Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Wann gehts eigentlich weiter?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Roland »

Morgen: Mannheim vs. Ravensburg
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

27.05.17 15:00 MTG Stadion Mannheim MTG RN Bandits/Knights -Ravensburg Razorbacks II
28.05.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - Schwäbisch Hall Unicorns II
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Sinsemer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 11, 2014 10:03

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Sinsemer »

Mannheim gewinnt 35:8...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Glückwunsch nach Mannheim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von marvv »

Wechseln die Heidelberg Jaguars jetzt eigentlich zu jedem Heimspiel das Feld und geben das 4 Stunden vor Kickoff in Facebook bekannt? :mrgreen:
Spieltag Heute für die Interessierten: 69126 Heidelberg, Forum 3/1 https://www.facebook.com/19726213735357 ... =3&theater
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Villeicht wollte sich Eppelheim das auch nicht antun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Achja mein tipp 60:00 shu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

6:47 U2
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Wow die ersten punkte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von marvv »

Ich war gestern mal kurz in HD, allerdings nur 15 min um mal zu schauen wie es dort so läuft.
Es gab ja öfter die Entschuldigung die Jaguars sind ein neues Team, lasst Ihnen doch Zeit, vielleicht wird das noch. Allerdings sah glaube ich noch kein Team, auch im ersten Jahr, so schlecht aus wie die Jaguars.

Zu erst mal das Auftreten:
Gespielt wurde in alten Heilbronn Jerseys. Abgesehen davon dass sie hässlich sind ist das ja noch zu entschuldigen. Jerseys sind eben teuer. Aber dass jeder Spieler einen anderen Helm und eine andere Hosen Farbe hat ist dann schon etwas was man besser korrigieren könnte. Außerdem sollte man die Spieler während dem Spiel davon abhalten zu Fans zu gehen und mit diesen zu reden.

Das Feld:
Die Teamzone hat eine Tiefe von etwa 5 Meter. Also kein Wunder dass dann auch mal ein Hall Spieler über die Bänke fliegt und sich dann beschwert. Aber oke, Gute Felder sind eben auch schwer zu finden. Man sollte aber dennoch mehr als 4 Stunden vor Spielbeginn der Öffentlichkeit bekannt geben wo es stattfindet.

Das Spiel:
Das Team ist zwar noch jung, aber einem QB einen Handoff beizubringen ohne dass er laufend gegen den RB stößt kann man doch verlangen. Tacklen ist natürlich schwer aber bringt den Jungs doch wenigstens ansatzweise die Technik bei. Alles in allem weiß da keiner auf dem Feld was er machen muss. Ich glaube so geht es auch den meisten Leuten die an der HD Sideline stehen. Zumindest mal hätte man einsehen können, dass das Team dieses Jahr noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen sollte. Wenn es überhaupt irgendwann mal dazu in der Lage sein wird. :popcorn:

Das war es dann auch schon mit dem haten. Das musste auch mal wieder sein. :joint:
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Ich muss dir noch n Edit zufügen...anscheinend sind wohl 2 oder 3 aufgrund des Wetters zusammengebrochen, da nicht genug Wasser für die Jungs zur Verfügung stand oder die Coaches die Jungs nicht anhalten zu trinken! Und ja ich finde es ist auch Aufgabe des Coaches den Jungs zu sagen sie sollen trinken!!Zudem muss man nicht noch Freitags ein Power Training abliefern bei solchen Temperaturen...

Was ich traurig finde ist, das sich die Dinge langsam bewahrheiten die ein paar Seiten vorher nur als "Hate" und als Lügen abgestempelt wurden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

So noch 4 Tage für Diskussionen und Spekulationen bis zu den nächsten Spielen.
Wer ist wo und was denkt ihr wie es ausgeht?

03.06.2017 SG Mannheim vs. Pattonville Generals (Kickoff 15:00, MTG-Stadion)
04.06.2017 Ravensburg Razorbacks II vs. Schwäbisch Hall Unicorns II (Kickoff 11:00, Lindenhofstadion Weingarten)
Defenseplayer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 31, 2017 18:04

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Defenseplayer »

So muss jetzt hier mal ne Lanze für die Jaguars brechen.
Ich habe mir die Spiele angeschaut und man hat gegen SHU 2 schon eine klare Verbesserung gesehen.
Egal was die anderen hier sagen, ihr könnt stolz darauf sein was ihr bisher erreicht habt. Gratulation zum ersten Touchdown. Jedes Team in dieser Liga macht noch Fehler, dass ist auch nicht schlimm wenn man daran arbeitet und diese abstellt. Bei dem einen Team geht es halt schneller als bei anderen. Schaut das ihr euch stetig verbessert und noch ein paar Spieler dazu bekommt dann wird alles werden bleibt am Ball und glaubt an euch.
Jeder kann hier schlecht reden kaum einer weiß was wirklich bei den Jaguars vorgeht, die haben nix zu verlieren da ihnen ja hier keiner irgendwas zu traut ihr könnt nur gewinnen. Man merkt das ihr Spaß daran habt und euch an kleinen Dingen wie einem first down erfreut und wie ihr erst euren ersten touchdown gefeiert habt einfach Klasse. Ich drücke euch die Daumen dass ihr euren Weg macht und ihr allen zeigt dass sie falsch liegen. Football ist ein so geiler Sport an dem sich jeder erfreuen sollte und nicht gegeneinander gehatet werden soll
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von vonnixneahnung »

@Defenseplayer
Wie bist Du denn drauf?
Neid und Mißgunst sind doch das Credo im Football.
Und überhaupt - die Jaguars sind scheiße, egal warum.
Antworten