Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

tja dann musste halt mal den otto anhauen dass er dich auch mal Defense spielen lässt... vielleicht machste dann noch ein paar zusätzliche punkte! :wink:

wie siehts denn aus herr hitman? darf der damien auch mal ne interception fangen... vielleicht werf ich mal in seine richtung wenn wir aufeinander treffen :wink:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Joe Kickass hat geschrieben:tja dann musste halt mal den otto anhauen dass er dich auch mal Defense spielen lässt... vielleicht machste dann noch ein paar zusätzliche punkte! :wink:

wie siehts denn aus herr hitman? darf der damien auch mal ne interception fangen... vielleicht werf ich mal in seine richtung wenn wir aufeinander treffen :wink:

nana, bei uns werden keine Coaches angehauen...der darf höchstens ganz brav fragen...

...aber wenn ich es mir recht überlege, dann lassen wir das lieber. Ansonsten wirfste nen schnellen auf euren Lohmar und der macht so noch ne Bude....;-)...muss der nicht sowieso im September ins Ausland...????
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

der geht nur wenn er die schriftliche zusage kriegt nicht im practice squad zu enden... und dann ist er immer so entscheidungsunfreudig... Saints? oder doch lieber die Bengals??? das sind verdammt schwere entscheidungen...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

also als safety bin ich sicher ne null!!! aber ob der lohmar schneller is als ich sei mal dahin gestellt.können wir ja mal testen wenn wir spaß dran haben ;)
Say hello to my little friend
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

damien hat geschrieben:also als safety bin ich sicher ne null!!! aber ob der lohmar schneller is als ich sei mal dahin gestellt.können wir ja mal testen wenn wir spaß dran haben ;)

Machst ja ne ganz schöne Welle jetzt wo du ein paar Dinger gemacht hast... Ist glaube ich relativ egal ob du oder der 88er schneller ist. Denke mal unsere CB's sind deutlich schneller als ihr beide! :wink:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich mach keine welle. lassen wir einfach alle taten sprechen, quarken kann jeder
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja aber pech wenn dich die route wie dockers offense play nr1 des spiels am falschen linebacker langgeht :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Hab gerade festgestellt, dass sich die Frage des Threads ja in den nächsten 2 Wochen auf zwei Teams reduzieren wird.
Münster tritt erst in Recklinghausen und darauf in BGL an.
Das sind die einzigen drei Teams die bisher ungeschlagen sind.
Ich denke, dass es sich bewahrheitet, dass es auf Recklinghausen und BGL hinausläuft. Und die treffen erst im September im Interconference Spiel aufeinander.
Aber wer weiss, ob nicht Münster die beiden jetzt doch versägt. Ich glaube, dass man in Münster gar nicht mit dem jetzigen Erfolg gerechnet hat.

Ist einer aus Münster mal hier, dass er sich mal äussern könnte?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

geheimfavoriten nennt man das wohl. haben ihre underdog rolle doch super genutzt die jungs. werden ja 2 spannende nächste wochenenden
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Marco...so einfach ist das nicht!!!!

Ich habe durchaus noch mehrere Mannschaften auf der Rechnung.
Soweit ich mich erinnere haben die Mavs 4 hütten gegen die Bullies gemacht...waren wohl alles Strafen. Das 0:0 hat zwar bestand, aber die Gründe sind wohl wo anders zu suchen.

ich habe letzten Sonntag das Spiel der Münsteraner gegen die Bullies gesehen...Hut ab, gegen Münster muss man erstmal Punkten.

Und über die BGL muss man ja wohl nicht sprechen.....ein Fehler und schon haste verloren.

alles ist möglich....warten wir es ab!!!!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Trotz separater Tiprunde von Bolschoi mal die Frage nach Tips für's Weekend in dieRnde geworfen:

bulldozer - lions
mavericks - demons
dockers - bullets
chargers - mammuts

Mein Tip:

lions +24
mavs +35
dockers +17
chargers +7
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Glaub nicht das Aachen vs Mavs so deutlich ausfallen wird. Wie ich gehört habe, hat Aachen ordentlich Nachschub bekommen und einenige Verletzte sollen auch wieder am aktiven Spielgeschenen teilnehmen.

Wünsche aber natürlich beiden Teams viel Glück am Sonntag.

Und allen anderen auch. Mal auf Chargers vs Mammuts gespannt.

lions + 14
mavs + 10
bullets +7
mammuts---warum nicht :)
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Video vom Spiel "Dockers vs. Lions" ist Online. www.hotspots-gl.de

Viel Spass
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

bulldozer - lions 7-35
mavericks - demons 28-10
dockers - bullets 14-10
chargers - mammuts 14-21
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Miami hat geschrieben:bulldozer - lions 7-35
Die Bullies Kämpfen Klasse mit Ihrem Dünnen Kader. Die Löwen machen nicht mehr als nötig. 00:31
Mavericks- demons 28-10
Die Mavs mit Wut im Bauch...Aachen besser besetzt als zuvor. 21:03
dockers - bullets 14-10
Gut Defense der Dockers und schlechte Offense aus Hagen: 24:00
chargers - mammuts 14-21
Ergebnis wird mal offen gelassen...;-)
Antworten