Na und? Wie sollten wir sonst planen? Wenn alle einfach abhauen können dann gehen Teams ja kaputt. Wieso machst du hier immer so eine Hetzjagd Störtebeker? Die Verträge sind wasserdicht.störtebeker hat geschrieben:tztztz, da läßt der Moneymaker doch jetzt tatsächlich unter Druck seine Spieler, Verträge!!! unterschreiben, das sie bis Ende 2009 nicht wechseln dürfen. mal abgesehn davon, ob das rechtlich haltbar ist, auch moralisch sehr sehr zweifelhaft....
VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Also auf Deutsch:
Spieler XY unterschreibt nen Vertrag, dass er bis 2009 inkl. bei Euch spielt. Im Falle eines Wechsels gibts "eine Strafe".
Was kriegt der Spieler dafür???
Und halt weiter gedacht. XY hat aufgrund von persönlichen Diskrepanzen nach der 2008er Saison keine Lust mehr, die Fahrerei auf sich zu nehmen.
Er hat nun die Wahl:
1.) er wird bestraft. Was habt ihr da? Geldstrafen? Anhalten auf nem Parkplatz auf der A57?
2.) er wird mit 50% Leistung spielen. Fällts dem Coach auf, spielt er ein Jahr gar nicht. Fällts ihm nicht auf, leidet das Rest-Team darunter.
Ernsthaft: DAS kann doch nur der verteidigen, der es nicht anders kennt. Die Kollegen, die nach Krefeld und Recklinghausen gewechselt sind, und jetzt zum ersten Mal ein "echtes" Footballteam mit sinnvollem Gefüge kennenlernen - ja, es geht auch, wenn mehr als einer was zu sagen hat - werden ja bestätigen können, wovon hier alle reden, die sich wundern.
Spieler XY unterschreibt nen Vertrag, dass er bis 2009 inkl. bei Euch spielt. Im Falle eines Wechsels gibts "eine Strafe".
Was kriegt der Spieler dafür???
Und halt weiter gedacht. XY hat aufgrund von persönlichen Diskrepanzen nach der 2008er Saison keine Lust mehr, die Fahrerei auf sich zu nehmen.
Er hat nun die Wahl:
1.) er wird bestraft. Was habt ihr da? Geldstrafen? Anhalten auf nem Parkplatz auf der A57?
2.) er wird mit 50% Leistung spielen. Fällts dem Coach auf, spielt er ein Jahr gar nicht. Fällts ihm nicht auf, leidet das Rest-Team darunter.
Ernsthaft: DAS kann doch nur der verteidigen, der es nicht anders kennt. Die Kollegen, die nach Krefeld und Recklinghausen gewechselt sind, und jetzt zum ersten Mal ein "echtes" Footballteam mit sinnvollem Gefüge kennenlernen - ja, es geht auch, wenn mehr als einer was zu sagen hat - werden ja bestätigen können, wovon hier alle reden, die sich wundern.
Glückwunsch nach GE zur souveränen Leistung, zur vollen Bude und zu den vielen Cheerleadern!
Zwei Dinge habe ich aber zu meckern!
1.) Warum bekommt keiner einen anständigen Grillstand hin?
2.) Definitiv zu viel "Schalke" im Rund!
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Neuss weiter kämpft und uns erhalten bleibt. Viel Glück daher nach Neuss!
Bis neulich!
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Neuss weiter kämpft und uns erhalten bleibt. Viel Glück daher nach Neuss!
Bis neulich!
-
- Defensive Back
Würdest du ne Wette drauf annehmen, das dem nicht so ist? Hier stellt jemand seine eigenen egoistischen Interessen ganz klar vor die eines jeden Spielers und droht abwanderungswilligen sogar. In höchstem Maße unprofessionell und moralisch unter aller Kanone.GFokker hat geschrieben:Na und? Wie sollten wir sonst planen? Wenn alle einfach abhauen können dann gehen Teams ja kaputt. Wieso machst du hier immer so eine Hetzjagd Störtebeker? Die Verträge sind wasserdicht.störtebeker hat geschrieben:tztztz, da läßt der Moneymaker doch jetzt tatsächlich unter Druck seine Spieler, Verträge!!! unterschreiben, das sie bis Ende 2009 nicht wechseln dürfen. mal abgesehn davon, ob das rechtlich haltbar ist, auch moralisch sehr sehr zweifelhaft....
