Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
MrTsNachtelfirokese
Rookie

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Vielleicht wollte man den Spieler auch plötzlich nicht mehr in Hamburg, weil der neue HC dann doch lieber mit seinem bisherigen QB zusammenarbeiten wollte, dieser jedoch erst später zur Verfügung stand. Das klang in der Pressemitteilung der Huskies ja auch eher so, als ob die die Zusammenarbeit beendet haben.
Aber eigentlich ist das ja auch egal. Denn jetzt haben beide Mannschaften ihren US-QB. Vielleicht passt der Neue ja auch viel besser zu den Huskies. Wir werden sehen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gültiger Vertrag und Spielerpass sind zwei Paar Stiefel.

Im Allgemeinen redet man bei Spielerpassunterschreiben vom 'Verpflichten', was in der Außenwirkung als 'unter Vertrag nehmen' interpretiert wird. Dabei dreht es sich eigentlich nur um eine Mitgliedschaft und eben einen Spielerpass. Hat aber nichts mit vertraglichen Pflichten eines Profis zu tun.

Bei den Imports gehts dagegen eher um den dotierten Vertrag. Also so eine Art halbseidenes Profitum. Da wird nicht unbedingt gleich ein Spielerpass organisiert.

Sperre gibts auf den Spielerpass. Hat er den nicht unterschrieben, kann er so viele Verträge oder Mitgliedschaften bei verschiedenen Vereinen haben, wie er will. Der Spielerpass zählt. Und den kann man in der offiziellen Liste des AFVD für seine Lizenzligen nachlesen.

(Irgendwie glaube ich, daß sich da ein verfrühter Aprilscherz eingeschlichen hat.)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

noch eine Verstärkung aus Europa für die Berlin Adler :

" www.berlinadler.de

" Der 23-Jährige Joseph Wolfenden-Brown wechselt von den Reus Imperials aus Spanien in die Hauptstadt und wird unser Backfield für #zwanzig17 unterstützen."
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update vom 31.03.17 online.
Gruß
LA
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Paco Varol wohl dieses Jahr nicht mehr in Kiel.
Weiss jemand ,was ob er eine Footballpause eingelegt hat?
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

Zugang Frankfurt Universe: Fabian Höller, OL, University of Massachusetts NCAA Div. I
Quelle: Homepage, Facebook
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

nach Big6 Roster und Roster auf Berlin Rebels HP .

alle Abgänge / bzw nicht mehr im 2017 Roster

1 Terell Robinson QB USA / 5 Orkan Atakan LB ?? /13 Max v.Wachsmann K/WR ?? /17 Filip Illnicki WR ?? /22 Alexis Mekkaoui DB ??
23 Angel Pleissner WR ?? / 24 Stacey Byant RB Braunschweig / 42 Maximilian Schulze LB ?? / 45 Jeronimo Lewe DL ??
47 Niels Schroedter LB ?? / 71 Robert Hager OL Noris Rams / 83 Vincent Cotier WR ? / 81 Maurice Perez LB ??
93 Maurice Kus DL ??
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

nach dem Big6 Roster der NY Braunschweig Lions

Falls Therriault was passiert , der neue Feuerwehrmann : AJ ( Adam ) Doyle - auch Ex UMASS ( University of Massachusetts )

auch bei http://www.europlayers.com
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Mo Apr 17, 2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
informer
Safety

Beitrag von informer »

brownbear hat geschrieben:Zugang Frankfurt Universe: Fabian Höller, OL, University of Massachusetts NCAA Div. I
Das Interview ist so unfassbar lächerlich!
Er wechselt von einem US College Team in die GFL weil er auf hohem Niveau Football spielen will!
:mrgreen: :irre:
Stimmt, den Sprung schaffen nicht Alle!
:lol: :lol: :lol:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Bin mal gespannt, wann die Lions Evan Landi einfliegen - erst zum German Bowl Finale oder schon zum Big6 Finale? Zumindest ist er auf dem Big6 Roster gelistet, also wird man ihn auch wieder auf dem Feld sehen.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

informer hat geschrieben:
brownbear hat geschrieben:Zugang Frankfurt Universe: Fabian Höller, OL, University of Massachusetts NCAA Div. I
Er wechselt von einem US College Team in die GFL weil er auf hohem Niveau Football spielen will!
Was hast Du denn für ein Problem? :irre:

Seine Aussage laut Interview: "Ich habe mich für Universe entschieden, weil ich dort für mich die beste Perspektive sehe auf sehr hohem Niveau zu spielen und mich weiterzuentwickeln."

Nun, die NFL zeigt vermutlich kein Interesse, ihm einen Vertrag anzubieten. In Kanada ist es ihm vielleicht zu kalt oder die CFL ist auch nicht interessiert, seine "College-Eligibility" ist auch nicht mehr gegeben, also wo könnte er auf ähnlich hohem oder höherem Niveau spielen außer vielleicht in Braunschweig oder Innsbruck? Und wie er selbst sagt, spielt auch die Nähe zur Heimat eine Rolle. Von Frankfurt aus ist er in einer guten Stunde mit dem ICE in Köln. Hast Du da bessere Optionen, die diesen Rahmenbedingungen genügen?
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Kalefeld2 hat geschrieben:...13 Max v.Wachsmann K/WR ?? ... -> Dresden Monarchs
http://www.radio-monarchs.de/saisonvorschau-2017/
http://www.hudl.com/team/v2/80807/team25/team

Gruß
LA
informer
Safety

Beitrag von informer »

emmitt22 hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
Was hast Du denn für ein Problem? :irre:

Seine Aussage laut Interview: "Ich habe mich für Universe entschieden, weil ich dort für mich die beste Perspektive sehe auf sehr hohem Niveau zu spielen und mich weiterzuentwickeln."

Nun, die NFL zeigt vermutlich kein Interesse, ihm einen Vertrag anzubieten. In Kanada ist es ihm vielleicht zu kalt oder die CFL ist auch nicht interessiert, seine "College-Eligibility" ist auch nicht mehr gegeben, a....
O.k., das wäre die einzige Erklärung, ich dachte er wäre noch Student und könnte noch im College-Team spielen.
Trotzdem sind die Aussagen zum tot lachen.
Nach seiner College-Zeit will in der GFL auf hohem Niveau spielen? Aha.
Nachdem er vor zig tausend Leuten gespiet hat freut er sich auf die Fans in Frankfurt.
Na, dann wünsche ich gute Eingewöhnung...
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Habe mal vor ca. 10 Jahren ein Spiel in Amherst besucht und "zig tausend" hatten die da nun auch nicht gerade...
Antworten