Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Wenn ich Zeugwart in Bonn wäre, würde ich die Dinger verbrennen!Die werden jetzt wahrscheinlich bis zur Relegation nicht mehr gewaschen
De dreckelige Dreck!!!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- nomedeguerre
- OLiner
IHR seid alle plöd!!!!!!!!!!!!!!!
und ärgert mich alle nur. Ich schreib nie wieder hier rein.
ich habe ferien und da benutze ich keine rechtschreibung weil ... der hirnapperat für 6 wochen auf sleeping-mode geschaltet is.
Ausserdem find ich den Bike helm immer noch plöd und macht auch plöd!!
bleib meinem riddell vsr-4 TROY....
Ausserdem habe ich keine "äpfel" nach weiblichen wesen geworfen.
Aber schaufeln wir ein grab da rüber. Und lassen es einfach so stehen wie es dort steht.
schule is böse
renn weg
--------------------------------------------------------------------------------------
was haltet ihr eigentlich von " No-ACCESSOIRES " Style. Was heisst: schuhe und die net mal getaped + handschuhe + restliche football aus rüstung = kompletter style .... mehr brauch man doch net oder .... die bändchen um die arme sollte man nur tragen wenn man die passenden dicken arme dazu hat. naja schuhe tapen is auch so'ne sache. Handgelenke sind noch akzeptabel. Aber alles andere is doch doof. und Over-dressed.
ende aus maus
und ärgert mich alle nur. Ich schreib nie wieder hier rein.

ich habe ferien und da benutze ich keine rechtschreibung weil ... der hirnapperat für 6 wochen auf sleeping-mode geschaltet is.
Ausserdem find ich den Bike helm immer noch plöd und macht auch plöd!!
bleib meinem riddell vsr-4 TROY....
Ausserdem habe ich keine "äpfel" nach weiblichen wesen geworfen.
Aber schaufeln wir ein grab da rüber. Und lassen es einfach so stehen wie es dort steht.
schule is böse
renn weg
--------------------------------------------------------------------------------------
was haltet ihr eigentlich von " No-ACCESSOIRES " Style. Was heisst: schuhe und die net mal getaped + handschuhe + restliche football aus rüstung = kompletter style .... mehr brauch man doch net oder .... die bändchen um die arme sollte man nur tragen wenn man die passenden dicken arme dazu hat. naja schuhe tapen is auch so'ne sache. Handgelenke sind noch akzeptabel. Aber alles andere is doch doof. und Over-dressed.
ende aus maus

-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man beachte den Herren auf der linken Seite, der der eigens beauftragt ist, den Sportsfreund guard nach dem langen Einlauf zur Seitenlinie zurück zu befördern.guard68 hat geschrieben:
Ich muß mal suchen, ob ich den Comic finde, in dem ich den Laufstil der bekannntesten #68 Deutschlands schon mal gesehen habe...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das nennt sich im Stylesfachjargon Pre Game Glovesskao_privat hat geschrieben:PS Immerhin kann nicht jeder von sich behaupten, spezielle Einlaufhandschuhe zu tragen. Markenzeichenverdächtig!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und wieso ist er ganz gut besser als der dna?Tigerliner75 hat geschrieben:Den würde ich mal schnell weg legen.
Habe auch zur Zeit noch einen Bike will mir jetzt eine riddel revo kaufen. nicht mega style aber er ist ganz gut besser als der Majoeimer von schutt.
lass mich raten - weil auch die profis in der NFL mit dem spielen...

Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...skao_privat hat geschrieben:Man beachte den Herren auf der linken Seite, der der eigens beauftragt ist, den Sportsfreund guard nach dem langen Einlauf zur Seitenlinie zurück zu befördern.guard68 hat geschrieben:
Ich muß mal suchen, ob ich den Comic finde, in dem ich den Laufstil der bekannntesten #68 Deutschlands schon mal gesehen habe...

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
-
- Defensive Back
Styleforum nicht Sicherheits forum. Also deswegen er ist ganz gut (stylletechnisch) besser als der Majoeimer jetzt aha eine Insel.

phlash hat geschrieben:und wieso ist er ganz gut besser als der dna?Tigerliner75 hat geschrieben:Den würde ich mal schnell weg legen.
Habe auch zur Zeit noch einen Bike will mir jetzt eine riddel revo kaufen. nicht mega style aber er ist ganz gut besser als der Majoeimer von schutt.
lass mich raten - weil auch die profis in der NFL mit dem spielen...