2. Bundesliga SÜD 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sammelt doch Punkte fürs Bergtrikot!rocker hat geschrieben:Dachte immer ein Dliner verhindert Punkte!?!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Böses Foul_pinky hat geschrieben:War das der mit dem Hund?
Wenn das Geld klingelt, läuft dem handelsüblichen Funktionär der Sabber aus dem Mundwinkel???
Das kannste tatsächlich 1:1 übertragen.
Der mit dem sabbernden Hund war Pawlov
edit:
oops, da war ich aber reichlich langsam

Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Di Dez 05, 2006 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
- musketeer54
- Linebacker
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das weiß gleich beim ersten Male, wenn man das durch googelt. Tststs mit so was gewinnt man doch keinen Blooomentopf mehr....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
aber ich hab ihm gesagt, dass ich keine ausgemusterten NFL-vögel will. er hat mir die nummer von seinem nachfolger in KC gegeben... kenn den nicht aber ich werd ihn mal anrufen und fragen oder mal zu nem RB tryout rüberkommt. auf eigene kosten natürlich! 

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will