Frankfurt Universe Läster-Thread
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ist ein Suchspiel. Wer die Seite findet kriegt ein lila Telefon mit orangenen Tasten!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Was bist Du denn für ein Traumtänzer?m.vw1969 hat geschrieben:Es ist wie immer im deutschen Football. Einer gibt richtig Gas, bezahlt den ganzen kram und baut sich etwas auf. Erst lachen alle über ihn, weil er ein Spinner ist, funktioniert der Laden dann, meinen alle sie wissen wie es besser geht und wollen auch mal im Rampenlicht stehen. Dass der Mämpel Unmengen an Kohle und Zeit darein gesteckt hat ist allen völlig Schnurz, jetzt läuft der Laden ja und eigentlich sowieso nur weil so viele alt verdiente Helden am Werk waren...

Ich glaube eher, das er nix da reingesteckt hat. Dafür haben sich genug Sponsoren auf deren HP getummelt. Ausserdem welche Kosten musste er denn groß Vorlegen? Patentamt? Das kostet glaube ich weniger als 1.000 €. Alles andere ist sicher mit den Ticketeinnahmen die ja bei den bekloppten Fans bereits seit Herbst 2014 geflossen sind, bezahlt worden. Wieviele Dauerkarten hatten die? Dieses Geld ist doch noch vor Saisonbeginn gezahlt worden, somit sind die Gamedaykosten etc etc auch erst mit den Spieltagen angefallen. Trainer und Spieler wurden sicher auch erst seit März oder so bezahlt, wie bei den anderen Vereinen auch. Ergo war genug Geld da, aber scheibar ist irgendwo ein Leck, weil HP abschalten für mich so den Eindruck macht, das der Provider nicht bezahlt wurde...............

hmmmm dann kann sich der Friseur aber die Provider Kosten für die HP auch noch leisten ... ist sicher nur a " technisches Gebrechen "

vikings Fire go fight wi(E)n
Wo ist Prime, wenn man ihn braucht? 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Der hatte sich den Screenshot ausgedruckt und auf den Bildschirm geklebt. Und wundert sich jetzt, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Der Webmaster ist unter http://www.pro-salon.at zu erreichen? Die Seite ist auch abgeschalten.
Ach ja. Das deutsche Pendant auch.
http://www.pro-salon.de/
Ach ja. Das deutsche Pendant auch.
http://www.pro-salon.de/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ab und zu muss man sich halt auch mal von seinem Provider trennen.
Bestimmt unterschiedliche Meinung oder so.
cires
Bestimmt unterschiedliche Meinung oder so.

cires
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Ende naht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht würden ja auch falsche Haare verkauft! Und das Geld in falsches Gold investiert! In Marburg atmet man auf. Bei den Knights hat man schon beim örtlichen Frisörsalon angefragt. Erfolgsmodell halt? ABER: 4000+ gehen auch im Süden! Daran ändert auch das Fehlen der virtuellen Repräsentanz nichts
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
AuweiaFrankenbazi hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Traumtänzer?m.vw1969 hat geschrieben:Es ist wie immer im deutschen Football. Einer gibt richtig Gas, bezahlt den ganzen kram und baut sich etwas auf. Erst lachen alle über ihn, weil er ein Spinner ist, funktioniert der Laden dann, meinen alle sie wissen wie es besser geht und wollen auch mal im Rampenlicht stehen. Dass der Mämpel Unmengen an Kohle und Zeit darein gesteckt hat ist allen völlig Schnurz, jetzt läuft der Laden ja und eigentlich sowieso nur weil so viele alt verdiente Helden am Werk waren...![]()
Ich glaube eher, das er nix da reingesteckt hat. Dafür haben sich genug Sponsoren auf deren HP getummelt. Ausserdem welche Kosten musste er denn groß Vorlegen? Patentamt? Das kostet glaube ich weniger als 1.000 €. Alles andere ist sicher mit den Ticketeinnahmen die ja bei den bekloppten Fans bereits seit Herbst 2014 geflossen sind, bezahlt worden. Wieviele Dauerkarten hatten die? Dieses Geld ist doch noch vor Saisonbeginn gezahlt worden, somit sind die Gamedaykosten etc etc auch erst mit den Spieltagen angefallen. Trainer und Spieler wurden sicher auch erst seit März oder so bezahlt, wie bei den anderen Vereinen auch. Ergo war genug Geld da, aber scheibar ist irgendwo ein Leck, weil HP abschalten für mich so den Eindruck macht, das der Provider nicht bezahlt wurde...............

