Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

BITTE!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Sagt mal, hattet ihr auch das Gefühl, dass der Umschubser der Nr. 83 (FB J. Dugan) am Ref beim Return-TD der Vikings ein Racheakt für die kurz vorher geworfene Trippingstrafe war? Da war doch weit und breit niemand zu sehen, weshalb er dem Ref sehr wohl hätte ausweichen können.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich warte auf die Mitteilung einer Geldstrafe (oder hoffentlich mehr).

Beweggründe sind scheiß egal, und Profi hin oder her...

Es ist keiner sonst um ihn herum, dazu kommt, dass er - entgegen anderen Spielern, die Refs aus Versehen umrennen - sich nicht mal nach der Aktion nach dem Ref erkundigt hat, der wohl auch kurz verletzt liegen geblieben ist (habe nur die Gamecenter Bilder gesehen).

Ich hoffe, die Liga wird das ganze entsprechend ahnden.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, der "Schubser" war einfach nur blöde 8) .
Aber das Favre langsam alt wird, war bei seiner letzten Interception zu sehen, wo erst so alibimäßig -man will ja nicht kneifen :roll: - in Richtung Returner läuft, um sich dann kurz vor dem Kontakt mit einen Vorblocker doch lieber freiwillig hinzulegen :lol: .
Wie albern war das denn :?:
Ist noch garnicht so lange her, da hätte sich die No. 4 nen Spaß draus gemacht, mit ihm zu kollidieren :P
Today is the first day from the rest of your life!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Weiß nicht... Der Drops war mit der INT gelutscht, warum sollte er noch ne Verletzung riskieren.

QB/K/P können halt nicht tacklen (naja, so manche DBs in der Liga auch nich), da muss man mit sowas leben.

Ich fands jetzt auch nicht toll, aber es gibt schlimmeres als das.
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

Aber das Favre langsam alt wird, war bei seiner letzten Interception zu sehen

...und dass er immer noch für nen Ring gut ist, war bei seinem Auftritt in Green Bay zu sehen!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

fridge hat geschrieben:Weiß nicht... Der Drops war mit der INT gelutscht, warum sollte er noch ne Verletzung riskieren.

QB/K/P können halt nicht tacklen (naja, so manche DBs in der Liga auch nich), da muss man mit sowas leben.

Ich fands jetzt auch nicht toll, aber es gibt schlimmeres als das.
Naja, gab aber mal Zeiten bei Favre, da hat er gerne mal nen Block gg. nen LB gesetzt oder er hat nach ner IC ERNSTHAFT :!: versucht, nen Tackle anzubringen.
Wobei mir seine geringe IC-Rate in der bisherigen Saison auffällt.
Vielleicht ist er da etwas aus der Übung :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Interessant ist, dass man ihn beim Fantasyfootball teilweise noch bis in die siebte Woche als Free Agent bekommen konnte! Wie ich auch haben viele nicht glauben können, dass er nochmal eine so gute & konstante Saison hinlegen kann.
Und Warner ist ja auch nicht "alt" zu kriegen. Dahingegen sind viele der jungen Spielmacher eher schwach oder gar Grotte!

Alte Männer braucht das Land :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

and it´s going on...update 29/11:

halbzeit gegen die bears: brett schmeisst 20/31 für 256 yards und 3 TD´s

jetzt wirds langsam mvp-verdächtig - was denkt ihr?
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Kann er nicht endlich regelmässig sonntags Bowlen oder sonst mit seiner Familie spielen?
Die Bears sind ja auch ein tolles Futter für so ein altes Vieh!
Spässle: Seine Empfänger haben mittlerweile Stats, da bräuchten sie den tollen Mr. Peterson ja fast nimmer. Shiancoe, Rice, Harvis scoren ja mittlerweise eigentlich regelmässig, obs am alten Sack liegt?
Hut ab, mögen werd ich ihn dennoch nie.
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Alles ganz schön abnorm. LOL, und ich habe in einem meiner Fantasy Teams nach der 1. Woche Favre für Palmer hergegeben, OI!!!
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

don´t forget brett...40 years old, but still a heck of a player...percy, adrian, the d. and a healthy o-line will do the rest for going all the way!!!
talk to you sunday!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Obwohl mir der alljährliche Theater um seinen Rücktritt vom Rücktritt oder etwa doch nicht oder vielleicht könnte er ja doch oder besser doch nicht oder wie auch immer, auf welches wir uns ab August wohl auch wieder mal "freuen" dürfen, mächtig auf den Keks geht, nötigt der alte Mann mir doch mächtig Respekt ab :D. Wenig IC`s, Super-Saison, brillantes Match heute gg. die Callboys :lol: .........also ich glaube mal, in dieser Form werden wir ihn auch kommende Saison noch sehen :P (aber vorher, naja, Ihr wißt schon, s.o., Sommerloch füllen und so :P ). O.K., er spielt vielleicht etwas zurückhaltender, was physische Konfrontation angeht, aber ab 40 darf er das auch, oder :?: :D . Bin mal gespannt, ob er sich nochmal nen Ring holt :?: .........zuzutrauen wäre es ihm ja :wink:.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich habe mich heute in der Tat bei dem Gedanken erwischt, dass ich Brett ganz gern im SuperBowl sehe würde. Und wenns gegen die Colts ginge, dann dürfte er ihn auch gewinnen. Respekt für die Leistung mit über 40! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Mal eine Verständnisfrage, die vielleicht nicht ganz hier her passt (ich wusste nicht, wo sonst).

Beim zweiten TD von Rice blockt er als Receiver erst einen Defender und geht dann auf eine Passroute, empfängt den Ball und macht Punkte. In Deutschland hätte er dafür eine Strafe erhalten und die Punkte hätte es nicht gegeben, oder?
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten