Ich weiß das auf unsere Seite kein Spielbericht steht. Würdest du die Umstände kennen hättest du eventuell Verständinis dafür oder auch nicht.
Da ich keinen anderen Spielbericht lesen konnte und ein wenig ab vom Schuß sitze musst du mir leider erlauben das so zu sehen. Ich habe nicht einmal das Spiel gesehen und deshalb hört sich der Spielbericht eben an wie Ja wir haben gewonnen obwohhl ............. . Tschuldigung. Nur ein Eindruck
Wie wäre es mit sich in den Himmel loben anstatt hätte wäre wenn.
Punkt. Genug von dem Mist wenn ich wieder da bin sieht das auch bei uns wieder anders aus. Spielt habt Spaß und Aachen gewinnt.
das O hat geschrieben:Ich weiß das auf unsere Seite kein Spielbericht steht. Würdest du die Umstände kennen hättest du eventuell Verständinis dafür oder auch nicht.
es ist kein geheimnis das ihr nicht schreiben und lesen könnt.
Also als Ich gegangen bin (3.Quarter) stand es 23:0 für die Vampires.
Schön anzusehen war das Spiel bis dahin jedenfalls nicht.
Wurde auch mit ner Knappen Halben Stunde Verspätung angepfiffen da die Aachener ne' Buspanne hatten wie Ich das mitbekommen habe.
Bin mal auf den Ensdscore gespannt.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
bgfalcon hat geschrieben:wurde genau eine Stunde später angepfiffen ... 0-23 ist auch der Endstand
Dann hab Ich wohl zu früh auf die Uhr gesehen beim Anpfiff
Naja..."Nur" 23:0...geht ja noch für die Devils....
Sah auch so aus als wenn Beide Teams nur mit dem Nötigsten Aufgebot angetreten sind..oder wahren.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Auch wenn die Fachleute meinen war nicht schön anzuschauen.
Ich gratuliere Aachen mal zur Meisterschaft und dem Latin zum Superspiel.
Eine freude so einen guten Spieler .spielen zu sehn.
Für uns war heute nicht mehr zu holen und wir waren mit 23 punkten sehr gut bedient.
Mund abwischen und weiter gehts !!
Gruss Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Devils*8* hat geschrieben:Auch wenn die Fachleute meinen war nicht schön anzuschauen.
Für uns war heute nicht mehr zu holen und wir waren mit 23 punkten sehr gut bedient.
Gruss Taube
Taube Alte Hecke....es ehrt Mich ja das Du Mich zu den Fachleuten zählst (der Ich gar Nicht bin)....aber von aussen gesehen war es wirklich nicht schön ...Glaub Mir das mal auch wenn es Dir schwerfällt .
Devils*8* hat geschrieben:Auch wenn die Fachleute meinen war nicht schön anzuschauen.
Gruss Taube
Taube Alte Hecke....es ehrt Mich ja das Du Mich zu den Fachleuten zählst (der Ich gar Nicht bin)....aber von aussen gesehen war es wirklich nicht schön ...Glaub Mir das mal auch wenn es Dir schwerfällt .
Das kam ja auch nur deshalb weil die alte Taube ja nur noch als einbeiniger unterwegs war .Der konnte keine Akzente setzen so schade das war.
Also das Passspiel von Aachen fand ich schon ansprechend.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.