Landesliga NRW Nord 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Für NRW macht das schon Sinn wenn man sich ansieht woher die Teams kommen !skao_privat hat geschrieben:Dümmer als eine zweigeteilte Landesliga kann es doch gar nicht gehen!

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Mein lieber SKAO, 10 bzw. nächstes jahr wohl 12 Teams in einer Liga machen nicht wirklich Sinn oder? Und Rheine nach Siegen fahren zu lassen ist schon ne kleine weltreise, aber das kann man eben nur schwer einordnen, wenn man weg ist von der Basis dieses Sports...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
noch 2 teams ? welche sollen das sein !?JAMAL hat geschrieben:Für NRW macht das schon Sinn wenn man sich ansieht woher die Teams kommen !skao_privat hat geschrieben:Dümmer als eine zweigeteilte Landesliga kann es doch gar nicht gehen!Außerdem sparen sich vor allem die Kleineren ("Neuen") bzw nich so solventen Vereine ne Menge Fahrkosten ,wenns es zum Spiel eher in die nähere Umgebung geht .Und wenn man bedenkt das nächstes Jahr wahrscheinlich noch 2 Teams wieder dabei kommen wäre eine LL viel zu voll und es gäbe mit Sicherheit Probleme mit den Terminen !
@skao , sorry aber als neues team , auch in der LL sind schon 4 Auswärtsfahrten ein finanzieller kraftakt ! zwar nur ein kleiner , aber der muss erstmal gestämmt werden ! und wir als Randlagenteam haben zu jedem team min 200 km ein weg ! und da kannst du nich ma eben mit dem auto anreisen ! was bei spielen Duisburg-Krefeld bzw Krefeld-Kleve ,
ja noch sinn macht ! da dauert das einsteigen in den bus ja länger wie die fahrt !
hätten wir noch sauerland dabei , oh scheisse , manch ein RL Team in NRW hätte nicht so viele km im bus zu sitzen wie wir als LL-team ! aber , wir tuen unser bestes !
Ich hoffe, du meinst das Siegerland wegen Siegen oder die Region Sauerland, wo es ja (bis auf die Mustangs in Randlage) kein Team gibt, und nicht die Mustangs als solches, denn dann müsste ich dich enttäuschenschoko hat geschrieben:hätten wir noch sauerland dabei , oh scheisse , manch ein RL Team in NRW hätte nicht so viele km im bus zu sitzen wie wir als LL-team ! aber , wir tuen unser bestes !

och nö , da hab ich doch glatt was verwechselt ! danke ! meinte natürlich Siegen !
>Uns is es egal , wir wissen um unsere "randlage" zum Rest von Football-NRW ! würden auch nach Siegen Fahren ! is halt ne Mänge Sitzfleisch was du da schon inner LL aufbringen müsstest ( bei den Busfahrten ) egal ! hat man länger zeit mit dem Team schmutzige Lieder zu singen und lernt einige BK´s und Restaurants mit dem grossen M kennen !
>Uns is es egal , wir wissen um unsere "randlage" zum Rest von Football-NRW ! würden auch nach Siegen Fahren ! is halt ne Mänge Sitzfleisch was du da schon inner LL aufbringen müsstest ( bei den Busfahrten ) egal ! hat man länger zeit mit dem Team schmutzige Lieder zu singen und lernt einige BK´s und Restaurants mit dem grossen M kennen !
-
- Rookie
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator