Regio West 2011
-
- Rookie
Re: Regio West 2011
Chargers vs. Vampires +28
Amboss vs. Dolphins +28
Gamecocks vs. Giants +21
Amboss vs. Dolphins +28
Gamecocks vs. Giants +21
musste heute. Arbeiten. Daher nur mein Sms Verlauf:
amboss Vs. Dolphins
0:7
28:20
37:32
Yesssssss!
Hoffe nur das stimmt. Wurde noch nicht bestätigt...
Edit: es stimmt
sehr schön...
amboss Vs. Dolphins
0:7
28:20
37:32
Yesssssss!
Hoffe nur das stimmt. Wurde noch nicht bestätigt...
Edit: es stimmt

Zuletzt geändert von Bud am Sa Sep 03, 2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-
- Rookie
Endergebniss
Chargers : Vampires 0 : 35
Chargers : Vampires 0 : 35
Bonn - Dortmund
44:20
44:20
-
- Newbie
Tipps fürs Wochenende:
Recklinghausen-Dortmund: Dortmund +21
Sollte wohl nicht allzu spannend werden.
Bielefeld-Paderborn: Paderborn +14
Nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage im Hinspiel wird Paderborn sich revanchieren und die Meisterschaft weiter offen halten. Noch ist nix verloren!!
Aachen-Bonn: Aachen +7
Aachen dieses Jahr mal so, mal so. Wenn sie einen guten Tag haben und die Bonner arrogant genug sind, sie nach der hohen Hinspiel-Klatsche zu unterschätzen könnte es klappen mit dem Heimsieg!
Und dann nächste Woche ein mal Recklinghausen die Daumen drücken und die Meisterschaft wird in Paderborn am letzten Spieltag entschieden!!!
Recklinghausen-Dortmund: Dortmund +21
Sollte wohl nicht allzu spannend werden.
Nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage im Hinspiel wird Paderborn sich revanchieren und die Meisterschaft weiter offen halten. Noch ist nix verloren!!
Aachen dieses Jahr mal so, mal so. Wenn sie einen guten Tag haben und die Bonner arrogant genug sind, sie nach der hohen Hinspiel-Klatsche zu unterschätzen könnte es klappen mit dem Heimsieg!
Und dann nächste Woche ein mal Recklinghausen die Daumen drücken und die Meisterschaft wird in Paderborn am letzten Spieltag entschieden!!!

Tipps fürs Wochenende:
Recklinghausen-Dortmund: Dortmund +35
Das Spiel letzte Woche RE vs. AC war von RE nicht mal Oberliga-Niveau.
Bielefeld-Paderborn: Bielefeld +7
Nachdem Paderborn schon letzte Woche unter die Räder kam, denke ich der Negativtrend wird noch 1 Spiel gegen die starken Bulldogs anhalten.
Aachen-Bonn: Bonn +28
Aachen dieses Jahr mal so, mal so. Naja, aber das letzte Woche wars ein klares Kellerduell. Bonn hat im Keller nix zu suchen und fegt Aachen mit +28 vom Platz.
Recklinghausen-Dortmund: Dortmund +35
Das Spiel letzte Woche RE vs. AC war von RE nicht mal Oberliga-Niveau.
Bielefeld-Paderborn: Bielefeld +7
Nachdem Paderborn schon letzte Woche unter die Räder kam, denke ich der Negativtrend wird noch 1 Spiel gegen die starken Bulldogs anhalten.
Aachen-Bonn: Bonn +28
Aachen dieses Jahr mal so, mal so. Naja, aber das letzte Woche wars ein klares Kellerduell. Bonn hat im Keller nix zu suchen und fegt Aachen mit +28 vom Platz.
Re hat angekündigt nä. Jahr Oberliga zu spielen. Viel Gegenwehr kam da schon letzte Woche nicht mehr...Und dann nächste Woche ein mal Recklinghausen die Daumen drücken und die Meisterschaft wird in Paderborn am letzten Spieltag entschieden!!!
-
- Rookie
Ich bewundere ja manch einen Optimismus aber hier wirds einfach nur lächerlich.dertuerke_No26 hat geschrieben:Tipps fürs Wochenende:
Bei allem Respekt wer jetzt noch glaubt das an der Meisterschaft von Bonn rütteln zu können leidet an Realitätsverlust.
Bonn klar Meister und ich denke die werden es mit einer perfect Season schaffen. Paderborn mit klarem Trend nach unten und laut Presseberichten an Spielermangel leidend wird es schwer haben an diesem oder kommenden Wochenende zu gewinnen.
Meine Tipps daher:
Chargers-Giants +21 Dortmund
Bulldogs-Dolphins +7 Bielefeld
Vampires-Gamecocks +21 Bonn
Ich fürchte, die Niederlage der Dolphins wird noch höher ausfallen
Denke, die Luft ist raus.

Denke, die Luft ist raus.
what game is it !?
dertuerke_No26 hat geschrieben:Tipps fürs Wochenende:
Ich denke auch, dass wir hier nicht unbedingt so eine riesen Klatsche sehen werden wie im Hinspiel, aber für nen Heimsieg dürfte das auf keinen Fall reichen.
Bielefeld gewinnt 21:14 gegen Paderborn.
Somit empfängen die Vamps morgen den Meister der Regionalliga 2011.
Glückwunsch nach Bonn, solide Sasion und wenn sie so weiter machen, schaffen sie auch die perfect season.
Somit empfängen die Vamps morgen den Meister der Regionalliga 2011.
Glückwunsch nach Bonn, solide Sasion und wenn sie so weiter machen, schaffen sie auch die perfect season.
Gibts denn Infos Zum Spielverlauf in Bielefeld?
-
- OLiner
Was trinken die bei football-aktuell??? Giants gewinnen in Recklinghausen trotz Verletzungssorgen 21:0!
- Defense Guy
- DLiner
Meinst du die haben sich vertippt?cruislover hat geschrieben:Was trinken die bei football-aktuell??? Giants gewinnen in Recklinghausen trotz Verletzungssorgen 21:0!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Dortmund gewinnt in Recklinghasuen ein ruppiges und nicht unbedingt ansehnliches Spiel mit 21:0!
Dortmund mit kleinem Kader! Recklinghausen mit noch kleinerem! Der Sieg war nicht wirklich in Gefahr! Recklinghausen in dieser Verfassung sicher nicht in der Spitze der Oberliga nächstes Jahr! Aber vllt kommen ja ein paar Spieler aus Essen zurück!
Dortmund mit kleinem Kader! Recklinghausen mit noch kleinerem! Der Sieg war nicht wirklich in Gefahr! Recklinghausen in dieser Verfassung sicher nicht in der Spitze der Oberliga nächstes Jahr! Aber vllt kommen ja ein paar Spieler aus Essen zurück!
Welch Eloquenz!!!!!
PD @ BB
1st 7:0
Kickoff PB, diese konnten Bielefelds ersten Drive stoppen und im Gegenzug punkten.
2nd 7:21
Bielefeld gleicht aus, PB geht wieder in Führung und Bielefeld kommt erneut ran. Kurz vor Halbzeit dann die Führung für Bielefeld, die sich diese in der von der Verteidigungsreihen dominierten zweiten Halbzeit nicht mehr nehmen lassen. Zu Erwähnen ist, dass PB zum Halbzeitpfiff inces von der Bielefelder Goalline entfernt war.
3rd 0:0
4th 0:0
Insgesamt so mein Eindruck ein recht ausgeglichenes Spiel.
1st 7:0
Kickoff PB, diese konnten Bielefelds ersten Drive stoppen und im Gegenzug punkten.
2nd 7:21
Bielefeld gleicht aus, PB geht wieder in Führung und Bielefeld kommt erneut ran. Kurz vor Halbzeit dann die Führung für Bielefeld, die sich diese in der von der Verteidigungsreihen dominierten zweiten Halbzeit nicht mehr nehmen lassen. Zu Erwähnen ist, dass PB zum Halbzeitpfiff inces von der Bielefelder Goalline entfernt war.
3rd 0:0
4th 0:0
Insgesamt so mein Eindruck ein recht ausgeglichenes Spiel.