Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BenQ2112
Newbie

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BenQ2112 »

jascha hat geschrieben:
BenQ2112 hat geschrieben:Die Frage ist ja: Wird das Spiel nicht nachgeholt, wird das ja als Wertung 20:0 für Langenfeld eingetragen, korrekt? In diesem Fall verliert Gelsenkirchen aber jeden direkten Vergleich automatisch… Damit müsste man in jedem Fall gegen Recklinghausen und in Schiefbahn gewinnen, um den Abstieg überhaupt noch verhindern zu können. Verliert man gegen Recklinghausen, könnte man in Schiefbahn sogar 145:00 gewinnen und wäre, wegen dem automatisch verlorenen, direkten Vergleich, trotzdem abgestiegen, da dann ja beide Teams 3 Punkte haben… Ist meine Ausführung so richtig oder ist da ein Denkfehler?
Ich lese $24 Abs. 2 BSO anders:
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der
Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander
herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so
erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Relevant ist es also nur, wenn eines der im direkten Vergleich gespielten Spiele (also Schiefbahn vs. Gelsenkirchen) gewertet würde. Ein evtl. gewertetes Spiel Gelsenkirchen vs. Langenfeld schlägt da nicht ins Gewicht. Wichtig ist für mich dabei die fett markierte Formulierung.

Ich stimme dir zu, habe den Paragraph auch gerade nochmal gelesen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Lynx hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Ich denke mal das Wir da gar nicht groß Rechnen müssen.
Ich als Alter Devil sage einfach mal das die Saison gelaufen ist für GE...so leid es Mir tut dies schreiben zu müssen.
Und wenn die Saison gelaufen ist, hört man auf zu spielen?
Auf so ein Blödes Posting gehe Ich nicht weiter ein.

Setz Dich mal auf die Stille Treppe und denke nochmal nach was Du da für einen Blödsinn geschrieben hast :keule:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

PumpItUp hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Ich denke mal das Wir da gar nicht groß Rechnen müssen.
Ich als Alter Devil sage einfach mal das die Saison gelaufen ist für GE...so leid es Mir tut dies schreiben zu müssen.
Und wenn die Saison gelaufen ist, hört man auf zu spielen?
scheint zumindest so... :down:
Oben genanntes gilt dann auch mal für Dich......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

HoDi hat geschrieben: Auf so ein Blödes Posting gehe Ich nicht weiter ein.

Setz Dich mal auf die Stille Treppe und denke nochmal nach was Du da für einen Blödsinn geschrieben hast :keule:
Ganz ruhig HoDi. Zum Einen warst Du nicht persönlich angesprochen, zum Anderen ist der sogenannte 'Blödsinn' lediglich eine provozierende Frage gewesen und sollte darauf abzielen, eine Antwort auf bereits vorher unbeantwortete Fragen zu erhalten, die da wären: Was hatte es denn mit dem Angebot von Langenfeld auf sich und warum wurde das abgelehnt? Soll das Spiel überhaupt noch nachgeholt werden oder gibt man sich mit einer 20:0 Niederlage zufrieden?

