Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Laß dich mal auf Schizoprenie überprüfen. Vielleicht hast du einen Zweitaccount und weißt nichts davon.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Im Grunde hast du Recht aber man darf sich halt auch nicht wundern wenn man ihn ein Jahr zuvor als grosse Nummer ankündigt und mit ihm Werbung macht ,das er sich dann auch für eine grosse Nummer hält.skao_privat hat geschrieben:Was ist das denn? Ein Stadionsprecher ist bekannter als der QB? Ich habe einen Ruf zu verlieren? Diplom-Stadion Sprecher? Oder meinte er " ich kann meine Stimme verlieren, weil so kalt auf der Tribüne wird"? Nun ja, Football soll ja Unterhaltung sein. Aber weniger eine Soap-Opera. Vielleicht liegt es ja am Berufsfeld - waschen und Legen...
Interessanter finde ich da schon die Personalie Schwarzer , da ist wohl innerhalb eines Jahres eine jahrelange Freundschaft in Rauch aufgegangen...
Die Aussagen von Reinke in der FR bestätigen meine Meinung über ihn.
Denkt wohl, dass er selbst das Gesicht der Galaxy ist und dass ohne ihn nichts laufen würde. Solche Leute sind gefährlich, weil sie Intrigen gegen die Führung spinnen, Seilschaften aufbauen und sich gerne in die eigene Tasche wirtschaften. Deswegen gut, dass er weg ist.
Im Übrigen war der Gameday mMn stimmungstechnisch der beste der Saison, Steffen Popp hat deutlich frischer gewirkt als Reinke. Und er war nicht so aufdringlich. Bei Reinke hatte man immer das Gefühl, dass er die Hauptattraktion ist und nebenbei noch ein Footballspiel läuft. Das ist bei Popp schon wesentlich vernünftiger. Auch der DJ war besser, da er in der zweiten Halbzeit auch mal zwischen den Spielzügen die Musik ausgelassen hat, damit die Fans anfeuern können.
Ansonsten ist wohl klar: Die Kampagne in der FR ist von den Eitelkeiten der Abgänger angezettelt worden.
Denkt wohl, dass er selbst das Gesicht der Galaxy ist und dass ohne ihn nichts laufen würde. Solche Leute sind gefährlich, weil sie Intrigen gegen die Führung spinnen, Seilschaften aufbauen und sich gerne in die eigene Tasche wirtschaften. Deswegen gut, dass er weg ist.
Im Übrigen war der Gameday mMn stimmungstechnisch der beste der Saison, Steffen Popp hat deutlich frischer gewirkt als Reinke. Und er war nicht so aufdringlich. Bei Reinke hatte man immer das Gefühl, dass er die Hauptattraktion ist und nebenbei noch ein Footballspiel läuft. Das ist bei Popp schon wesentlich vernünftiger. Auch der DJ war besser, da er in der zweiten Halbzeit auch mal zwischen den Spielzügen die Musik ausgelassen hat, damit die Fans anfeuern können.
Ansonsten ist wohl klar: Die Kampagne in der FR ist von den Eitelkeiten der Abgänger angezettelt worden.
- RAIDERsenX
- DLiner
Prime hat geschrieben: Ansonsten ist wohl klar: Die Kampagne in der FR ist von den Eitelkeiten der Abgänger angezettelt worden.

Für mich steht fest, wenn Prime mal Thriller/Krimis schreiben sollte, bin ich der Erste der die kaufen wird

