gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
NomiS23
Newbie

Beitrag von NomiS23 »

Naja bei 4 Spielen ist es shcon drastisch, aber dann muss man sich halt umso mehr reinhängen ... und angst um die playoffs, zumindestens die Motivation diese zu erreichen und dafür zu kämpfen, muss doch eigentlich jedes team haben ....

Jo es wäre Spitze wenn die Teams immer besser werden, aber ich kann mich an 2001 erinnern wo Düsseldorf gegen Franken verloren hat und danach hat man sich dermaßen reingehangen dass man jetzt mehrere perfect seasons hintereinander hatte, auch wenn fast alle Starter abgehauen sind..... Wohingegen es bei anderen Teams, die ja eigentlich nach der Erfahrung und deiner Argumentation immer besser werden müssen, in der Zeit hoch und runter ging (Ich als Befürworter der Panther hoffe natürlich dass es da nicht so passiert)...deswegen sage ich, zwischen vielen Teams/Ligen gibt es eine zu große Kluft (damit meine ich nicht explizit die Mannschaften in der GFLJ) dass man nochmehr in die gflj holen sollte.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Unicorns: Scorpions

Endergebnis 28:34 für Stuttgart....

Hall hat zwischendurch auch geführt

Kein Vergleich zum Hinspiel.
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Düsseldorf gewinnt glaube (!) ich mit 41:06 in Marburg.

Damit fahren die Mercenaries nach Berlin.
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Assindia Cardinals vs. Langenfeld Longhorns
30 : 21

War ein sehr Gutes Spiel eigentlich von Beiden Teams...Cardinals führten nach zwei schnellen Touchdowns schon 14:0 und ließen dann ein wenig schleifen. Lagen dann schnell mit 14:21 hinten.
In zweiter Halbzeit dann nochmal ein Aufbäumen bei den Cardinals die dann noch ein paar schöne Scores nachlegten und dann auch Verdient gewannen.

Traurig nur zu welch Unsportlichem Verhalten sich immer wieder die Langenfelder hinreißen lassen..haben Die doch eigentlich gar Nicht nötig...rein Spielerisch Mein Ich.

Aber dem Publikum beim Auslaufen den "Effe" zu zeigen spricht Nicht gerade von Niveau.
Und die Coaches von Denen...naja dazu sag Ich jetzt mal Besser Nix....aber wenn Die Nicht Proll sind wer denn dann????

@Longhorns.......Auch Verlieren muß man Können....es ist Nicht alles Eitel Sonnenschein :!: :!:

Aber wer immer die Refs im Rücken hat wird eben Eitel :!: :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

SHA hat sich sehr gut gegen Stuttgart geschlagen!Waren dem Sieg nahe aber die Scorps machten dann doch Knapp vor Schluss den Entscheidenden TD!
Es war ein tolles Game!
Jetz folgen in zwei Wochen die Playoffs und jeder ist gespannt wies da für die Mannschaften läuft
Button

Beitrag von Button »

HoDi hat geschrieben:Assindia Cardinals vs. Langenfeld Longhorns
30 : 21

War ein sehr Gutes Spiel eigentlich von Beiden Teams...Cardinals führten nach zwei schnellen Touchdowns schon 14:0 und ließen dann ein wenig schleifen. Lagen dann schnell mit 14:21 hinten.
In zweiter Halbzeit dann nochmal ein Aufbäumen bei den Cardinals die dann noch ein paar schöne Scores nachlegten und dann auch Verdient gewannen.

Traurig nur zu welch Unsportlichem Verhalten sich immer wieder die Langenfelder hinreißen lassen..haben Die doch eigentlich gar Nicht nötig...rein Spielerisch Mein Ich.

Aber dem Publikum beim Auslaufen den "Effe" zu zeigen spricht Nicht gerade von Niveau.
Und die Coaches von Denen...naja dazu sag Ich jetzt mal Besser Nix....aber wenn Die Nicht Proll sind wer denn dann????