Wer sich drauf einläßt, ok.
Ich mache keine Hetzjagd, ich stelle mich nur, wie es sich für einen Verinsvorsitzenden gehört, vor meine Spieler und nichts anderes sind die, die jetzt zu uns gewechselt sind...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- DLiner
Mei O Mei, jetzt kommt Neuss aber zügellos unter die Räder. Und die Woche ist immer noch nicht um für die Spieler in Grün, am Sonntag kommen auch noch die Aces über sie. Na ja aber das ist ja dann ein Heimspiel und da wird es sicherlich solider laufen, immerhin waren die Aces auch nicht so prickelnd gegen Kleve. Trotzdem mein Tip nach neuerlicher Niederlage der Frogs: Aces +7
-
- DLiner
Wie sieht denn so ein Vertrag aus? Oder sind das wieder Latrienenparolen im Footballforum? Verträge machen doch nur Sinn wenn man eine gesetzliche Handhabe hat diese auch umzusetzen und ich kann mir nicht vorstellen dass bei den Grizzlies Spieler so dusselig sind solche Verträge zu unterschreiben. Mit was wird denn Abwanderungswilligen gedroht?störtebeker hat geschrieben:Würdest du ne Wette drauf annehmen, das dem nicht so ist? Hier stellt jemand seine eigenen egoistischen Interessen ganz klar vor die eines jeden Spielers und droht abwanderungswilligen sogar. In höchstem Maße unprofessionell und moralisch unter aller Kanone.GFokker hat geschrieben:Na und? Wie sollten wir sonst planen? Wenn alle einfach abhauen können dann gehen Teams ja kaputt. Wieso machst du hier immer so eine Hetzjagd Störtebeker? Die Verträge sind wasserdicht.störtebeker hat geschrieben:tztztz, da läßt der Moneymaker doch jetzt tatsächlich unter Druck seine Spieler, Verträge!!! unterschreiben, das sie bis Ende 2009 nicht wechseln dürfen. mal abgesehn davon, ob das rechtlich haltbar ist, auch moralisch sehr sehr zweifelhaft....
Wer sich drauf einläßt, ok.
Ich mache keine Hetzjagd, ich stelle mich nur, wie es sich für einen Verinsvorsitzenden gehört, vor meine Spieler und nichts anderes sind die, die jetzt zu uns gewechselt sind...
Zuletzt geändert von ZeinHauers am Fr Mai 02, 2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was hab ich? Ich muss sagen das es wohl kaum angehen kann das vergraulte Spieler die einfach durch Trainingslosigkeit und geknicktem Stolz abhauen jetzt auch noch Stimmung hier machen. Wie ihr seht brauchen wir niemanden zu vermissen wir sind immer noch in Top Form und werden jeden in der VL schlagen. Das rumschreiben hier von einem Vereinsvorsitzenden der nur Tratschen will ist da nicht masgeblich-.
-
- Defensive Back
Hmm zurückgerudert? Wenn das vergraulte Spieler sind, warum wird dann angekündigt, das die eh keine Freigabe bekommen werden?GFokker hat geschrieben:Was hab ich? Ich muss sagen das es wohl kaum angehen kann das vergraulte Spieler die einfach durch Trainingslosigkeit und geknicktem Stolz abhauen jetzt auch noch Stimmung hier machen. Wie ihr seht brauchen wir niemanden zu vermissen wir sind immer noch in Top Form und werden jeden in der VL schlagen. Das rumschreiben hier von einem Vereinsvorsitzenden der nur Tratschen will ist da nicht masgeblich-.
Solltest mal deinen Präsi und HC zu befragen, wobei nimm mal lieber jemanden, der neutral ist und frag S.E., der wird dir schon das richtige dazu sagen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
GFokker hat geschrieben:Was hab ich? Ich muss sagen das es wohl kaum angehen kann das vergraulte Spieler die einfach durch Trainingslosigkeit und geknicktem Stolz abhauen jetzt auch noch Stimmung hier machen. Wie ihr seht brauchen wir niemanden zu vermissen wir sind immer noch in Top Form und werden jeden in der VL schlagen. Das rumschreiben hier von einem Vereinsvorsitzenden der nur Tratschen will ist da nicht masgeblich-.
