landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Rindswurst

Beitrag von Rindswurst »

OK OK - Ihr Lieben - ich verstehe schon - werde mich nach dem Beitrag hier wieder "ent"registrieren- dann habt ihr Ruhe vor mir!

Aber auch wenn´s wohl sinnlos ist noch schnell folgendes:

@ BlueBreezer, zu:
Rindswurst tue allen im Footballforum und dem Verein Frankfurt Universe den Gefallen und beschränke Deine unqualifizierten Beiträge wieder aufs Universe-Forum. Sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber wenn Du die Giessen Golden Dragons nicht gekannt hast, dann bezeichne Dich selber als Sau, aber nicht alle anderen. Die meißten hier kennen die Golden Dragons schon seit vielen Jahren, genau wie auch alle anderen Vereine aus den deutschen Ligen.
Vielen Dank - Du hast es wirklich verstanden! Wenn es Dich beruhigt: FU kennt auch keine Sau! Das ist es ja was ich gemeint habe. FOOTBALL-VEREINE kennt keine Sau! Ich habe das im Zusammenhang damit geschrieben, dass ich nicht begreifen kann wie man sich im Forum gegenseitig anmacht . also genau da, wo nur die Interessierten und Freunde dieser Sportart drin sind. Es ist typisch, dass Du das interpretierst - und zwar so, dass es in Dein Denkschema passt. Für FU kann ich nicht reden, genau sowenig wie für irgendeinen anderen Verein, bin nirgendwo Mitglied - bin eben so ein Hühnerbein-Fan über den ihr hier so ablästert - und wie ich sehe habt ihr recht - willkommen bin ich nur bei FU.

@ProtectThisHouse, zu
Etwas derart arrogantes habe ich selten gelesen...

Nasgul hat es schon getroffen.. Für euch gab es all die Jahre nur die vergötterte Galaxy.. das in Deutschland sonst auch gespielt wurde gin scheinbar vollkommen an den meisten vorbei..Klar.. Wer ist eigentlich Giessen?! Wenn wir schon dabei sind..kennt irgendwer Montabaur , Marburg oder Weinheim? Ihr werdet lachen .. Das sind alles Vereine.. Mit der Lila Brille ist neben dem Verstand die Sicht auch scheinbar eingeschränkt-..
Prima, das Du meinen Beitrag so toll verstanden hast. Ich bin eben "kein" FU-Fan und vergöttere niemand. Den Schuh kannst Du Dir schön selbst anziehen. Es stimmt ich kenne weder Montabaur, noch Weinheim oder sonst irgendwelche Football-Vereine. Und auch wenn es sinnlos ist: DAS ist der Kern der Sache. Ich werde sie auch nicht kennenlernen, wenn man bei euch nur als Mensch gilt wenn man euch kennt und mitreden kann.

Ich gehe gern zu Sportveranstaltungen, Fussball, Eishockey, alles mögliche eben und bin auch gerne zur Galaxy gegangen. Ich dachte immer, den Sportvereinen kommt es darauf an möglichst viele Zuschauer zu haben, Leute die aus Sympathie kommen und ihr Geld mitbringen. Doch ausser bei FU (und das ist der Grund warum ich hier über sie spreche) scheint das bei Euch eher eine Gattung Mensch zu sein, die man lieber gehen als kommen sieht. Dann schmort eben weiter im eigenen Saft und haltet alle Leute die euch nicht kennen und hier ihre Meinung sagen für arrogant. Ich kann euch allerdings nicht folgen, denn Football-Vereine sind im Interesse der deutschen Sportzuschauer eben nun mal ganz unten angesiedelt. Wenn man der Wahrheit nicht in die Augen sieht, kann man dann allerdings auch nicht verstehen wo man steht und was man machen könnte um das zu ändern.

So farewell also - mich habt ihr gesehen! Ich wünsche Euch die Fans die ihr verdient und verbleibe auf nimmerwiedersehen
Eure (nunmehr verspeiste) Rindswurst
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pit32 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
pit32 hat geschrieben:Wovon sollte man diese denn bezahlen? :D
Diese Frage ist aber bestimmt nicht ernst gemeint ??? :idea:
Du hast falsch zitiert denn der Smilie gehört da nicht hin :wink:
Ob ich falsch zitiert habe, bzw. der Smilie dort nicht hingehört, ist trotzdem keine Antwort auf die von mir gestellte Frage !!!!
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Rindswurst, ist schon toll, wenn man an anderen alles bemägelt, was man selbst an eigenem Verhalten an den Tag gelegt hat...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben: richtig, man hat auch die letzten jahre schon galaxy-fans bei den gfl-spielen gesehen.
:lol: :lol: :lol:

Genau, das hat man z. B. beim Spiel der Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions ganz toll gesehen. Es waren 9 ex. NFLE Fans im Stadion. Davon 4 die sich zu den MM und 5 die sich zu den Scorpions bekannten.

Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

pit32 hat geschrieben:Wovon sollte man diese denn bezahlen? :D
Diese Frage ist aber bestimmt nicht ernst gemeint ??? :idea:
Zumindest habe ich die Antwort auf die erste Frage gefunden:

http://cgi.ebay.de/Footballer-Martin-La ... dZViewItem

Ist nicht ernst gemeint! :wink:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Achja...

Neuwied - Kassel = 14 : 21
Frankfurt - Münster = 69 : 6
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

pumpkinhead hat geschrieben: richtig, man hat auch die letzten jahre schon galaxy-fans bei den gfl-spielen gesehen.

Genau, das hat man z. B. beim Spiel der Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions ganz toll gesehen. Es waren 9 ex. NFLE Fans im Stadion. Davon 4 die sich zu den MM und 5 die sich zu den Scorpions bekannten.

nun, zum einen habe ich nicht behauptet, daß die galaxy-fans den gfl-teams die hütte eingerannt hätten.
es ging lediglich darum, einer verallgemeinernden aussage zu widersprechen. :wink:
zum anderen sind marburg und stuttgart nun doch relativ weit weg von frankfurt.
bei den spielen der hanau hornets (letztes jahr noch gfl2) war es teilweise schon sehr lila! 8)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:

nun, zum einen habe ich nicht behauptet, daß die galaxy-fans den gfl-teams die hütte eingerannt hätten.
Wo habe ich geschrieben, dass Du das behauptet hättest?
pumpkinhead hat geschrieben: es ging lediglich darum, einer verallgemeinernden aussage zu widersprechen. :wink:
zum anderen sind marburg und stuttgart nun doch relativ weit weg von frankfurt.
bei den spielen der hanau hornets (letztes jahr noch gfl2) war es teilweise schon sehr lila!
Solch ein eingefleischter GALAXY Fan wie Du einer meinst zu sein, der sollte wissen, dass ca. 70% !!!!! der seinerzeitigen GALAXY Fans einen einfachen Anfahrtsweg von über 120 KM hatten. Dies wurde in einer Stadionumfrage, welche die GALAXY in Auftrag gegeben hat 2004 bzw. 2005 festgestellt. GALAXY Oberguru und ex. GM Tilman Engel hat seine GALAXY nicht umsonst immer mit dem Rundballschubbser Verein FC Bayern München verglichen.

Von Ffm. nach Marburg sind es also dann "relativ" nahe 90 einfache Km.
:idea:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Och nööö, nicht schon wieder die Diskussion, wer der bessere Football-Fan ist :shock:

Darüber ist doch in diversen anderen Bereichen bis zum Erbrechen gestritten worden 8)

Ach ja:

Universe - Münster: 48 : 6
Neuwied - Kassel: 15 : 13
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:Och nööö, nicht schon wieder die Diskussion, wer der bessere Football-Fan ist :shock:
Genau lesen, bzw. in geschriebenes etwas hineininterpretieren ist zweierlei :idea: .
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:(...)

habe nicht behauptet, daß du das behauptet hast.
habe nur festgestellt, daß ich es nicht behauptet habe.
ähm... dieser teil der diskussion wird irgendwie sinnlos... :lol:
Solch ein eingefleischter GALAXY Fan wie Du einer meinst zu sein, der sollte wissen, dass ca. 70% !!!!! der seinerzeitigen GALAXY Fans einen einfachen Anfahrtsweg von über 120 KM hatten. Dies wurde in einer Stadionumfrage, welche die GALAXY in Auftrag gegeben hat 2004 bzw. 2005 festgestellt. GALAXY Oberguru und ex. GM Tilman Engel hat seine GALAXY nicht umsonst immer mit dem Rundballschubbser Verein FC Bayern München verglichen.

