Das Karussell dreht sich...
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei da in der langen Serie der Dresdner QBs keiner bei war, wo man im Jahr drauf gesagt hat, als ein neuer kam "Hm, schade, das war n Guter". Man müsste Meier natürlich mal mit schützenderer O-Line sehen, aber von denen davor gabs keinen, der überragend war, bei manchen waren ja auch die Dresdner froh, dass sie weg waren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube das müsstest DU am besten wissenbronco40 hat geschrieben:Habe gehört Ingravalle spielt dieses Jahr nicht bei den mercenaries weiss da jemand mehr ????

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Guard
- Muff Potter
- Runningback
naja ich bin ja eh kein spritgeld wert von daher
Also die cheerleaderin von Saarland hab ich übrigens nicht angefasst sondern nur beschimpft just for info. und mensch wollt nur mal schauen was es hier noch so über mich zu lästern gibt
und nur zu info so ausgerastet bin ich nur weil ich mich immer wieder cutten lassen habe und als ich eh am boden lag und der spielzug weg geht bei dem spielstand denkt der RB er muss nochma in mich reinspringen sorry aber da kann man(n) schon ma ausrasten so jetzt wisst ihr alle bescheid
Bis denn FRANCO

Also die cheerleaderin von Saarland hab ich übrigens nicht angefasst sondern nur beschimpft just for info. und mensch wollt nur mal schauen was es hier noch so über mich zu lästern gibt

Bis denn FRANCO
- Muff Potter
- Runningback
Tipp: nicht alle Frauen stehen auf Beschimpfenbronco40 hat geschrieben:naja ich bin ja eh kein spritgeld wert von daher![]()
![]()
![]()
Also die cheerleaderin von Saarland hab ich übrigens nicht angefasst sondern nur beschimpft just for info. und mensch wollt nur mal schauen was es hier noch so über mich zu lästern gibt![]()
![]()
und nur zu info so ausgerastet bin ich nur weil ich mich immer wieder cutten lassen habe und als ich eh am boden lag und der spielzug weg geht bei dem spielstand denkt der RB er muss nochma in mich reinspringen sorry aber da kann man(n) schon ma ausrasten so jetzt wisst ihr alle bescheid
Bis denn FRANCO

Aber ich denke da gibts bestimmt einige Vereine denen du das Spritgeld wert bist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.