Regionalliga Ost 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habs eine super idee!
Der jenige der über football in der regionallliga ost schreiben möchte eröffnet einfach ein neues thema unter dem namen Regionalliga Ost !!on the field!!
und der jenige der es wissen will was skao so treibt guckt weiter bei Regionalliga Ost
dann brauch sich keiner mehr darüber aufregen was skao oder die andere partei so schreibt und er gezwungen wird es zu lesen!
#15 mvg

Der jenige der über football in der regionallliga ost schreiben möchte eröffnet einfach ein neues thema unter dem namen Regionalliga Ost !!on the field!!
und der jenige der es wissen will was skao so treibt guckt weiter bei Regionalliga Ost
dann brauch sich keiner mehr darüber aufregen was skao oder die andere partei so schreibt und er gezwungen wird es zu lesen!
#15 mvg
- skao_privat
- Defense Coordinator
On the field mit Spielern die eigentlich 5 Spiele Spere absitzen müssten?
Ich frage mich, ob jemand so einen Stil überhaupt in der GFL haben will!?
So wird das nichts mit dem 'Braunschweig überholen'!
Ich frage mich, ob jemand so einen Stil überhaupt in der GFL haben will!?
So wird das nichts mit dem 'Braunschweig überholen'!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kann dir oh scheiss egal sein Breddermann,,,du wirst auf alle Fälle nie unser Coach,egal in welcher Liga
jetzt kann ikk oh Leipzig verstehen warum de dich nicht mehr wollten,,,, und weil de so geil bist off Matt,,,,kannst de am 17,08,sehen gegen Leipzig bei uns,,,,,legen extra ne Kelle mehr drauf,,,und nach denn Spiel kannste mal das ganze Team ne leerstunde von fairniss und BSO erzählen,,,oder noch besser,,,ein seminar für alle doofen vereinsleute,,,,wie meldet man Amis in Deuchland ordmundsgemäß an 

ich fasse mal zusammen:
also gibt/gab es lücken in der bso? hmm...
zu 1., vllt. wurde der deutsche pass evtl. vor dem europäischen ausgestellt??? somit könnte dies "regelkonform" sein!!!
könnte man so sehen/lesen...
wenn der afvd die entscheidung so getroffen hat kann die passstelle ja nicht anders...
@skao
komm mal wieder runter...
@ali
du bist ja mal voll asi...
(immer schön den helm aufziehen)
ok soweit...jackflash hat geschrieben:alle erforderlichen dokumente wurden von mvg termingerecht beigebracht , aus allen dokumenten ging eindeutig und zweifelsfrei hervor(für jeden offiziellen - wer auch immer diese daten wofür auch immer benötigt-ersichtlich) wer wo wie lang gespielt hat bzw. unter vertrag stand . . . wenn es begründete einwände gegeben hätte , hätten mvg niemals gültige spielerpässe für besagte spieler erhalten(hätte,wäre ,würde???-son scheiss , fang ich damit auch schon an).punkt.
deshalb an alle aufgebrachten gemüter : für wieso,weshalb,warum ist das hier wohl die falsche spielwiese und die falschen ansprechpartner![]()
![]()
Coach Bobo hat geschrieben:Jeder Verein hat eine BSO.- !!!
Also haben auch alle Coaches/Vorstände entsprechendes Wissen.- !!!( Also die die auch etwas zu entscheiden haben... )
Der andere Kram ist ja online...
Also einfach mal lesen und dann fertig...
Wie gesagt ICH MEINE es gibt 3 (Drei) Lücken...
Für die nächste BSO sollen diese geschlossen werden, ist wohl auch durch.
also gibt/gab es lücken in der bso? hmm...
dies könnte ja auch bedeuten die bso findet hierbei keine anwendung? (nicht direkt)HüterII hat geschrieben:Auszug aus den ITC Richtlinien:
Der internationale Transfer wird unabhängig von den Wechselvorschriften der BSO abgehandelt. D. h. es kann theoretisch passieren, dass ein Spieler zwar über eine ITC nach Deutschland transferiert wird, aber aufgrund Versäumnis der Wechselfrist in Deutschland keinen Spielerpass mehr erhält.
Der Absatz aus der BSO klärt zwei Dinge eindeutig:
1. Eine ITC kann erst ausgestellt werden wenn der Spieler in seiner alten Mannschaft "entlassen" wurde, er darf also nach der Beantragung nicht mehr spielen.
2. Ein Vereinswechsel zwischen zwei Deutschen Vereinen ist mit dem Wechsel von einem Verein eines EFAF- Mitgliedsverbandes in einen Deutschen Verein absolut gleichgestellt.
Der Absatz aus den Ausführungsbestimmungen weißt zusätzlich explizit auf die Regelungen der BSO hin.
Der Wechsel nach Deutschland besteht also aus zwei von einander unabhängigen Verfahren:
1. Dem Wechsel nach Deutschland, zentral durchgeführt durch den AFVD.
2. Dem Wechsel von einem Verein zum Anderen unter Aufsicht der Landespassstelle.
Ausstellungsdatum eines Spielerpasses ist das Datum, an dem der Spielerpassantrag mit dem ITC- Antrag und den Verrechnungsschecks bei der Landespassstelle eingehen.
Der ITC- Antrag wird also bei der Landespassstelle eingereicht, diese leitet ihn an den AFVD weiter und der AFVD gibt der Landespassstelle dann ein Feedback sobald der Wechsel erfolgt ist.
zu 1., vllt. wurde der deutsche pass evtl. vor dem europäischen ausgestellt??? somit könnte dies "regelkonform" sein!!!
wenn der afvd die entscheidung so getroffen hat kann die passstelle ja nicht anders...
@skao
komm mal wieder runter...

