GFL 2 Nord-Relegation 2009
- MunchyLB51
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
- MunchyLB51
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Hatte ich gelöscht weil ich selbst noch gemerkt habe dass die Aussage Schwachsinn war!
Ist im Grunde auch egal weil es mir nicht wirklich um die OPIs ging!
Es gab genug andere Sachen die mir bei den Reffs ausgestoßen sind...
Aber wie gesagt im Endeffekt nützt es nix darüber jetzt noch zu diskutieren. Warten wir einfach was Sa das Endergebnis sagt!

Ist im Grunde auch egal weil es mir nicht wirklich um die OPIs ging!
Es gab genug andere Sachen die mir bei den Reffs ausgestoßen sind...
Aber wie gesagt im Endeffekt nützt es nix darüber jetzt noch zu diskutieren. Warten wir einfach was Sa das Endergebnis sagt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- der ur-stier
- DLiner
Ich weiss. Wenn der Ball nicht zurückgeworfen wird ist auch da ein Blocking eine OPI. Deswegen werden die Screenpässe meist zurückgeworfen. Bei einem Middlescreen wird der Ball ja eh vor der LOS gefangen ansonsten wären die ganzen O-Liner illegal. So hab keine Lust mehr. Bin schreibfaul.
Wir sehen uns Samstag. Ich hoffe auf ein vor allem faires Spiel, möge sich keiner Verletzen und der bessere gewinnen

Game-Day is D-Day
- IceDevilHH81
- Guard
- DLiner
- IceDevilHH81
- Guard
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Do Okt 22, 2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- der ur-stier
- DLiner
Ich muss auch zugeben, das ich die Devils mit ca. 3 Scores vorne sah. Das es nicht so kam, zeigt welch starkes Team die Mavs haben.
Das Rückspiel wird bestimmt extrem spannend und sehr umkämpft, viel Spass an alle die es Live sehen können.
Aber auch mal ein Wort zu der andere Partie.
Not gegen Elend wie beschrieben??? Ne, kann ich nicht so unterschreiben. In solchen Spielen kommt es eher schonmal vor, das alles auf Taktik ausgelegt ist und beide Teams sehr nervös sind.
Und noch ein Vergleich:
Mavs und Devils haben wirklich ne Menge ehemalige GFL Spieler oder US-Importe in Ihren Reihen.Die Mavs mit dem neuen QB sogar insgesamt 6, plus Ex-NFL Europe Spieler...
Die Chagers spielen mit 32 Mann seid beginn der Saison im Mai. Darunter 2 Importe, jedoch auch mindestens mit 4 Spielern die erst seid knapp einem Jahr Football spielen. Dazu kommen dann noch 4-5 Jugendspieler. Lawrence Williams in der Defense spielt seid 5 Spielen nicht mehr, der Starting ILB hat sich den Fuß gebrochen, der Starting Center die Hand, und spielt auch seid 5 Spielen nicht mehr. 3 Spieler haben während der Saison Ihr letztes Spiel gehabt, und waren gegen die Cocks gar nicht mehr dabei.
Und nun Frage an alle!!! Warum waren die Chargers das Team, welches von der Höhe her die größte Differenz im Ergebnis hatten???
Cocks vs Virgin Guards 23:24 und 15:21
Charges vs Cocks 20:06
ach so, hatte ich vergessen.
Das Team besteht vom Rest her aus einigen Spielern die vor Jahren in der eigenen Jugend angefangen haben, aus einigen Spielern die von den Münster Mammuts (Oberliga) und von den Borken Sharks ( 1. Jahr Verbandliga) kamen. Dazu noch aus zwei ehemaligen Jugendspielern der Dortmund Giants. Und einen alten Sack von den Duisburg Dockers..sorry Gille!!
Und nun erwarte ich doch ganz qualifizierte Einschätzungen dazu...(die Schiedsrichter haben uns nicht geholfen)..
Das Rückspiel wird bestimmt extrem spannend und sehr umkämpft, viel Spass an alle die es Live sehen können.
Aber auch mal ein Wort zu der andere Partie.
Not gegen Elend wie beschrieben??? Ne, kann ich nicht so unterschreiben. In solchen Spielen kommt es eher schonmal vor, das alles auf Taktik ausgelegt ist und beide Teams sehr nervös sind.
Und noch ein Vergleich:
Mavs und Devils haben wirklich ne Menge ehemalige GFL Spieler oder US-Importe in Ihren Reihen.Die Mavs mit dem neuen QB sogar insgesamt 6, plus Ex-NFL Europe Spieler...
Die Chagers spielen mit 32 Mann seid beginn der Saison im Mai. Darunter 2 Importe, jedoch auch mindestens mit 4 Spielern die erst seid knapp einem Jahr Football spielen. Dazu kommen dann noch 4-5 Jugendspieler. Lawrence Williams in der Defense spielt seid 5 Spielen nicht mehr, der Starting ILB hat sich den Fuß gebrochen, der Starting Center die Hand, und spielt auch seid 5 Spielen nicht mehr. 3 Spieler haben während der Saison Ihr letztes Spiel gehabt, und waren gegen die Cocks gar nicht mehr dabei.
Und nun Frage an alle!!! Warum waren die Chargers das Team, welches von der Höhe her die größte Differenz im Ergebnis hatten???
Cocks vs Virgin Guards 23:24 und 15:21
Charges vs Cocks 20:06
ach so, hatte ich vergessen.
Das Team besteht vom Rest her aus einigen Spielern die vor Jahren in der eigenen Jugend angefangen haben, aus einigen Spielern die von den Münster Mammuts (Oberliga) und von den Borken Sharks ( 1. Jahr Verbandliga) kamen. Dazu noch aus zwei ehemaligen Jugendspielern der Dortmund Giants. Und einen alten Sack von den Duisburg Dockers..sorry Gille!!
Und nun erwarte ich doch ganz qualifizierte Einschätzungen dazu...(die Schiedsrichter haben uns nicht geholfen)..

Nur Chuck Norris kann O-Liner illegal machen.der ur-stier hat geschrieben:Bei einem Middlescreen wird der Ball ja eh vor der LOS gefangen ansonsten wären die ganzen O-Liner illegal.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
-
- Safety
Ausserdem dürfen O-Liner in den nicht lizensierten Ligen in Deutschland auch beim Pass Downfield gehen und sind passberechtigt.
Kauft Euch endlich mal ne BSO, damn....
Kauft Euch endlich mal ne BSO, damn....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.