Naja das mit "Jeden in der VL schlagen" werden Wir erstmal abwarten. Auch bei euch wird Nur mit Wasser gekocht...Gelle?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mattes Alte Hecke.....Leider gab es wieder "Nur" Brot zu den Würstchenmattes hat geschrieben:Glückwunsch nach GE zur souveränen Leistung, zur vollen Bude und zu den vielen Cheerleadern!
Bis neulich!

Naja und zu dem "Zuviel Schalke".......die hatten eben Nix anderes zu tun und wollten wohl mal Endlich Schönen Sport sehen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Leider gab es wieder "Nur" Brot zu den Würstchen

400 Brötchen bestellt und die auch angezahlt! Als ich sie abholen wollte
sagte man mir "der Auftrag muss wohl vergessen worden sein" und so hatten wir halt keine Brötchen!
Zum Thema "guten Grillstand" nur soviel es war alles da, nur fehlten uns
die Ehrenamtlichen an diesem Tage. Meinen besonderen Dank an die Söhne der Familie Becker für die spontane Stellung der Kettencrew.
Zum Spiel: habe leider nicht viel sehen können da ich immer wieder irgendwo helfen musste, mir haben aber einige Frösche am Grillstand nur positives erzählt. Ich hoffe das die
Wurst, die Burger und die Big Rib`s gemundet hatten. Thema. zu viele Schalker!
wir wohnen , trainieren und spielen halt in GE......ich habe mich besonders über die Unterstützung aller Fans und Freunde gefreut

zum Thema Verträge zur Bindung von Amateuren an einen Gemeinnützigen Verein ?
Das würde der Gemeinnützigkeit sowie des Amateurstatus widersprechen.
Ansonsten gebe ich dem H.Störtebecker recht der Vorsitzende eines Vereins
ist der gewählte Vertreter (§ 24 ff. BGB) er steht in erster Reihe und hat jeglichen
Schaden von seinen Mitgliedern fernzuhalten. Dafür wurden wir von den Mitgliedern gewählt.
Bis zum nächsten Spiel
@schlüssel.....na das nenne Ich dann aber schlechten Service von GaBrö
. So kann man sich auch Kundschaft vergraulen.
Sollte aber von Mir auch kein Meckern sein das mit dem Brot.
Na und mal Ehrlich....auf soviel Zuschauer war man ja wohl nicht gefaßt ..Oder?
Schade..nächste Woche gegen Kleve bin Ich mal ausnahmsweise Nicht da beim Spiel...bin in Sachen Cheerleading mit Meiner Tochter in Bottrop.
Macht Mir ja keine Schande Jungs!!!!!!

Sollte aber von Mir auch kein Meckern sein das mit dem Brot.
Na und mal Ehrlich....auf soviel Zuschauer war man ja wohl nicht gefaßt ..Oder?
Schade..nächste Woche gegen Kleve bin Ich mal ausnahmsweise Nicht da beim Spiel...bin in Sachen Cheerleading mit Meiner Tochter in Bottrop.
Macht Mir ja keine Schande Jungs!!!!!!
- Joshi #18
- Newbie
Also das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und ich muss sagen die Frogs sind super drauf... Ein Team mit dem man auch gerne ein Bier trinken geht. War eine super faire Partie und die Frogs waren Willensstark, habe selten ein Team gesehen, dass bis zum Schluss alles gegeben hat. Vieleicht hätte es auch anders ausgesehen wenn der Kader der Frogs nicht so mager ausgefallen wäre. Ich wünsche den Frogs alles gute fürs nächste Spiel und hoffe dass alle unverletzt bleiben, dann habt ihr die Woche überstanden. Ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen jetzt am Sonntag bereits wieder zu spielen, nicht mangels Motivation, aber wie alle hier wissen geht der Sport schon an die Substanz
Viele Grüße aus der schönen Stadt
Gelsenkirchen
Viele Grüße aus der schönen Stadt
Gelsenkirchen