I_am_Taz hat geschrieben: ↑Fr Jun 28, 2019 14:43
Du hast du etwas aus dem Zusammenhang gerissen...
Als Du geschrieben hast, dass HH nur mit einem Import gespielt hat, habe ich einfach nur gefragt, was denn mit dem RB ist (Du hast nur von dem Import-LB geschrieben), da ich weiß, dass HH auch einen Import-RB hat.
Kann sein das ich deine ursprüngliche Intention missverstanden habe, dein Post direkt nach meiner Antwort spricht allerdings wieder dafür das es vielleicht doch korrekt verstanden war.
I_am_Taz hat geschrieben: ↑So Jun 23, 2019 20:01
Ne stimmt...
Fahrlässigerweise tun wir immer so, als wären wichtige Spieler des Gegners verletzt
Ob/welche anderen Verletzten ein Team hat entzieht sich meiner Kenntnis, daher keine Nachfrage nach einem anderen Spieler.
Letztlich bezog sich mein Kommentar auch nicht alleine auf den Import ( vermutlich haben die meisten Teams schon Spiele gehabt, in denen Imports aussetzen mussten/eingeschränkt spielen konnten), sondern auf die Gesamtaussage! OL als DL (oder vice versa)... LB als DE (oder umgekehrt) usw usw... ist irgendwie der normale Lauf einer Saison
Jo ist bei einigen Teams passiert so z.b. Hannover als sie gegen die Huskies gespielt haben. Der US QB war raus.
Da hatten die von 6 A Imports, plötzlich nur noch 5.
Ergebniss: 47:11 für die Huskies.
Das allerdings als Begründung für Niederlagen anzuführen- sehe ich einfach nicht! Das Schicksal wird vermutlich jedes Team teilen...
(Übrigens hier nochmal: ich bin ganz bei Dir, dass HH mit einer Prise mehr Fortune einen deutlichen positiveren record haben könnte)
Sicherlich das Dline Problem alleine ist es nicht. Das lässt sich halbwegs kompensieren..
Es addiert sich aber zu dem US IMport Ausfall.
Beides zusammen ist wohl zuviel, um 4 knappe Spiele anders ausgehen zu lassen.
Und ob Du Jugend trainierst oder Herren... ist ebenfalls nur bedingt wichtig für mich, da Du ja auch regelmäßig Position beziehst.
Niemand wurde von mir angegangen oder herabgewürdigt- ist also alles gut
Hab mich auch nicht herabgewürdigt gefühlt.
Wollte nur für weniger "wissende" hier klar stellen, das ich mehr Beobachter als Interner bin.
Ich verfolge/Supporte die Herren unter anderen deswegen, weil sie auf dem gleichen Feld trainieren und man sich häufiger sieht aber auch weil sicherlich über 60% aus ehemaligen Young Huskies bestehen und du weisst ja aus allererster Hand wie stark mein Footballherz an Jugendprogrammen und diesen insbesondere hängt.
Das hat sich in all den Jahren nie geändert und ich freu mich einfach, wenn die gut performen und dem Sport erhalten bleiben nach ihrer Jugendzeit.
Sei es als Spieler oder später wie im falle von Elmshorn oder Kiel als Coaches.
Und auch deswegen ist es gut, wenn das Herren Huskies Team eine gute direkte Anlaufstelle für die ist und sie dem Sport eben direkt erhalten bleiben.
Übrigens auch spannend zu sehen, das 2, deiner 3 Leading Tackler + alle 3 leading Receiver in der Offense alles ehemalige Young Huskies sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.