einem punkt zu gewinnen aber es hätte bei so einem spiel auch fellbach verdient gehabt als sieger vom platz zu laufen.
ich denke aber das die fellbacher für jedes team in unserer liga ungemütlich sind und noch dem einen oder anderen gewaltig den kopf zerbrechen wird.
ansonsten sehr fair und vorallem sehr heiss.
sie spielen die double wing und können diese auch sehr sehr gut blocken.
wir hatten am ende das glück mit einem punkt zu gewinnen aber es hätte bei so einem spiel auch fellbach verdient gehabt als sieger vom platz zu laufen.
ich denke aber das die fellbacher für jedes team in unserer liga ungemütlich sind und noch dem einen oder anderen gewaltig den kopf zerbrechen wird.
ansonsten sehr fair und vorallem sehr heiss.
-
- Rookie
...nicht umsonst eine der häufigst gespielten formationen in den staaten.Verfluchte Double Wing!
Hoffe das Spiel hat Dir gefallendergloeckner hat geschrieben: Ich für meinen Teil werde mir euch arroganten pubse anschauen und Kornwestheim 2 kästen Bier bezahlen wenn sie euch endlich ruhig stellen.
Dann können die eure kabiene verdrecken und verpissen.

So jetzt kommt es dann nächste Woche zum Showdown beim Wolfpack

Ich denke wir sind gut vorbereitet und haben in der Defense 2 Neuzugänge die schon mal gegen Kornwestheim gut gespielt haben. Schön wenn man während der Saison noch 2 Erfahrene Spieler bekommt.

Ich glaube es waren max. 4 First Downs und Kornwestheim war 1x in unserer Hälfte.
Die Offense wie gewohnt mit viel Pass und der Regen hatte es dann am Ende gut mit Kornwestheim gemeint und ein höheres Ergebnis Verhindert.

-
- DLiner
Aber eure 31 ist ja das größte Mädchen das auf dem Platz war. Wenn man es so nötig hat eine ejection zu provozieren hat man keine Eier
-
- Defensive Back
Wer sind den eure topscorer?????
Als der Regen kam fragte ich mich woher diese dicke Tropfen her kommen.dergloeckner hat geschrieben:Aber eure 31 ist ja das größte Mädchen das auf dem Platz war. Wenn man es so nötig hat eine ejection zu provozieren hat man keine Eier
Jetzt weis ich es

@derglöckner benutze bitte nächstes mal ein Tuch damit du die Tränen auffangen kannst

Willst du damit sagen das ohne diesen ejection das Spiel anders gelaufen wäre

KW vs HN 9:37
HN vs KW 32:0
Müsste dir klar sein.
Also unsere Topscorer wirst Du am Samstag sehenFullback#1 hat geschrieben:Wer sind den eure topscorer?????

-
- Defensive Back
@ 39
ok. hoffentlich mit vielen punkten
ok. hoffentlich mit vielen punkten
Ich Tipp der 22.Fullback#1 hat geschrieben:Wer sind den eure topscorer?????
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.....
Ich denke wir kennen eure und ihr werden die unseren auch kennenObiwan hat geschrieben:Ich Tipp der 22.Fullback#1 hat geschrieben:Wer sind den eure topscorer?????

BM und HN sind immer gut auf den jeweiligen Gegenr vorbereitet.

Hättest du gesagt sie hätten gegen Fellbach gut gespielt... naja, egal.39 hat geschrieben:Hoffe das Spiel hat Dir gefallendergloeckner hat geschrieben: Ich für meinen Teil werde mir euch arroganten pubse anschauen und Kornwestheim 2 kästen Bier bezahlen wenn sie euch endlich ruhig stellen.
Dann können die eure kabiene verdrecken und verpissen.![]()
So jetzt kommt es dann nächste Woche zum Showdown beim Wolfpack![]()
Ich denke wir sind gut vorbereitet und haben in der Defense 2 Neuzugänge die schon mal gegen Kornwestheim gut gespielt haben. Schön wenn man während der Saison noch 2 Erfahrene Spieler bekommt.![]()
Ich glaube es waren max. 4 First Downs und Kornwestheim war 1x in unserer Hälfte.
Die Offense wie gewohnt mit viel Pass und der Regen hatte es dann am Ende gut mit Kornwestheim gemeint und ein höheres Ergebnis Verhindert.
Kornwestheim hat mächtige Problem in der Offense, und ein höheres Ergebnis wäre vollig unnötig gewesen, wirklich.
Gegen Fellbach waren beide noch nicht im Team..
Naja, auf jeden Fall bin ich froh wieder technisch zu spielen als Smashmouth, oder gegen ein Team der passen möchte und dann sich nicht durchsetzen kann, dann versucht der ein ganze Spiel Delay Traps durchzuführen.39 hat geschrieben:Ich denke wir kennen eure und ihr werden die unseren auch kennenObiwan hat geschrieben:Ich Tipp der 22.Fullback#1 hat geschrieben:Wer sind den eure topscorer?????![]()
BM und HN sind immer gut auf den jeweiligen Gegenr vorbereitet.
![]()
![]()
Ist klar.muto hat geschrieben:Gegen Fellbach waren beide noch nicht im Team..
Dafür habt ihr 1 Kollege wegen Kreuzbandriss oder ähnliches, in der D-Line verloren.