@Longhorns.......Auch Verlieren muß man Können....es ist Nicht alles Eitel Sonnenschein :!: :!:

Aber wer immer die Refs im Rücken hat wird eben Eitel :!: :!:

Dazu lässt sich nur sagen wer 6 Personals hat und eine Ejection der soll nicht von unsportlich keit sprechen. Und wenn Zuschauer und der Stadionsprecher gegnerische Spieler beleidigt, dann ist das unterste Schublade. Das allerletzte ist aber dann noch, wenn der Headcoach der Essener immer auf den Platz rennt und Refs ankackt. Dazu lässt sich nur eins sagen, Essen ist verdient in der Relegation.....( so etwas braucht die GFLJ nicht )
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Ein Punkt Differenz entscheidet am Ende über Bester und Zweitbester Dritter. Aber denke mal ob man gegen die Adler oder die Panther ran darf, gibt sich nicht viel
Bild
zuschauer
Newbie

Beitrag von zuschauer »

Button hat geschrieben:
Dazu lässt sich nur sagen wer 6 Personals hat und eine Ejection der soll nicht von unsportlich keit sprechen. Und wenn Zuschauer und der Stadionsprecher gegnerische Spieler beleidigt, dann ist das unterste Schublade. Das allerletzte ist aber dann noch, wenn der Headcoach der Essener immer auf den Platz rennt und Refs ankackt. Dazu lässt sich nur eins sagen, Essen ist verdient in der Relegation.....( so etwas braucht die GFLJ nicht )
Wer das Spiel gesehen hat, wird diesen Kommentar nur mit Schmunzeln hinnehmen. Das der Spieler der Essener ejected wurde, war ja wohl die Lachnummer schlecht hin. Die übelsten Unsportlichkeiten auf Langenfelder Seite wurden nicht gepfiffen, da konnte der Eindruck entstehen, dass die Refs gesponsert waren. Die Essener werden die Relegation sicher gut bestehen, da steht nach dem heutigen Spiel kein Zweifel dran.
Button

Beitrag von Button »

Ich hoffe mal das lesen Refs und nehmen sich diese Unterstellung zu Brust das sie sich ''kaufen lassen würden'' aber egal wie gesagt Langenfeld spielt gegen Stuttgart und Essen in der Leistungsliga
zuschauer
Newbie

Beitrag von zuschauer »

Button hat geschrieben:Ich hoffe mal das lesen Refs und nehmen sich diese Unterstellung zu Brust das sie sich ''kaufen lassen würden'' aber egal wie gesagt Langenfeld spielt gegen Stuttgart und Essen in der Leistungsliga

Erstens wurde keine Unterstellung ausgesprochen, sondern es stand geschrieben, dass der Eindruck entstehen konnte... also, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Außerdem, wieso spielt Essen in der Leistungsliga??? So eine herausragende Leistung hat Langenfeld auch nicht erbracht, da gemäß Tabelle, außer Düsseldorf alle Punktgleich sind. So knapp wurde die GFLJ Mitte wohl schon lange nicht mehr entschieden. Naja, soviel dazu, wer sich auskennt, wüsste, dass erst noch ein Relegationsspiel kommt, in dem entschieden wird, ob es ein Abstieg oder ein Klassenerhalt bleibt. Und wenn das noch nicht fest steht, würde ich den Mund mal noch nicht so aufreissen. In diesem Sinne, viel Glück in Stuttgart!
Button

Beitrag von Button »

Wer denken kann ist auch klar im Vorteil, in dem Sinne viel Glück
LL#49
Newbie

Beitrag von LL#49 »

@ zuschauer komm mal wieder runter
niko_62
Rookie

Beitrag von niko_62 »

Also ich als ausenstehender denke eher, dass herr Button runterkommen sollte .... Mit seinem leistungsliga geflafel sollte er mal lieber aufhören. Man weiß garnicht wie schnell man weg vom Fenster ist ....

Also kommt mal alle ein wenig runter
* ADLER PRIDE *
Button

Beitrag von Button »

niko_62 hat geschrieben:Also ich als ausenstehender denke eher, dass herr Button runterkommen sollte .... Mit seinem leistungsliga geflafel sollte er mal lieber aufhören. Man weiß garnicht wie schnell man weg vom Fenster ist ....

Also kommt mal alle ein wenig runter
Ja ich finde er hat recht. Lass mal lieber über die anderen Ligen reden zb Süd und Nord und über Playoffs
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

kann aus sicht der marburger sagen, dass weder lamgenfeld noch essen gegen uns unsportlich aufgefallen sind. einzig die "fans" der langenfelder ziehen das ansehen der mannschaft in den schmutz. damit sind ausdruecklich nicht die fans gemeint, die ihre mannschaft unterstuetzen und anfeuern, sondern das pack, welches in miesester fussballmanier rumprollt und spieler beleidigt...
zum thema abstieg kann ich nur sagen, dass ich essen noch nicht unbedingt als absteiger sehe, obwohl mich natuerlich ein weiterer hessischer vertreter freuen wuerde...(solange es nicht giessen ist!)(musste sein)
Antworten