Weiss nicht warum Du das nicht bemerkt hast. Ich hab bemerkt, dass die Galaxy auf einmal in einem mega geilen Stadion anstelle auf einem Sportplatz der nicht mal in Frankfurt war spielt. Das alle möglichen Leute in der Geschäftsstelle angestellt waren, die sich um die Marke Galaxy gekümmert haben. Ein echter Vollzeit Coach eingestellt wurde, zig Spieler rekrutiert wurden, die auch sonst wo hätten spielen können. In Frankfurt wurde vollflächig geworben, um alte Fans zurück zu gewinnen. Eine bemerkbare Radiopartnerschaft eingefädelt wurde und ab Spieltag 1 ein riesen Rahmenprogramm geboten wurde. Ganz nebenbei hab ich noch bemerkt, dass man sich sehr gut um Sponsoren gekümmert hat, um diese anzuwerben. Ich glaub Team und Staff wurden auch nicht ganz stiefmütterlich behandelt. Sonst war alles beim alten wie in Universe Zeiten...walterer hat geschrieben:anschubinvest halbe mio?
also bevor überhaupt das erste mal der ball bewegt wurde?
ja ne, is klar.![]()
wieso hab ich nix davon bemerkt?
und wie definierst du das fu nix hatte?
wird auf jeden fall nicht langweilig in der nächsten zeit!
Versteh gar nicht, dass das nicht schon viel früher gemacht wurde, wenn dafür gar keine Anschubfinanzierung nötig war...