Gator1 hat geschrieben:OK, da jedes Team also mehr oder weniger Trashtalk macht, akzeptieren wir dies und nehmen es als gegeben hin. Nur das ist so, weil "Talk" nur halt verbal und nicht körperlich ist.
Wenn jemand unnötige Härte als geil empfindet, um sie als solche selbst zu empfangen, oder aktiv auszuteilen, dann sollte er besser ultimate fighting machen und kein american football. Das es bei AF nicht immer zimperlich zu geht, bedeutet noch lange nicht, daß es unfair und brutal zugehen muß.
Alle die auf dem Platz spielen, verdienen ihren Lebensunterhalt durch andere Tätigkeiten (vielleich abgesehen von einigen bei der FU) . Sie sind darauf angewiesen ihre Gesundheit zur Durchführung ihrer Tätigkeit zu behalten, gerade auch in so schwierigen wirtschaftlichen Zeiten wie heute. Ich kenne Arbeitgeber, die haben ihren Mitarbeitern, die AF spielten und verletzt wurden, es sehr deutlch gemacht, wo die Schwerpunkte liegen.
Nicht Falsch verstehen, ich für mich selbst finde es Gut, stehe auf harten Kontakt.
In einer Sache sind wir uns ja alle einig es darf nicht sein das unser Sport nur darauf ausgelegt wird das ist klar!!!
Spiele erst 5 Jahre hab in der zeit
einiges wegstecken müssen aber ok warum nicht find es halt gut.
(damit ist aber nicht so ein misst wie von hinten unnötig in den Rücken und Knie rausschießen gemeihnt)
Es gibt ja leute die Blindsides schon als Zu Hart empfinden ich nicht
freu mich wenn ich mal nen Guten abbekomme
Lass mich auch net Stressen von so was
Wie gesagt meinte nur Reguläre aber als zu Hart angesehenen Kontackt
nichts anderes.