Style
-
- Defensive Back
Gerade erst entdeckt, nach 30-minütigem Koma auf der Tastatur aufgewacht, die Augen gerieben, nochmal hingeschaut, nach weiteren 20 Minuten wieder aufgewacht, Baldrian in Klinikpackungsgröße vertilgt, den Blutdruck mittels Joga und Autosuggestion gesenkt und jetzt einen kurzen Kommentar geschrieben.similia hat geschrieben:wollte nur mal fragen welcher Helm am unstylelichsten ist.
MEiner meinung ist der Bike helm sehr unstylelich. UNd ausserdem LEBENSGEFÄHRLICH . dieser helm sieht nicht nur schice aus. Sondern is auch noch total gefährlich . UNd ich kann es mir nicht erklären wie man diesen helm auf dem mark los lassen konnte. Es ist vllt. ein helm der im junior bereich noch was taugt (nicht wirklich). weil man da ja noch net so die hirse rein hält. Aber es gibt so ein Phänomen im Herren Football. was ich nicht wirklich begreife. Warum tragen ausgewachsene Männer die doch was auf die waage bringen. Solche Fahrrad helme??? kann mir das einer erklären. Deswegen starte ich jetzt die ANTI-BIKE AKTION.... WER ZIEHT MIT MIR IN DIESEN KRIEG ... WER IST FÜR NOCH MEHR SICHERHEIT AUF FOOTBALLFELDERn... das ist ausserdem ein besonderer appel an alle besorgten Spielerfrauen , Mamis und Freundinnen.
So jetzt ist endlich der Frust runter von der Seele.
Sach mal smilia, geht's noch!
Ich werte Dein Machwerk als persönlichen Angriff auf meine Gesundheit und die deutsche Sprache im Allgemeinen. Wimpelchen bei der WM ans Auto pappen ist halt doch nicht alles. Was bleibt sind Fragen.
Wie konnten Deine Eltern die Schulpflicht so konsequent seit spätestens dem zweiten Schuljahr umgehen? Lässt Du beim Schreiben Deinen Ecstasy-Hamster über die Tastatur hüpfen? Sagt Dir der Name "Konrad Duden" etwas? Oder sieht es beim Lesen ähnlich aus, wie beim Schreiben? Dein Schreibstil jedenfalls ist ganz und gar "unstylelich"!
Wer ist dieser Mark, der sich gegen losgelassenen Helme wehren muss?
Und wieso wirfst Du mit Äpfeln nach Spielerfrauen und Freundinnen?
Ich bin erschüttert!
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- Defensive Back
Wenn man genau hinschaut handelt es sich um den Schriftzug AVIS. Hatten die Bulldogs nicht mal diesen Sponsor?schoko hat geschrieben:auf den ersten blick hat der junge hier alles richtig gemacht !
nur leider nur auf den ersten blick ! bei genauerer betrachtung sind mir dann doch noch die streifen aufgefallen , die da durch die hose blinken![]()
ich meine den kollegen mit der #24 von den bb
seit das literarische quartett nicht mehr auf sendung geht, laufen die aktuellen meisterwerke der deutschen sprachkunst auch an dir vorbei, el.
hier hast du es nicht mehr mit orthographischen unzulänglichkeiten zu tun, hier ist eindeutig die muse am werk. das ist sprachkunst in höchster perfektion. ein lyrisches meisterwerk. der gryphius des 21. jahrhunderts.
ischariot paschatelski - "kunst ist" und "fluktuation 8".
hier hast du es nicht mehr mit orthographischen unzulänglichkeiten zu tun, hier ist eindeutig die muse am werk. das ist sprachkunst in höchster perfektion. ein lyrisches meisterwerk. der gryphius des 21. jahrhunderts.
ischariot paschatelski - "kunst ist" und "fluktuation 8".
...and the Home of the C H I E F S
so extrem zynisch...verarsch halt den similia net soelCaputo hat geschrieben:Gerade erst entdeckt, nach 30-minütigem Koma auf der Tastatur aufgewacht, die Augen gerieben, nochmal hingeschaut, nach weiteren 20 Minuten wieder aufgewacht, Baldrian in Klinikpackungsgröße vertilgt, den Blutdruck mittels Joga und Autosuggestion gesenkt und jetzt einen kurzen Kommentar geschrieben.similia hat geschrieben:wollte nur mal fragen welcher Helm am unstylelichsten ist.
MEiner meinung ist der Bike helm sehr unstylelich. UNd ausserdem LEBENSGEFÄHRLICH . dieser helm sieht nicht nur schice aus. Sondern is auch noch total gefährlich . UNd ich kann es mir nicht erklären wie man diesen helm auf dem mark los lassen konnte. Es ist vllt. ein helm der im junior bereich noch was taugt (nicht wirklich). weil man da ja noch net so die hirse rein hält. Aber es gibt so ein Phänomen im Herren Football. was ich nicht wirklich begreife. Warum tragen ausgewachsene Männer die doch was auf die waage bringen. Solche Fahrrad helme??? kann mir das einer erklären. Deswegen starte ich jetzt die ANTI-BIKE AKTION.... WER ZIEHT MIT MIR IN DIESEN KRIEG ... WER IST FÜR NOCH MEHR SICHERHEIT AUF FOOTBALLFELDERn... das ist ausserdem ein besonderer appel an alle besorgten Spielerfrauen , Mamis und Freundinnen.
So jetzt ist endlich der Frust runter von der Seele.
Sach mal smilia, geht's noch!
Ich werte Dein Machwerk als persönlichen Angriff auf meine Gesundheit und die deutsche Sprache im Allgemeinen. Wimpelchen bei der WM ans Auto pappen ist halt doch nicht alles. Was bleibt sind Fragen.
Wie konnten Deine Eltern die Schulpflicht so konsequent seit spätestens dem zweiten Schuljahr umgehen? Lässt Du beim Schreiben Deinen Ecstasy-Hamster über die Tastatur hüpfen? Sagt Dir der Name "Konrad Duden" etwas? Oder sieht es beim Lesen ähnlich aus, wie beim Schreiben? Dein Schreibstil jedenfalls ist ganz und gar "unstylelich"!
Wer ist dieser Mark, der sich gegen losgelassenen Helme wehren muss?
Und wieso wirfst Du mit Äpfeln nach Spielerfrauen und Freundinnen?
Ich bin erschüttert!

mann hab ich mich kaputt gelacht
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
- skao_privat
- Defense Coordinator
So dann mal wieder was in eigner Sache, Style vom Samstag

Edit: Allerdings waren die Refs auch in Troisdorf nicht zu den farbigen Handschuhen zu überreden

Edit: Allerdings waren die Refs auch in Troisdorf nicht zu den farbigen Handschuhen zu überreden

Zuletzt geändert von guard68 am So Jul 23, 2006 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Leider hatten die nur ihre neuen weissen Jerseys dabei. Da wir aber in Weiss geladen hatten mussten Sie sich anderweitig umsehen.Fighti hat geschrieben:Seit wann tragen die Eagles solche Pyjamaoberteile als Trikots ?
Die Gamecocks haben dann ihre Jerseys zur Verfügung gestellt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.