@ali
du bist ja mal voll asi...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Schick mir Karten!Ali 88 hat geschrieben:Kann dir oh scheiss egal sein Breddermann,,,du wirst auf alle Fälle nie unser Coach,egal in welcher Ligajetzt kann ikk oh Leipzig verstehen warum de dich nicht mehr wollten,,,, und weil de so geil bist off Matt,,,,kannst de am 17,08,sehen gegen Leipzig bei uns,,,,,legen extra ne Kelle mehr drauf,,,und nach denn Spiel kannste mal das ganze Team ne leerstunde von fairniss und BSO erzählen,,,oder noch besser,,,ein seminar für alle doofen vereinsleute,,,,wie meldet man Amis in Deuchland ordmundsgemäß an
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
du weisst schon was ich meinte....skao_privat hat geschrieben:@thomsen: Bisher gab es keine 'echten' Lücken. Angenommene Lücken eben.
sollte der pass pass für die mvg vor dem eines europäischen ausgestellt worden sein ist diese diskussion
um die einhaltung der bso eher hinfällig...
ich bin eh der meinung, dass alles rechtens ist. (schrieb ich schon einmal)
so lese ich es jedenfalls heraus...
wissen tue ich es natürlich auch nicht...

mit den "lücken" meinte ich die so genannte "grauzone",
welche wohl in jedem regelwerk existent ist...
interpretation dieser ist wohl hier das thema...
Die BSO verweist das in diesem Punkt Ausführungsbestimmungen vom AFVD herausgegeben werden können. Dies hat der AFVD getan. Daher ist der Wechsel eines Spielers innerhalb der EFAF- Mitgliedsverbände eine Sache, die eines Spieler von einem Verein zu einem anderen eine andere Sache. Somit finden beide Ordnungen/Bestimmungen Anwendung, aber eben jede für sich getrennt.thomsen hat geschrieben: dies könnte ja auch bedeuten die bso findet hierbei keine anwendung? (nicht direkt)
Wie soll das gehen?thomsen hat geschrieben: zu 1., vllt. wurde der deutsche pass evtl. vor dem europäischen ausgestellt??? somit könnte dies "regelkonform" sein!!!
Ein Verein muss einen Passantrag mit der ITC zusammen einreichen. Wie so oft ist immer der Verein dafür verantwortlich das hier die richtigen Angaben gemacht werden, denn dieser hat die beste Möglichkeit Angaben auch zu überprüfen.
Sobald die ITC genehmigt wurde kann der Landesverband de Pass ausstellen. Dann gem. den Bestimmungen der BSO.
Einen europäischen Pass gibt es nicht...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ali, erst lädst du en und dann so was! Schick Karten!Ali 88 hat geschrieben:LOGO bekommst VIP-karten,,,,,gibs am eingang,,,,,auf Breddemann oder Hilfscoach,,,und zusätzlich noch ne Autogrammkarte von Matt&Kellmann,,,,steht,,,,
Werde versuchen da zu sein (muss vorher arbeiten. Daher könnte es etwas knapp werden.)
Mal sehen, was man unter Gastfreundschaft versteht. Schließlich hast du ja breit eingeladen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Da steht auf jeden Fall. Karten schicken machen wir nicht schreib dich auf die Gästeliste und dein Thomson von mir aus auch. Dann könnt ihr schön auf Kosten der Virgin Guards essen und trinken und dabei schön auf unsere VIP-Terasse Matt und Kellmann zuschauen. Das ist doch was
Ps: Kotztüten gibts gratis bei unseren hübschen Frauen an der VIP-THEKE:P

Ps: Kotztüten gibts gratis bei unseren hübschen Frauen an der VIP-THEKE:P

@ Ali 88: Wie finden eigentlich deine ehemaligen Mitspieler der MVG deine geistigen Ergüsse hier? So einem Typen hätte ich längst einen Maulkorb verpaßt. Einst 5 Jahre gesperrt, wegen Tätlichkeit gegen den Schiri. Dann begnadigt und gerade dabei eine lebenslange Sperre abzusitzen. Volker Hertzberg hast du ja mal ein Feilchen verpaßt. Also ich würde mich schämen, wenn so ein Typ mit meiner Mannschaft in Verbindung gebracht würde. Einfach ernüchternd...