Muss er denn dann auch graue Handschuhe beim Biken tragen?Fighti hat geschrieben:Style hört nicht auf dem Platz auf...
So gesagt in nem Interview auf abc.In Friday's interview, Roethlisberger said he sometimes wears his helmet, but on the day of the accident, he forgot it.
"I had just gotten my bike all custom done. It was painted up and it was really nice," he said. "I was supposed to take my helmet that day with me to get painted to match my bike so I could wear it all the time when I rode that bike and I totally forgot it."
Style
-
- DLiner
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
na hoffentlich - sonst wärs ja noch unfairer dem guard gegenüber... ^^C. Pedersoli hat geschrieben:Muss er denn dann auch graue Handschuhe beim Biken tragen?Fighti hat geschrieben:Style hört nicht auf dem Platz auf...
So gesagt in nem Interview auf abc.In Friday's interview, Roethlisberger said he sometimes wears his helmet, but on the day of the accident, he forgot it.
"I had just gotten my bike all custom done. It was painted up and it was really nice," he said. "I was supposed to take my helmet that day with me to get painted to match my bike so I could wear it all the time when I rode that bike and I totally forgot it."
[OT: ätsch - noch später gepostet

-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, er war ohne vorgeschriebene Ausrüstung unterwegs, und nen Spielerpass hatte er auch nicht. Ob da graue Handschuhe noch ins Gewicht fallen ?C. Pedersoli hat geschrieben:Muss er denn dann auch graue Handschuhe beim Biken tragen?
Dafür hat Big Ben jetzt aber ein Gesicht aus Titanplatten, da kommt kein Styler mehr mit, und so ramponiert sieht er 4 Wochen danach gar nicht aus...

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Zu diesem Bild fällt mir folgende Style-Frage ein:Fighti hat geschrieben:Dafür hat Big Ben jetzt aber ein Gesicht aus Titanplatten, da kommt kein Styler mehr mit, und so ramponiert sieht er 4 Wochen danach gar nicht aus...
Wie scheiße sieht es aus, wenn man seinen Championship-Ring am Mittelfinger trägt? Bei diesem Detail fängt für mich die Style-Diskussion erst an.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
hanswurst hat geschrieben: Bei diesem Detail fängt für mich die Style-Diskussion erst an.
Das liegt wohl daran das wir normal sterblichen unterklassigen Spieler keine SB Ring haben.
Bei dir ist das wohl anders, Allwiss

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
hanswurst hat geschrieben:Zu diesem Bild fällt mir folgende Style-Frage ein:Fighti hat geschrieben:Dafür hat Big Ben jetzt aber ein Gesicht aus Titanplatten, da kommt kein Styler mehr mit, und so ramponiert sieht er 4 Wochen danach gar nicht aus...
Wie scheiße sieht es aus, wenn man seinen Championship-Ring am Mittelfinger trägt? Bei diesem Detail fängt für mich die Style-Diskussion erst an.
na ja vielleicht ist das ja auch eine Frage der sexuellen Lieblingspraktiken. Da kann son Klunker an der richtigen Stelle schon stimulierend wirken...