Ohne Fakten zu kennen, reicht ein kurzer Blick um sagen zu können, dass das Anschubinvest sich Richtung 500.000€ bewegt haben dürfte. Denn vor der Galaxy-Neugründung gab es einfach mal garnichts im FFM Universe...
500 000,- ganz sicher .....m.vw1969 hat geschrieben:AuweiaFrankenbazi hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Traumtänzer?m.vw1969 hat geschrieben:Es ist wie immer im deutschen Football. Einer gibt richtig Gas, bezahlt den ganzen kram und baut sich etwas auf. Erst lachen alle über ihn, weil er ein Spinner ist, funktioniert der Laden dann, meinen alle sie wissen wie es besser geht und wollen auch mal im Rampenlicht stehen. Dass der Mämpel Unmengen an Kohle und Zeit darein gesteckt hat ist allen völlig Schnurz, jetzt läuft der Laden ja und eigentlich sowieso nur weil so viele alt verdiente Helden am Werk waren...![]()
Ich glaube eher, das er nix da reingesteckt hat. Dafür haben sich genug Sponsoren auf deren HP getummelt. Ausserdem welche Kosten musste er denn groß Vorlegen? Patentamt? Das kostet glaube ich weniger als 1.000 €. Alles andere ist sicher mit den Ticketeinnahmen die ja bei den bekloppten Fans bereits seit Herbst 2014 geflossen sind, bezahlt worden. Wieviele Dauerkarten hatten die? Dieses Geld ist doch noch vor Saisonbeginn gezahlt worden, somit sind die Gamedaykosten etc etc auch erst mit den Spieltagen angefallen. Trainer und Spieler wurden sicher auch erst seit März oder so bezahlt, wie bei den anderen Vereinen auch. Ergo war genug Geld da, aber scheibar ist irgendwo ein Leck, weil HP abschalten für mich so den Eindruck macht, das der Provider nicht bezahlt wurde...............![]()
Ohne Fakten zu kennen, reicht ein kurzer Blick um sagen zu können, dass das Anschubinvest sich Richtung 500.000€ bewegt haben dürfte. Denn vor der Galaxy-Neugründung gab es einfach mal garnichts im FFM Universe...
-
- OLiner
Ich lach mich schlappp. 500.000????? Träum weiter.
Es spricht sich auch in anderen Vereinen rum, das da überhaupt kein Geld ist. Frag mal unsere Nachbarn die Münchner. Da mussten die Lila Fans ihren Eintritt selber bezahlen, da der Frisör die Karten die er in München für die Fanfahrt gekauft hat und auch nach Frankfurt geschickt bekam, nicht bezahlt hat. Die Fans mussten die Busfahrt mit Karte bezahlen.

Es spricht sich auch in anderen Vereinen rum, das da überhaupt kein Geld ist. Frag mal unsere Nachbarn die Münchner. Da mussten die Lila Fans ihren Eintritt selber bezahlen, da der Frisör die Karten die er in München für die Fanfahrt gekauft hat und auch nach Frankfurt geschickt bekam, nicht bezahlt hat. Die Fans mussten die Busfahrt mit Karte bezahlen.
anschubinvest halbe mio?
also bevor überhaupt das erste mal der ball bewegt wurde?
ja ne, is klar.
wieso hab ich nix davon bemerkt?
und wie definierst du das fu nix hatte?
wird auf jeden fall nicht langweilig in der nächsten zeit!
also bevor überhaupt das erste mal der ball bewegt wurde?
ja ne, is klar.

wieso hab ich nix davon bemerkt?
und wie definierst du das fu nix hatte?
wird auf jeden fall nicht langweilig in der nächsten zeit!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FU hatte nix, weil man bereits im Juli 14 zahlungsunfähig war. Reicht das als Definition?
(Das weiß ich übrigens fast(!) aus erster Hand)
Ansonsten stimmt, dürfte spannend werden. Irgendwie gleicht man sich mehr und mehr de Eintracht an

Ansonsten stimmt, dürfte spannend werden. Irgendwie gleicht man sich mehr und mehr de Eintracht an

achso, ihr meint geld.
sagt das doch gleich
sagt das doch gleich

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!