Zuletzt geändert von RAIDERsenX am Do Okt 08, 2015 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
Sonnenklar. Ich bin ganz bei dir. Was blieb dem Mämpel übrig, als eine langjährige Freundschaft aufzukündigen und die beiden Querulanten rauszuschmeissen, um irreparablen Schaden von der Galaxy abzuwenden?
Sowas selbstloses findet man heutzutage nur noch ganz selten.
Sowas selbstloses findet man heutzutage nur noch ganz selten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Und von wem werden deine Kampagnen angezettelt?
Auf welcher Basis wirfst du einem ehemaligen Stadionsprecher vor, in die eigene Tasche zu wirtschaften bzw. siehst da eine Gefahr. Die Gefahr würde ich doch eher bei jemandem sehen, der sich die Namensrechte unter den Nagel reißt.
Auf welcher Basis wirfst du einem ehemaligen Stadionsprecher vor, in die eigene Tasche zu wirtschaften bzw. siehst da eine Gefahr. Die Gefahr würde ich doch eher bei jemandem sehen, der sich die Namensrechte unter den Nagel reißt.
- pumpkinhead
- Safety
Er ist ja ned nur Stadionsprecher. Als Moderator bei HR3 isser in der Region schon seit den 80ern ein bekannter Name.skao_privat hat geschrieben:Was ist das denn? Ein Stadionsprecher ist bekannter als der QB? Ich habe einen Ruf zu verlieren? Diplom-Stadion Sprecher?
(Inzwischen natürlich freischaffend bei HR1, die spielen nun eher seine Musik

Sehen viele anders, wird letztendlich aber auch immer ein Stück subjektiv bleiben.Prime hat geschrieben:Im Übrigen war der Gameday mMn stimmungstechnisch der beste der Saison, Steffen Popp hat deutlich frischer gewirkt als Reinke.
Reinke ist im hessischen Radio eigentlich DIE Hausnummer. Der hätte strenggenommen die Galaxy weitaus weniger nötig, als es umgekehrt der Fall ist. Menschlich isser streitbar, aber für das Geld macht er seinen Job und bleibt dabei Profi. Im übrigen auch in seinen eher zurückhaltenden Aussagen in der FAZ und der FR zu lesen. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Dilettanten aus dem FG-Office anschaue, bzw. durchlese .......
Am schönsten aber finde ich, dass sich laut Primes Weltbild nun gar schon ein riesiger Medienverlag für eine Kampagne einspannen lässt. Prime, zu bist der ungekrönte König hier. Vielleicht noch ein Lügenpresse-Liedchen zum Abschluss?

Am schönsten aber finde ich, dass sich laut Primes Weltbild nun gar schon ein riesiger Medienverlag für eine Kampagne einspannen lässt. Prime, zu bist der ungekrönte König hier. Vielleicht noch ein Lügenpresse-Liedchen zum Abschluss?

Prime hat geschrieben:Die Aussagen von Reinke in der FR bestätigen meine Meinung über ihn.