Vor diesem Hintergrund ist es nur legitim zu Fragen ob man überhaupt versucht eine andere Möglichkeit für dieses Spiel zu finden.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Das Angebot der Longhorns bestand für den Samstag, also einen Tag vor dem eigentlichen Spieltermin, da kann man auch mal keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen.
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Ich behaupte mal böse, dass Gelsenkirchen mit der Wertung sehr wahrscheinlich besser bedient wäre, als mit einem Spiel, oder? Also so von den Punkten her gesehen. Sie dürften sich dann nur keinen zweite Absage mehr erlauben, wenn ich das richtig im Kopf habe
I am a figment of my imagination, but why are you here?
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Horns hat geschrieben:Das Angebot der Longhorns bestand für den Samstag, also einen Tag vor dem eigentlichen Spieltermin, da kann man auch mal keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen.
Davon abgesehen müsste der Verband das erstmal zulassen. Gibt da glaube ich sowas wie Schiedsrichtermangel.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Refs waren vor Ort wegen dem Jugendspiel vorher.
Weiß aber nicht ob die auch länger geblieben wären.
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Wieso sollte es eine 20:0 Wertung gegen Gelsenkirchen geben?!
Der Verein kann nichts dafür dass der Platz gesperrt ist.
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Richtig.
Das Spiel wurde vom Verband offiziell für den 30.11. 15:00 Uhr terminiert.
Jetzt gibt es 4 Möglichkeiten:
1. Die Devils treten nicht an --> 20:00 für Langenfeld
2. Die Longhorns treten nicht an --> 20:00 für Gelsenkirchen
3. Das Spiel wird wegen Bedeutungslosigkeit nicht gespielt --> keine Wertung
4. Das Spiel wird ganz normal gespielt (wie ürbigens 7 andere Partien, die auf diesen Tag angesetzt wurden [SG Lions/Raptors U19 vs. Siegen Sentinels U19, Gelsenkirchen Devils U16 vs. Bielefeld Bulldogs U16, Solingen Paladins II vs. Siegen Sentinels, Wuppertal Greyhounds vs. Siegen Sentinels, Wuppertal Greyhounds vs. Bielefeld Bulldogs II, Sauerland Mustangs vs. Ahlen/Hamm Aces, Leverkusen Tornados U19 vs. SG Lions/Raptors U19]), lustigerweise spielen laut dem Plan auf der afcvnrw Seite die SG Lions/Raptors U19 und die Wuppertal Greyhounds zweimal. Ebenso interessant wird wie Longhorns HC M. Hap seine Prioritäten setzt, da er am 30.11. ja auch mit seinen Aces ins Sauerland muss.
:popcorn:
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

So wie ich das verstanden habe, ist der 30.11.2013 der letzte Tag der Saison und dient in solchen Fällen als Platzhalter bis eine endgültige Terminierung/Absage vorgenommen wird. Daher so viele Spiele an diesem Datum.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Gibt es für nicht gespielte Spiele nicht die quotientenregel oder so einen "quatsch"?

Die U19 Saison doch geschichte. Die ganzen Partien werden ganz bestimmt nicht mehr gespielt.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Lynx hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Auf so ein Blödes Posting gehe Ich nicht weiter ein.

Ganz ruhig HoDi. Zum Einen warst Du nicht persönlich angesprochen, zum Anderen ist der sogenannte 'Blödsinn' lediglich eine provozierende Frage gewesen und sollte darauf abzielen, eine Antwort auf bereits vorher unbeantwortete Fragen zu erhalten, die da wären: Was hatte es denn mit dem Angebot von Langenfeld auf sich und warum wurde das abgelehnt? Soll das Spiel überhaupt noch nachgeholt werden oder gibt man sich mit einer 20:0 Niederlage zufrieden?

Vor diesem Hintergrund ist es nur legitim zu Fragen ob man überhaupt versucht eine andere Möglichkeit für dieses Spiel zu finden.

Ja 'nu...hat sich eben so gelesen als wenn GE partout nicht spielen wollte.

Wie gesagt für die Platzsperre kann der Verein nix. Aber Denen dann unterstellen zu wollen nicht spielen zu wollen finde Ich leider etwas weit her geholt.

Wie Horns etwas weiter oben bemerkte war es ja vielleicht dann so das für den Samstag nicht genug Leute zusammen kamen?
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

entweder das....oder die devils wollten partout nicht spielen wegen akutem haufen in der hose :oops:
WR#1
Rookie

Beitrag von WR#1 »

Capri hat geschrieben:entweder das....oder die devils wollten partout nicht spielen wegen akutem haufen in der hose :oops:
Entweder das.....oder die haben Angst. Oder Jens
Antworten