und viele footballvereine dazwischen und/oder näher. :idea:

abgesehen widersprichst du dir gerade selbst ein wenig: 70 % der fans kamen ja nicht aus der frankfurter umgebung.
(das es soo viele waren wußte ich tatsächlich nicht, ist mir als frankfurter aber eigentlich auch relativ egal gewesen... )
viele davon aus südlicher richtung, weiter südlich gab es ja keine alternative in dieser liga.
du hast´s ja auch weiter als 90 km nach marburg. :idea:

ähm... bevor es ein mod tut: on topic, please 8)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:

habe nicht behauptet, daß du das behauptet hast.
habe nur festgestellt, daß ich es nicht behauptet habe.
ähm... dieser teil der diskussion wird irgendwie sinnlos... :lol:

und viele footballvereine dazwischen und/oder näher. :idea:

abgesehen widersprichst du dir gerade selbst ein wenig: 70 % der fans kamen ja nicht aus der frankfurter umgebung.
(das es soo viele waren wußte ich tatsächlich nicht, ist mir als frankfurter aber eigentlich auch relativ egal gewesen... )
viele davon aus südlicher richtung, weiter südlich gab es ja keine alternative in dieser liga.
du hast´s ja auch weiter als 90 km nach marburg. :idea:

ähm... bevor es ein mod tut: on topic, please 8)
Genau Jan Gerd ....... :idea: :roll:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

premiere hat geschrieben:Och nööö, nicht schon wieder die Diskussion, wer der bessere Football-Fan ist :shock:
Genau lesen, bzw. in geschriebenes etwas hineininterpretieren ist zweierlei :idea: .
Das mit dem Hineininterpretieren überlasse ich gerne Dir - Du kannst das wesentlich besser !
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

plöth elkebernd , was wollt ihr denn hier :lol: geht wieder in eure liga
(rumproll :lol: )

wenn ich mir das so überlege,haben wir seit jahren das eine oder andere gfl-team "unterstützt"!
wir waren bei den hawks, dann bei den stallions, dann bei den razorbacks,
sollen wir mal zu den scorpions kommen[/u]
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Wenn ich hier so die Diskussionen verfolge, so bin ich doch wie @Rindswurst so ziemlich bedient über das Niveau einiger Forumsteilnehmer hier. Es scheinen doch nicht wenige zu geben, die Halbwahrheiten und Unterstellungen von Wahrheiten und Fakten nicht unterscheiden können. Es scheint wohl in der Szene einen großen Neidfaktor auf jeden zu geben, die nicht "20 Jahre" mühsamen und leidvollen Amateurfootball in irgendein Kleinvereinen vorweisen können und trotzdem erfolgreich sind. Die Frage ist dann: Will man überhaüpt aus dem Mauerblümchendasein herauskommen? Könnte es vielleicht sein, dass man befürchtet, nicht mehr jeden in Deutschland bei einem Footballspiel kennen zu können?

Zu @ Urgestein möchte ich noch fogendes bemerken: Nein, 30.000 Galaxyfans sind nicht zum Amateurfootball vorher, während oder nach dem Ende der NFLE gegangen. Na und?

Mich hat Amateurfootball vorher und während der NFLE - Zeit herzlich wenig interessiert. Wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass die FU gegründet worden wäre, dann hätte ich mich wohl vom Football verabschiedet. Jetzt bin ich neugierig geworden. Habe zwei Spiele der FU besucht und muss sagen das ich schwer beeindruckt bin, was da aufgebaut wurde. Ich spiele auch mit den Gedanken dort Mitglied zu werden und den Verein auch andersweitig zu unterstützen. Muss ich mich und andere Sünder, nun bei allen anderen 1000%igen Amateurfootballfans entschuldigen oder Abbitte leisten, weil ich andere Vereine bisher nicht wahrgenommen habe? Habe ich und andere Ex-NFLE Fan jemals die Chance gnädigerweise diesen Faupax verziehen zu bekommen, damit man hier als Gleichwertiger aktzeptiert wird?
Antworten