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Moment... Der Kampagnen-Vorwurf stammt zuerst von RAIDERsenX. Ich hab das quasi nur übernommen.
Aber mal im Ernst: Der FR-Artikel ist an sich relativ ausgewogen geschrieben, allerdings muss man auch nicht auf jeden absurden Vorwurf der Enttäuschten eingehen.
Und ganz ehrlich... der Werner Reinke ist für mich nach seinen dortigen Aussagen von nun an unten durch. Seine Reaktion zeugt meiner Ansicht nach von ganz schlechtem Stil.
Lieber Werner, falls du hier mitliest, nimm doch mal zu folgenden Punkten Stellung:
1. Wenn du schon keinen Bock auf die Neuausrichtung hast, lieber Werner, dann ist das ja ok. Niemand wird gezwungen etwas zu tun, was er nicht machen möchte und wo er nicht mit voller Überzeugung hinter steht. Aber warum ziehst du dann nicht einfach still und leise deinen Schlussstrich, verlässt die Galaxy und akzeptierst einfach, dass es unterschiedliche Meinungen gab, wie man die Galaxy in Zukunft ausrichten müsste? Es hätte doch gereicht, wenn du einfach vor die Presse getreten wärst, und gesagt hättest, dass es Meinungsverschiedenheiten gab. Dann hättest du der Galaxy und Mämpel alles Gute gewünschst und es wäre ein sauberer Abgang gewesen. Weder der Ruf der Galaxy noch der Ruf von dir hätten darunter gelitten.
Aber nein, du verhältst dich wie ein kleines wütendes Kind, das seinen Willen nicht kriegt, und versuchst jetzt das ganze Projekt zu Fall zu bringen, indem du Mämpel schlecht redest und ihn als Problem darstellst. Das finde ich charakterlich schwach.
Zitat: „Ich stehe zur Verfügung“, sagt Reinke. Aber nur unter der Bedingung, dass man garantieren könne, „dass die Fans kontinuierlich das Entertainment bekommen, das sie mit Recht fordern“.
2. Warum behauptest du, dass die Fans gar nicht Steffen Popp wollen, sondern in Wirklichkeit dich? Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Mehrheit gar nicht hinter dir steht? Nur weil es ein paar Hater im Internet gibt, die auf deiner Seite stehen, heißt das nicht, dass alle Fans dich zurückfordern. Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?
Aber mal im Ernst: Der FR-Artikel ist an sich relativ ausgewogen geschrieben, allerdings muss man auch nicht auf jeden absurden Vorwurf der Enttäuschten eingehen.
Und ganz ehrlich... der Werner Reinke ist für mich nach seinen dortigen Aussagen von nun an unten durch. Seine Reaktion zeugt meiner Ansicht nach von ganz schlechtem Stil.
Lieber Werner, falls du hier mitliest, nimm doch mal zu folgenden Punkten Stellung:
1. Wenn du schon keinen Bock auf die Neuausrichtung hast, lieber Werner, dann ist das ja ok. Niemand wird gezwungen etwas zu tun, was er nicht machen möchte und wo er nicht mit voller Überzeugung hinter steht. Aber warum ziehst du dann nicht einfach still und leise deinen Schlussstrich, verlässt die Galaxy und akzeptierst einfach, dass es unterschiedliche Meinungen gab, wie man die Galaxy in Zukunft ausrichten müsste? Es hätte doch gereicht, wenn du einfach vor die Presse getreten wärst, und gesagt hättest, dass es Meinungsverschiedenheiten gab. Dann hättest du der Galaxy und Mämpel alles Gute gewünschst und es wäre ein sauberer Abgang gewesen. Weder der Ruf der Galaxy noch der Ruf von dir hätten darunter gelitten.
Aber nein, du verhältst dich wie ein kleines wütendes Kind, das seinen Willen nicht kriegt, und versuchst jetzt das ganze Projekt zu Fall zu bringen, indem du Mämpel schlecht redest und ihn als Problem darstellst. Das finde ich charakterlich schwach.
Zitat: „Ich stehe zur Verfügung“, sagt Reinke. Aber nur unter der Bedingung, dass man garantieren könne, „dass die Fans kontinuierlich das Entertainment bekommen, das sie mit Recht fordern“.
2. Warum behauptest du, dass die Fans gar nicht Steffen Popp wollen, sondern in Wirklichkeit dich? Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Mehrheit gar nicht hinter dir steht? Nur weil es ein paar Hater im Internet gibt, die auf deiner Seite stehen, heißt das nicht, dass alle Fans dich zurückfordern. Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?
- RAIDERsenX
- DLiner

nächstes mal schreibe ich *IRONIE on* dazu, und schreibe des Weiteren sind im Läster-Thread

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man seine Meinung kund tut, und sich nicht hinter (s)einem Internetpseudonym versteckt und zu seiner Meinung steht. Zumal FR ein Publikum bedient, und wenn dieses Publikum (Leserschaft) nicht an diesem Thema interessiert wäre, wäre wohl auch kein Bericht gekommen, denn bei den Medien geht es Quoten. Stimmt die Quote nicht, wird (k)ein Theater veranstaltet.
Aber immer wieder schön, wie all zu oft im Leben, sich manch einer nur die Rosinen rauspicken will ...
Und jetzt freue ich mich ganz doll auf weitere Kommentare

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
-
- OLiner
@ Prime Schick Werner dochmal deine Telefonnummer, vieleicht ruft er zurück und kann dich anhand von Fakten überzeugen!!!

