Bolschoi hat geschrieben:Bulldozer vs Cologne spielen auch am 2 Okt
Upps ! Glatt vergessen ! Das Hinspiel war schon sehr sehr knapp, (3:6) und da die Bullies wieder Aufwind haben und Kölle sich noch in Sicherheit bringen muss ,sag ich mal damit es spannend bleibt
+6 fürDüsseldorf !!!
Dann gibts am 10 Okt vielleicht noch ein Endspiel !
Auch wenn ich eher Alt bevorzuge denke ich dass diesmal Kölsch die Oberhand haben wird. Ich denke aber nur knapp mit maximal 7 Punkten. Im Duell der beiden Landesligisten von 2007, würde ich beiden den Aufstieg gönnen. Ich sehe leichte Vorteile fü Aachen. Der SChlüßel zum Spiel ist für mich die Defense der Solinger sollten die ihre gute Saisonleistung halten und eventuell steigern können, wird es sehr schwer für Aachen. SChaffen sie es die Aachener unter 20 Punkte zu halten, wird ihr Team gewinnen. Da ich ein Freund vom Defense Football bin, kann ich nur auf einen knappen SIeg für Solingen tippen. +3
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Auch wenn ich eher Alt bevorzuge denke ich dass diesmal Kölsch die Oberhand haben wird. Ich denke aber nur knapp mit maximal 7 Punkten. Im Duell der beiden Landesligisten von 2007, würde ich beiden den Aufstieg gönnen. Ich sehe leichte Vorteile fü Aachen. Der SChlüßel zum Spiel ist für mich die Defense der Solinger sollten die ihre gute Saisonleistung halten und eventuell steigern können, wird es sehr schwer für Aachen. SChaffen sie es die Aachener unter 20 Punkte zu halten, wird ihr Team gewinnen. Da ich ein Freund vom Defense Football bin, kann ich nur auf einen knappen SIeg für Solingen tippen. +3
Wow! Für soviel Glauben kommt sogar der Teufel in den Himmel.
Mal sehen! Morgen Gameday! Dann ist endlich Ruhe und alle können sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.
Münster gegen Gelsenkirchen, soviel Zeit muss sein. Und das mit dem Himmel hat noch Zeit, da habe ich noch Lokalverbot. Ich setzt aber noch ein drauf, ich wünsche allen Beteiligten bei allen SPielen ein verletzungsfreies und faires SPiel, so dass der bessere gewinnen mag.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."