-
- OLiner
Ich mache mir Prime´s Denkweise zu nutzen und sehe mich in meiner Aussage bestätigt, das es Menschen gibt die auf ihrem Weg jede Menge Leichen hinter sich lassen. Wird aber Prime nicht jucken, wenn der Onkel mit dem Kamm und der Schere sagt das Wasser fließt den Main hinauf wirds wohl auch stimmen und die ganzen anderen sind nur böswillige Hater.
Wie ich schon sagte, bin auch ich Universefan, doch nicht um jeden Preis. Wenns Scheiße riecht und Scheiße aussieht ist auch meistens Scheiße drin.
Leider gibt es heute viele solcher Menschen die um ihren eigenen Vorteil zu sichern alle Benimregeln außer Acht lassen. Existenzen interessieren nicht, nur der eigene Geldbeutel ist von Belang. Geht dann was schief werden zig andere mit in den Abgrund gerissen. Die massgebliche Person hat bis dahin meist ihre Schäffchen im trockenen.
Wie ich schon sagte, bin auch ich Universefan, doch nicht um jeden Preis. Wenns Scheiße riecht und Scheiße aussieht ist auch meistens Scheiße drin.
Leider gibt es heute viele solcher Menschen die um ihren eigenen Vorteil zu sichern alle Benimregeln außer Acht lassen. Existenzen interessieren nicht, nur der eigene Geldbeutel ist von Belang. Geht dann was schief werden zig andere mit in den Abgrund gerissen. Die massgebliche Person hat bis dahin meist ihre Schäffchen im trockenen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auch wenn es nach Scheiße riecht, weil sie drin ist. Verdienen kann man mit Scheiße ne Menge Geld verdienen. Sei es mit Subventionsbetrug bei Kläranlagen oder RTL Fernsehen. Und Orange-Lila sieht auch sch...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@universefan
Stell dir vor Samsung kommt an, bietet 200.000 Euro Sponsoring für die nächste Saison. Sagt aber, dass sie sich eine Gameday-Ausrichtung auf eine junge Zielgruppe wünschen. Entsprechende Maßnahmen werden vorgeschlagen. Als allererstes wünscht sich Samsung die Organisation des Spieltags über eine professionelle Eventagentur. Man bietet dem Werner Reinke an, Teil dieser Neuausrichtung zu sein. Reinke zeigt den Vogel mit der Begründung, dass er die Gamedays wie gehabt abhalten will, weil er der Meinung ist, dass die alten Galaxy-Fans genau das wollen und nichts anders.
Wie würdest du als Geschäftsführer entscheiden?
Würdest du zu Samsung sagen: "Hey Sorry, unser Stadionsprecher macht das nicht mit. Wir lassen den Deal platzen, aber wichtiger ist mir, dass der Werner sich nächstes Jahr wieder feiern lassen kann."
Ernsthaft?
Stell dir vor Samsung kommt an, bietet 200.000 Euro Sponsoring für die nächste Saison. Sagt aber, dass sie sich eine Gameday-Ausrichtung auf eine junge Zielgruppe wünschen. Entsprechende Maßnahmen werden vorgeschlagen. Als allererstes wünscht sich Samsung die Organisation des Spieltags über eine professionelle Eventagentur. Man bietet dem Werner Reinke an, Teil dieser Neuausrichtung zu sein. Reinke zeigt den Vogel mit der Begründung, dass er die Gamedays wie gehabt abhalten will, weil er der Meinung ist, dass die alten Galaxy-Fans genau das wollen und nichts anders.
Wie würdest du als Geschäftsführer entscheiden?
Würdest du zu Samsung sagen: "Hey Sorry, unser Stadionsprecher macht das nicht mit. Wir lassen den Deal platzen, aber wichtiger ist mir, dass der Werner sich nächstes Jahr wieder feiern lassen kann."
Ernsthaft?